sie kann sich keine zukunft vorstellen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo :)

Freunde ich weiß nicht mehr weiter und brauche euren Rat...

Ich (18 Jahre) game seit drei Monaten HB (28 Jahre, HSE-HD), mein game ist gut, wir haben viel Sex verstehen uns gut, aber es gab schon von Anfang an Probleme mit dem Altersunterschied. Siehe einen früheren post von mir: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54249 Es ist kein Shit-Test von ihr, sondern ein wirkliches Problem für sie.

Ich hab mich in sie verliebt, sie sich in mich, ich hab ihre Familie schon kennen gelernt, ihre Freunde akzeptieren mich, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass sie mich gefühlsmäßig ein wenig auf Distanz hält. Oftmals wennn ich versuche mich ihr zu öffnen kommt ein kleiner Dämpfer von ihr, oder man könnte auch sagen es kommt nicht viel von ihr zurück.

Letzte Woche habe ich sie darauf angesprochen, dass mich gewisse Reaktionen von ihr kränken, dass sie oft blockt wenn ich versuche mich ihr zu öffnen. Daraufhin hat sie mir gesagt (was völlig überraschend für mich kam), dass sie mich verstehen kann, dass sie mir nicht das geben kann was ich ihr gebe, dass sie zwar wahnsinns Sex mit mir hat mich sehr gern mag, aber sie sich keine Zukunft für uns vorstellen kann. (dieses kurze gespräch fand am Abend auf einer Party statt, sie war leicht angetrunken) Sie sagte mir, dass sie dieses Gespräch nicht hier führen will, wir haben uns am nächsten Tag bei ihr getroffen. Im Gespräch gings darum, dass sie nicht weiß, was sie will, dass sie sich keine Zukunft für uns vorstellen kann und deswegen ihre zeit nicht mit mir "verschwenden" will. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie nicht verlieren will, aber wenn sie gehen will muss ich das akzeptieren. Sie hat darauf gesagt, dass sie aber nicht gehen will :), dann hab ich eskaliert und wir hatten Sex, danach musste ich in die Arbeit (Kellner) den nächsten Tag waren wir gemeinsam am See und am Abend mit ihrer Schwester und Freunden beim Essen- die Stimmung zwischen uns war sehr gut.

Diese Woche haben wir uns nur einmal gesehen, weil ich nicht viel Zeit hatte, gestern sind wir auf die gleiche Party gegangen- jedoch nicht zusammen, sie mit Freunden, ich mit Freunden. Wenn ich mit ihr geredet/getanzt habe war das sehr liebevoll, wir haben uns auch sehr leidenschaftlich geküsst. Ich hab auf der Party mit mehreren Medels getanzt, worauf HB sehr eifesüchtig reagiert hat.

Als wir gemeinsam gegangen sind war sie ziemlich trotzig. Bei ihr zu Hause haben wir dann wegen irgendeiner Kleinigkeit angefangen zu streiten (wenn ich angetrunken bin besteh ich ihre Shit-Tests nicht immer und reagiere auf ihr Drama) auf jeden Fall hat sie wieder damit angefangen, dass sie keine Zukunft für uns sieht, und sie nicht weiß was sie will, was mich alles sehr verletzt hat. Ich hab ihr gesagt, dass mich das verletzt und das es für mich unheimlich schwierig ist wenn sie immer wieder mit diesen Thema anfängt, sie meinte, wenn ich nicht akzeptieren kann, dass sie nicht weiß was sie will ich eben gehen muss. Sie wollte trotzdem, dass ich bei ihr übernachte ich bin aber heim gefahren, weil ich das nicht konnte, dass ich wieder mit ihr geschlafen hätte und dann in einer Woche wieder sowas kommen würde. Ich hab sie heute angerufen und hab ihr gesagt, dass ich nicht will, dass wir uns so trennen und ich sie nochmal sehen will. Ich bin zu ihr gefahren, wir haben wieder geredet, wieder sagte sie dass sie nicht weiß was sie will, dass es Momente gibt da will sie eine Beziehung mit mir und es fühlt sich alles richtig an und dann wieder nicht. Sie hat auch gesagt, dass es zwar für mich jetzt alles sehr schön ist, dass es aber nur am Anfang so ist und dieses Gefühl bald verschwindet und das wir eben keine gemeinsame Zukunft haben, auch weil ich nächstes Jahr nach London ziehen will, etc . Ich hab ihr gesagt, dass die Situation für mich so sehr schwierigund ich mich deswegen nicht gut fühle. Im Endeffekt hab ich dann aber wieder eskaliert und wir haben miteinander geschlafen, wir haben noch gekuschelt, aber ich musste bald fahren. Heute Abend geht sie mit ner Freundin auf nen Geburtstag und ich noch mit Freunden was trinken.

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich werd sie zwar morgen anrufen und wir werden Abends wahrscheinlich ne DVD schaun und Sex haben, aber dass sie nicht weiß was sie will macht mich fertig.

Ich will sie, ich will mit ihr zusammen sein, sie ist die tollste Frau die ich kenne, sie ist einfach unglaublich und ich hab ne wahnsinns Zeit mit ihr, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter und deshalb brauch ich bitte euren Rat.

Danke fürs lesen und eure Antworten.

Beste Grüße Rafa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18-28 ist zwar grenzwertig aber durchaus machbar. Für sie jedenfalls gefährlicher als für Dich. Denn ihre Uhr tickt, Deine nicht.

Was Dein Game angeht: es ist im Grunde gut, Du machst sie auf Parties eifersüchtig, bietest ihr guten Sex, usw. Nur eine Sache ist sehr schlecht:

auf jeden Fall hat sie wieder damit angefangen, dass sie keine Zukunft für uns sieht, und sie nicht weiß was sie will, was mich alles sehr verletzt hat. Ich hab ihr gesagt, dass mich das verletzt

Du darfst das nicht 'persönlich' und nämlich auch gar nicht ernst nehmen, daß sie keine Zukunft sieht. Sie will Dich! Sonst würde sie Dich nicht vögeln. Was Frauen denken ist was anders als sie sagen ist was anders als sie tun. Der einzige Weg, wie ihr weiterhin ne schöne Zeit miteinander haben könnt ist, indem Du das Thema souverän vom Tisch wischst und nicht etwa noch Salz in die Wunde streust, daß es Dich doch verletzt usw. Einfach die Sache möglichst locker betrachten und Dir auch nochmal klar darüber werden, daß Du erst 18 bist. Wenn sie irgendwann Schluß macht, macht sie halt Schluß. Du bist erst 18 und hast nichts zu verlieren. Und je entspannter Du das betrachtest, desto interessanter wird sie Dich finden und je mehr wird sie Deine Nähe suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letzte Woche habe ich sie darauf angesprochen, dass mich gewisse Reaktionen von ihr kränken, dass sie oft blockt wenn ich versuche mich ihr zu öffnen.

Ich hab ihr gesagt, dass ich sie nicht verlieren will,

auf jeden Fall hat sie wieder damit angefangen, dass sie keine Zukunft für uns sieht, und sie nicht weiß was sie will, was mich alles sehr verletzt hat.

Ich hab ihr gesagt, dass mich das verletzt und das es für mich unheimlich schwierig ist wenn sie immer wieder mit diesen Thema anfängt,

Ich bin zu ihr gefahren, wir haben wieder geredet,

Ich hab ihr gesagt, dass die Situation für mich so sehr schwierigund ich mich deswegen nicht gut fühle.

aber dass sie nicht weiß was sie will macht mich fertig.

Hör mit dem Scheiß auf, dann hast Du das:

Ich will sie, ich will mit ihr zusammen sein, sie ist die tollste Frau die ich kenne, sie ist einfach unglaublich und ich hab ne wahnsinns Zeit mit ihr, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter und deshalb brauch ich bitte euren Rat.
Geh auf das Thema nicht weiter ein. Sie sagt dies nur, weil sie eigentlich weiss/ denkt, dass Euer Altersunterschied langfristig Probleme mit sich bringt. Thematisier den Quatsch nicht weiter und hab 'ne gute Zeit mit ihr, bis Du nach London ziehst - dann werden die Karten ohnehin neu gemischt...

Entspannt bleiben, mit dem Drama aufhören.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schüttel schon wieder mit dem Kopf.

Du bist 18. Du bist mehr oder weniger ein Kind ohne Lebenserfahrung für die Frau.

ich bin 28 und würde NIEMALS mit eienr 18 jährigen zusammen kommen egal wie toll

sie ist.

Sei doch froh, dass sie dich mag und mit dir vögelt.

glaube mir DU WILLST AUCH KEINE Zukunft mit der Frau!

Also mach dich und sie nicht unglücklich und belasse es beim Vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 18. Du bist mehr oder weniger ein Kind ohne Lebenserfahrung für die Frau.

ich bin 28 und würde NIEMALS mit eienr 18 jährigen zusammen kommen egal wie toll

sie ist.

WORD

Natürlich habt ihr keine Zukunft zusammen. Du hast gerade deine Schule abgeschlossen, schließt sie ab, wohnst wahrscheinlich noch bei deinen Eltern usw. Sie hat ihr Studim/Ausbildung hinter sich. Steht im Berufsleben hat schon mehrere Beziehungen im Erwachsenenleben hinter sich. Es wäre etwas anderes. wenn du 28 und sie 38, aber momentan seid ihr einfach in so unterschiedlichen Lebensphasen, wo das keine Zukunft hat. Und mit Ende 20 stürzt man sich nicht mehr Hals über KOpf in eine Beziehung, sondern wägt das einfach mehr ab, da alles bereits einen ernsthafteren Charakter bekommt. Sie will langfristige Perspektiven und die gehen über die nächsten zwei Jahre hinaus. Während man mit 18 eben in kürzeren Perspektiven denkt, du hast noch Zeit und es wird sich sehr viel mehr bei dir verändern, als bei ihr.

Also, finde dich damit ab, genieße die schöne Zeit mit ihr. Ich weiß, du bist verschossen in sie, aber es werden noch viele andere Frauen kommen. Und vielleicht wäre es gut, wenn du dich auch auf andere Mädchen konzentrierst, um von ihr loszukommen.

Auch wenn jetzt einige wieder "Limiting Believe schreien werden, man muß realistisch sein und sehen, wie die Dinge sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich (18 Jahre) game seit drei Monaten HB (28 Jahre, HSE-HD), mein game ist gut, wir haben viel Sex verstehen uns gut

Perfekt. Genau das richtige, um verdammt gut Ficken zu lernen.

Ich hab mich in sie verliebt
Oftmals wennn ich versuche mich ihr zu öffnen
Letzte Woche habe ich sie darauf angesprochen, dass mich gewisse Reaktionen von ihr kränken,

Ungleichgewicht. Du investierst massig. Das wirkt needy ohne Ende.

Sie sagte mir, dass sie dieses Gespräch nicht hier führen will, wir haben uns am nächsten Tag bei ihr getroffen. Im Gespräch gings darum, dass sie nicht weiß, was sie will, dass sie sich keine Zukunft für uns vorstellen kann und deswegen ihre zeit nicht mit mir "verschwenden" will.

Pussy-Diagnose-Modus. Sie macht das einzig richtige, eigentlich die Arbeit des Mannes, indem sie versucht, so ein Gespräch zu vermeiden.

Drama) auf jeden Fall hat sie wieder damit angefangen, dass sie keine Zukunft für uns sieht, und sie nicht weiß was sie will, was mich alles sehr verletzt hat. Ich hab ihr gesagt, dass mich das verletzt und das es für mich unheimlich schwierig ist wenn sie immer wieder mit diesen Thema anfängt, sie meinte, wenn ich nicht akzeptieren kann, dass sie nicht weiß was sie will ich eben gehen muss. Sie wollte trotzdem, dass ich bei ihr übernachte ich bin aber heim gefahren,

Falsch auf Drama reagiert, durchficken wäre richtig gewesen. Du hast den Schwanz eingekniffen, im wörtlichen Sinne.

Ich will sie, ich will mit ihr zusammen sein, sie ist die tollste Frau die ich kenne, sie ist einfach unglaublich und ich hab ne wahnsinns Zeit mit ihr

Podestdenken. Oneitis.

Jetzt fang an, dich zu all den genannten Stichworten einzulesen und Dir wird aufgehen, was Du falsch gemacht hast. Ja, das ist keine mundgerechte und einfach präsentierte Lösung von mir. Weil es die nicht gibt. Dir steht viel Arbeit an Dir und Deiner Persönlichkeit bevor, die kann ich Dir nämlich auch nicht abnehmen. Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute für Deinen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es mal so rum. Die Frau ist 28. Je nachdem welche Ausbildung sie hatte ist sie damit fertig und hat bereits viel Lebenserfahrung gesammelt, die dir noch fehlt. Ich merke das immer wieder. Manche Menschen sind nur 5 Jahre älter als ich und haben deutlich mehr Erfahrung und sehen manche Sachen völlig anders als ich. Für sie wird es langsam Zeit eine Familie gründen zu können. Dafür braucht sie einen Mann, der Sicherheiten zu bieten hat. Einen Mann, der selbst mit beiden Beinen im Leben steht, Geld verdient und eine Familie ernähren könnte.

Und egal wie erfolgreich du sein magst, du bist erst 18. Du kannst ihr einfach nicht diese Sicherheiten bieten. Stell dir selbst die Fragen:

- Könntest du dir vorstellen sie zu heiraten?

- Könntest du dir vorstellen mit ihr in einem Haus zu wohnen, 24/7?

- Könntest du dir vorstellen Kinder mit ihr zu haben?

- Könntest du dir vorstellen ihr Leben zusätzlich zu deinem, zumindest finanziell mit zu managen?

Ich bin selbst 18 und könnte keine dieser Fragen mit "JA" beantworten. Allenfalls ein "ich weiß nicht"...und das reicht einfach nicht.

Du kannst also nur die Zeit ihr nutzen, Spaß mit ihr haben, von ihr lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine Punkt ist vielleicht falsch rüber gekommen, mit gemeinsamer Zukunft meine ich nicht, dass ich mit ihr für mehrere Jahre zusammen bleiben will, ich weiß selbst, dass ich viel zu unerfahren bin um eine glückliche langjährige Beziehung führen zu können.

Ja ich bin wahrscheinlich in letzter Zeit zu needy gewesen, aber ich denke nicht, dass es sich um eine Oneitis handelt. Ich hab Sex mit anderen Frauen, aber sie zieht mich eben am meisten an.

Sie schreibt mir SMS, dass sie mich vermisst, oder letztens kam eine: ":**************** die sind alle nur für dich" und sie hat mir ziemlich früh gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat. Wenn wir zusammen sind ist sie toll zu mir, ich hab ihre Freunde/ Familie kennen gelernt, all die Sachen haben dazu geführt, dass es für mich mehr wurde als Sex, was glaub ich vielen so gegangen wäre.

Ja das wichtigste ist jetzt wahrscheinlich, dass ich nicht mehr auf ihr Drama eingehe bzw selber keins mehr mache, sonst sinkt die Attraction und dann hatt sichs mit dem Sex auch erledigt :)

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der eine Punkt ist vielleicht falsch rüber gekommen, mit gemeinsamer Zukunft meine ich nicht, dass ich mit ihr für mehrere Jahre zusammen bleiben will, ich weiß selbst, dass ich viel zu unerfahren bin um eine glückliche langjährige Beziehung führen zu können.

Ja ich bin wahrscheinlich in letzter Zeit zu needy gewesen, aber ich denke nicht, dass es sich um eine Oneitis handelt. Ich hab Sex mit anderen Frauen, aber sie zieht mich eben am meisten an.

Sie schreibt mir SMS, dass sie mich vermisst, oder letztens kam eine: ":**************** die sind alle nur für dich" und sie hat mir ziemlich früh gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat. Wenn wir zusammen sind ist sie toll zu mir, ich hab ihre Freunde/ Familie kennen gelernt, all die Sachen haben dazu geführt, dass es für mich mehr wurde als Sex, was glaub ich vielen so gegangen wäre.

Ja das wichtigste ist jetzt wahrscheinlich, dass ich nicht mehr auf ihr Drama eingehe bzw selber keins mehr mache, sonst sinkt die Attraction und dann hatt sichs mit dem Sex auch erledigt :)

Danke für eure Antworten.

Deine Geschichte bringt mich tatsächlich in den Vergleich und ich werde leicht neidisch - gratuliere, das schaffen nicht viele.

Du bist also 18 und vögelst eine 28 Jährige? Mann was hätte ich mit 18 dafür gegeben ;)

Ich frage mich hier eher, weshalb Du Dich für unerfahren hältst?

Ist die Tatsache, dass es bereits so ist, dass du Sex mit ihr hast nicht Bestätigung genug, um genau das nicht zu denken?

Deine Situation ist also, dass Du Dich nicht für gut genug hältst, und Angst hast sie zu verlieren?

Ich empfehle Dir, bei ihr nicht in den sprachlichen Inhalt zu gehen, Dich ausgiebig mit Schlagfertigkeit und Umgang mit shittests zu beschäftigen und den ganzen Beziehungsquark in deinem Kopf

zu tilgen und mit ihr einfach erstmal zu üben. Dann bin ich mir sicher, dass du in einer, vielleicht zwei oder 4 wochen wieder in die richtige Richtung steuerst, meinst Du nicht auch?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich (18 Jahre) game seit drei Monaten HB (28 Jahre, HSE-HD), mein game ist gut, wir haben viel Sex verstehen uns gut, aber es gab schon von Anfang an Probleme mit dem Altersunterschied. Siehe einen früheren post von mir: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54249 Es ist kein Shit-Test von ihr, sondern ein wirkliches Problem für sie.

Ich hab dir damals schon meine Sicht der Dinge mitgeteilt und meine Meinung nicht geändert: Lass dich davon nicht betaisieren. Die Reaktion ihrer Freunde und ihre eigenen Vorbehalte sind IHR PROBLEM und brauchen dich einen Dreck zu kümmern. Denn du kannst dich nunmal nicht älter machen! Die Dame soll das akzeptieren oder verschwinden. Wirklich, so ein Blödsinn!!

Ich hab mich in sie verliebt, sie sich in mich, ich hab ihre Familie schon kennen gelernt, ihre Freunde akzeptieren mich, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass sie mich gefühlsmäßig ein wenig auf Distanz hält. Oftmals wennn ich versuche mich ihr zu öffnen kommt ein kleiner Dämpfer von ihr, oder man könnte auch sagen es kommt nicht viel von ihr zurück.

Dann mach es nicht mehr, sondern lass sie selbst ein bisschen kämpfen. Sie braucht das! Was läuft mit anderen Mädels? Mach was mit Freundinnen und lass sie eifersüchtig sein.

Letzte Woche habe ich sie darauf angesprochen, dass mich gewisse Reaktionen von ihr kränken, dass sie oft blockt wenn ich versuche mich ihr zu öffnen.

Indem du das Problem verbalisierst, machst du es unlösbar.

Daraufhin hat sie mir gesagt (was völlig überraschend für mich kam), dass sie mich verstehen kann, dass sie mir nicht das geben kann was ich ihr gebe, dass sie zwar wahnsinns Sex mit mir hat mich sehr gern mag, aber sie sich keine Zukunft für uns vorstellen kann. (dieses kurze gespräch fand am Abend auf einer Party statt, sie war leicht angetrunken) Sie sagte mir, dass sie dieses Gespräch nicht hier führen will, wir haben uns am nächsten Tag bei ihr getroffen.

das ist total sinnlos und kontraproduktiv. mann, gute verführung ist ein SPIEL. was du hier beschreibst, ähnelt mehr einer hinrichtung :) ich meine, du trittst zu ihren bedingungen auf ihrem territorium zu einem termin an, bei dem es darum geht, dass du ihr nicht viel bedeutest ...

du solltest stattdessen die zeit und aufmerksamkeit, die du auf sie verwendest, stark reduzieren und dich anderen dingen zuwenden. hör auf, darüber zu reden, sondern HANDLE!

Im Gespräch gings darum, dass sie nicht weiß, was sie will, dass sie sich keine Zukunft für uns vorstellen kann und deswegen ihre zeit nicht mit mir "verschwenden" will. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie nicht verlieren will, aber wenn sie gehen will muss ich das akzeptieren. Sie hat darauf gesagt, dass sie aber nicht gehen will :)

das ist einfach nur ein shit test. du solltest schlicht die werkzeuge des verführers einsetzen anstatt alles zu zerreden.

dann hab ich eskaliert und wir hatten Sex, danach musste ich in die Arbeit (Kellner) den nächsten Tag waren wir gemeinsam am See und am Abend mit ihrer Schwester und Freunden beim Essen- die Stimmung zwischen uns war sehr gut.

ein bisschen eifersucht, ein bisschen hard-to-get, ein bisschen zehenspitzen und die frau ist GLÜCKLICH.

Diese Woche haben wir uns nur einmal gesehen, weil ich nicht viel Zeit hatte, gestern sind wir auf die gleiche Party gegangen- jedoch nicht zusammen, sie mit Freunden, ich mit Freunden. Wenn ich mit ihr geredet/getanzt habe war das sehr liebevoll, wir haben uns auch sehr leidenschaftlich geküsst. Ich hab auf der Party mit mehreren Medels getanzt, worauf HB sehr eifesüchtig reagiert hat.

NA ENDLICH

Als wir gemeinsam gegangen sind war sie ziemlich trotzig.

Oberflächlich vielleicht. Tatsächlich aber war sie horny.

Bei ihr zu Hause haben wir dann wegen irgendeiner Kleinigkeit angefangen zu streiten (wenn ich angetrunken bin besteh ich ihre Shit-Tests nicht immer und reagiere auf ihr Drama) auf jeden Fall hat sie wieder damit angefangen, dass sie keine Zukunft für uns sieht, und sie nicht weiß was sie will, was mich alles sehr verletzt hat.

Sag: Du hast Recht, heute ist unser letzter Abend. Dann nimm sie.

rest

Hör auf ein Weichei zu sein und fang endlich an, ZU SPIELEN!! Das ist ein ganz normales Mädchen, ein bisschen Dramaqueen, nichts besonderes! Setz die Werkzeuge des Verführers ein und sie wird dir gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist.

WORD

Natürlich habt ihr keine Zukunft zusammen. Du hast gerade deine Schule abgeschlossen, schließt sie ab, wohnst wahrscheinlich noch bei deinen Eltern usw. Sie hat ihr Studim/Ausbildung hinter sich. Steht im Berufsleben hat schon mehrere Beziehungen im Erwachsenenleben hinter sich. Es wäre etwas anderes. wenn du 28 und sie 38, aber momentan seid ihr einfach in so unterschiedlichen Lebensphasen, wo das keine Zukunft hat. Und mit Ende 20 stürzt man sich nicht mehr Hals über KOpf in eine Beziehung, sondern wägt das einfach mehr ab, da alles bereits einen ernsthafteren Charakter bekommt. Sie will langfristige Perspektiven und die gehen über die nächsten zwei Jahre hinaus. Während man mit 18 eben in kürzeren Perspektiven denkt, du hast noch Zeit und es wird sich sehr viel mehr bei dir verändern, als bei ihr.

Also, finde dich damit ab, genieße die schöne Zeit mit ihr. Ich weiß, du bist verschossen in sie, aber es werden noch viele andere Frauen kommen. Und vielleicht wäre es gut, wenn du dich auch auf andere Mädchen konzentrierst, um von ihr loszukommen.

Auch wenn jetzt einige wieder "Limiting Believe schreien werden, man muß realistisch sein und sehen, wie die Dinge sind

wenn sie schlau ist sucht sie jetz schon langsam nach dem vater ihrer kinder (woran sie ja jetzt schon denkt) und verballert die jahre die ihr noch bleiben nicht mit sinnlosen affären, die zu nichts führen. ausser sie hat so dicke haut, dass sie das parallel durch ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden