Streetgame VS Clubgame

Streetgame VS Clubgame  

287 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mYlifeuncut

hi,

Was gefällt euch besser bzw. liegt euch mehr und führt bei euch eher zum Erfolg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv Streetgame (bzw. U/S-Bahn Game)!

Man kann viel besser agieren, wenn die Frau nicht darauf vorbereitet ist angegraben zu werden. Außerdem sind sie noch nicht genervt, weil es vor dir schon 20 betrunkene AFC versucht haben.

bearbeitet von TheEye
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
Definitiv Streetgame (bzw. U/S-Bahn Game)!

Man kann viel besser agieren, wenn die Frau nicht darauf vorbereitet ist angegraben zu werden. Außerdem sind sie noch nicht genervt, weil es vor dir schon 20 betrunkene AFC versucht haben.

Genau deshalb mag ich's auch lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Clubgame kann man ein extrem hohes Energielevel fahren finde ich sehr gut! (Gutes Training, Funfaktor)

Aber wie schon erwähnt Frauen sind manchmal genervt etc.

Streetgame bin ich persönlich erfolgreicher. Insbesondere bei HBś für LTR, offene Beziehungen...................

Bevorzugt gehe ich allerdings in Bars, Kirmes, und eben allgemeines Daygame (dauerhaft am Gamen wenn man eine schöne Frau antrifft)

Kommt eben alles drauf an was für ein Typ man ist was für ein Gamestyle du hast.

Aber extra auf die Straße gehen um zu Gamen? Naja muss nicht sein! Beim einkaufen neben bei wenn man was heißes in Aussicht hat.........

Ich persönlich finde gerade wenn man mit PU anfängt, dass man sich schon auf die Straßen bringen muss und Gamen.....nach einer Gewissen Zeit, Erfahrung und guten Game braucht man dies einfach nicht mehr umbedingt und sollte sich mehr auf sein Leben konzentrieren. Das mit den Frauen sollte dann von ganz alleine nebenbei laufen. (Du siehst eine hübsche Frau beim Einkaufen und zak!)

Was ich damit sagen will ist, wenn ich gezielt Gamen will geh ich in coole angesagte Bars(oder Kneipen), die Girls sind da viel lockerer drauf un die FC`s garantiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

Was gefällt euch besser bzw. liegt euch mehr und führt bei euch eher zum Erfolg?

Clubgame.

Mädels, die sich mit Absicht so bewegen, dass ich geil werde. Die flackernden Lichter. Verschwitzte Körper, dunkle Ecken, ... ein einzelner Augenkontakt und es ist als wäre der ganze Club still... Die Bässe wummern während ich ihr näherkomme... ich nehme ihre Hand, sage kein Wort, ziehe sie zu mir... sie fängt an ihren Schritt an meinem Bein zu reiben... ich spüre die Hitze die von ihrem Körper ausgeht, mein Bein während sie es rythmisch reitet... wir kommen uns näher, Stirn an Stirn... sie neigt ihren Kopf zur Seite... sie will mich küssen... doch ihre greife ihre Haare, ziehe ihren Kopf zur Seite, beiße genüsslich ihren Nacken... wir schauen uns an... sie legt ihren Arm um mich und umarmt mich so fest wie mich eine vollkommen Fremde mit der ich noch kein Wort gesprochen habe umarmen kann...

Clubgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für anfänger ist das clubgame wohl einfacher bzw. die hemmschwelle ist leichter zu überwinden...

aber Streetgame find ich Reizvoller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame ist einfacher!

Die Frauen gehen extra aus, um jemanden kennenzulernen. Das Energielevel ist höher, die Eskalation weiter möglich :rolleyes:

Vor allem der Zeifaktor spielt die zentrale Rolle, im Club sind die HBs ja mehrere Stunden am Stück und der geübte PUA kann seine Karten ausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch das das Clubgame einfacher ist (für anfänger) ..wenn man allerdings etwas geübter ist, ist das Streetgame sehr reizvoll, weil eben die damen nicht darauf vorbereitet sind angesprochen zu werden.

Jetzt kommt noch dazu der Sommer.Bin neu im PU und schon sehr gespannt, was da geht

See,Schwimmbad ect...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie es so bei euch ist, aber bei mir ist Streetgame immer etwas geplanter und dann meist mit anderen Pick Uppern! So spontan ergibt sich das bei mir kaum, während Clubgame bei mir mehr nebenbei erfolgt während ich mit normalen Kumpels unterwegs bin und weniger geplant.......

bearbeitet von LordFettt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hat beides seinen Reiz für Anfänger is clubgame sicher erstmal einfacher und die erfolgsqoute war bei mir zumindest vorallem am Anfang deutlich höher. Dennoch sollte das Ziel sein beides zu lieben und vorallem zu beherschen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr spät, aber immerhin...

Ich stehe total auf Streeten! Mit Clubgame kann ich mich garnicht anfreunden.

Streeten ist auch für mich das was am ehesten an Perfektion kommt. Mein Zeil im Moment ist es mich zu entwickeln und 24/7 Game zu bekommen!

Cheers

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch eigentlich Latte, ob man Streetgame oder Clubgame oder Onlibe-Game oder wer weiß noch was für Game macht -> gegamet wird, sobald man eine Frau sieht, welche Einen selbst interessiert und wenn man dabei spaß daran hat. dabei ist es völlig Latte, wo dies stattfindet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bevorzuge Streetgame.

Clubgame macht nur gelegentlich Laune - nämlich wenn man wirklich auf einem guten Level ist. Außerdem ist es extrem vom Club abhängig wie

die Sets laufen.

Habe da meine eigene Methode entwickelt, eine extrem hohe Nummernzahl zu gamen, da ich früher mal Fahrradkurier war.

Nehmt das MTB und düst durch die Stadt. Die Targets sind erstens viel schneller erreicht (per Bike) und ihr könnte schnell die Location wechseln.

Wirkt außerdem mMn viel natürlicher als wie so ein "Wolf auf der Jagd" durch die Stadt zu streunen .Und geht halt schneller.

Außerdem ist es toll, um die Optik vorab gut zu checken, weil es nicht so creepy wirkt, eine HB mit dem Bike zu überholen und kurz nach hinten zu gucken (als Fussgänger aber total).

Kaufhausgame kann aber auch toll sein. Muss ich mich noch einarbeiten in das Gebiet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach 4 Jahren Pick Up würde ich folgendes sagen:

im Clubgame ist einfach vieeeel mehr drin, bis hin zu Sex am gleichen Abend, und es ist auch NORMALER!

dafür habe ich im Daygame die deutlich interessanteren und hübscheren Frauen kennengelernt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Clubgame ist einfach vieeeel mehr drin, bis hin zu Sex am gleichen Abend, und es ist auch NORMALER!

Das ist im Daygame auch drin. Mein allererster Street-Approach endete mit einem Lay sechs Stunden später. (Natürlich ein Glückstreffer, aber das hatte bei mir einen schönen positiven Anker fürs zukünftige Streeten gesetzt ;-)

Aber du hast auf jeden Fall Recht. Beim Nightgame sind SNLs problemlos drin. Beim Daygame sind sie die absolute Ausnahme.

dafür habe ich im Daygame die deutlich interessanteren und hübscheren Frauen kennengelernt.

Sollte man nicht so pauschalisieren. Auch beim Clubgame kann man extrem heiße Frauen kennenlernen. Das ist aber etwas schwieriger als im Daygame und erfordert mehr skills.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden