Fortune

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, bin heute gleich mal alle 50 Hi's losgeworden.

Starte ab morgen mit Woche 2... und den Theorie-Teil les ich mir jetzt auch mal durch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles an einem tag??

hatte ich auch überlegt

gleich morgen versuch ich an einem tag 50 hi's zu sagen, und wenn cih das nicht schaff am nächsten tag der gleiche versuch... so mach ich es dann mit jeder aufgabe^^... wird hart aber ich denke mal es wird sich lohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Woche 3 abgeschlossen. Hab am Wochenende auf ner Privatparty und bei ner Kneipentour den Großteil gemacht. Und Frauen sind ja so unkreativ... Fragt mal ne Frau, wie man HBs am besten auf der Straße anspricht. Die Antworten waren meist: "Einfach ins Gespräch kommen" ""Hallo" sagen" :P

Woche 4 verschiebe ich wahrscheinlich auf nächste Woche, da ich mit 50 bis 100 Approaches rechne um die 10 Körbe zu bekommen. Und die Woche siehts mit der Zeit sehr knapp aus.

Go with the flow,

Fortune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daraus geworden! Ich will hier keine leeren Versprechungen, alter Haudegen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist daraus geworden! Ich will hier keine leeren Versprechungen, alter Haudegen ....

Ich werd demnächst wohl quereinsteigen, war beschäftigt und krank. Meine Close-Rate ist ziemlich gut, so dass ich in letzter Zeit Nummern wegschmeißen musste, mal schauen wie ich das handle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Grund. DJBC kann man machen, und es reicht dafür eine Stunde am Tag. Es sei denn, du bist wirklich gut geworden. Ich mekre aber, dassman skills bekommt, die vomMainstream abweichen. Mystery und der alter Juggler sagen, unterhalte sie, und die Leute von sosuave sagen, hey, bring sie dazu, dass sie von ihrem leben erzählt, und du bist der showmaster für das Leben ihrer Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist kein Grund. DJBC kann man machen, und es reicht dafür eine Stunde am Tag. Es sei denn, du bist wirklich gut geworden. Ich mekre aber, dassman skills bekommt, die vomMainstream abweichen.

Jo Baby, hört sich recht vernünftig an, lasse mir das heute mal durch den Kopf gehen.

Sarge on and good luck old fellow!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden