Aller guten Dinge sind 3

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wünschen den Anwesenden einen schönen guten Abend, an diesem sonnigen 1.Mai

Ich bin von einem guten Freund, auf die Bibel "Lob des Sexismus" aufmerksam gemacht worden. Jedoch hielt ich das alles damals für Pralherei und Wichtigtuerei. Jedoch wurde ich gestern endgültig, eines bessern belehrt.

Ich: 21 Jahre

Sie: 21 Jahre

Wir hatten beide schonmal eine Beziehung, welche jedoch nur knappe 9 Monate lief. Die letzten Wochen liefen damals nicht wirklich toll, aber man ist mehr oder weniger nett auseinander gegangen. Im Anschluss daran, habe ich mich erstmal der restlichen Frauenwelt gewidmet...lief bisweilen auch ganz gut. Nur dann kam irgendwann der Zeitpunkt wo es hieß, ich will die Ex zurück. Nunja, gesagt getan...nach einigen Monaten war es dann auch soweit. Es gab klärende Gespräche und die folgenden 2 Monate waren mit reichlich Sex und schönen Zeiten gesegnet. Jedoch lange Rede kurzer Sinn...ich bin seit gestern Abend wieder Single....

Die Begründungen waren fadenscheinig und wirklich an den haaren herbeigezogen.. Naja typisch Frauen eben.. ( Für irgendwas waren die nochmal gut...ich komm gerade nicht drauf..:D

Es hieß sie hätte seit Anfang Februar, nicht mehr wirklich Gefühle für mich gehabt. Meine Wenigkeit hat natürlich auch gespürt das die letzten 1 1/2 Monate nicht wirklich prall waren. Jedoch aus Erfahrung der ersten Beziehung mit ihr, habe ich mich etwas zurückgenommen...und wollte erstmal das sie ihre beruflichen Prioritäten nachgeht und wir uns dann an einen Tisch setzen und über alles wie zivilisierte Menschen reden....Nunja Pustekuchen...wie gesagt, der Hauptgrund war halt das sie nichts mehr für mich empfindet...( Aber letztes Wochenende konnte sie mir noch wunderbar was "vorspielen")

Schlussendlich durfte ich dann noch erfahren, dass ein weitere Grund war, dass sie im Flugzeug auf einer Geschäftsreise jemand kennen gelernt hatte...und sie für besagte Person zu diesem Zeitpunkt mehr empfand als für mich die letzten Wochen und Monate...

Ich weiß, dass sie dieses Zeitproblem welches wir hatten ( beide Studenten und wenig Zeit, unter anderem auch wg. Hobbys) mit dem nächsten Kerl genauso haben wird...Folglich wird sich dieses Schicksal immer wiederholen, sofern man sich da nicht arrangiert.Aber dafür zeigt(e) sich Madame zu stolz, sie meinte nämlich zu mir, sie hätte etwas mehr Zeit einräumen können, aber wollte sie nicht...

Im Moment empfinde ich doch noch einiges für diese Frau....und könnte mir vielleicht (nach dem Studium oder in 1-2 Jahren) vielleicht wieder eine Beziehung wieder mit ihr vorstellen.. ( Ich weiß großer Oneitisverdacht und Madonna-Huren-Komplex).. Oder soll ich eben wie meine zahlreichen "Vorbilder" hier einfach mich komplett und ändern...

Denn wie heißt es so schön "Bist du ein Arschloch kleben Sie am Arsch, Bist du nett zu Ihnen kommt nur ein das wars"

Mich würde einfach mal eure objektive Einschätzung der Sache interessieren und welche Kapitel ich mir vielleicht zu gemüte führen sollte

In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen

KnightRider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, verändere etwas.

Nach der Flugzeugstory würde ich mal sagen, dass du ein bisschen an deinem Alpha-Verhalten arbeiten solltest, damit eine solide Grundlage für eine weitere Beziehung geschaffen wird. Dass du an dir arbeitest, schließt ja nicht aus, dass du noch eine Beziehung mit ihr führen kannst, wenn du damit fertig bist. Und selbst wenn es eine Oneitis sein sollte, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass das der beste Weg ist, um genügend Motivation zu finden, an sich selbst zu arbeiten. Und wenn du soweit bist, willst du sie vielleicht gar nicht mehr. :fool:

Ach ja:

Ich weiß, dass sie dieses Zeitproblem welches wir hatten ( beide Studenten und wenig Zeit, unter anderem auch wg. Hobbys) mit dem nächsten Kerl genauso haben wird...Folglich wird sich dieses Schicksal immer wiederholen, sofern man sich da nicht arrangiert.Aber dafür zeigt(e) sich Madame zu stolz, sie meinte nämlich zu mir, sie hätte etwas mehr Zeit einräumen können, aber wollte sie nicht...

Wie hast du reagiert? Ich würde mir sowas nicht bieten lassen und hätte wahrscheinlich - und ich entschuldige mich jetzt mal für meine Art und Weise, mich zu artikulieren - mit "fick dich, aber hart!" geantwortet. So etwas musst DU dir doch nicht bieten lassen; wenn du bereit bist, eine Beziehung zu führen und der Frau alles geben willst, was sie verdient hat, dann hat sie dich mit Respekt zu behandeln und nicht wie ein nerviges Haustier.

Denn wie heißt es so schön "Bist du ein Arschloch kleben Sie am Arsch, Bist du nett zu Ihnen kommt nur ein das wars"

Beide Extreme halte ich für den falschen Weg. Du scheinst es ja nicht so falsch anzugehen, wie viele andere Männer, wenn es um Frauen geht und aufgrund deiner Beschreibung tippe ich mal darauf, dass du betatisiert wurdest von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für diese Antwort, du hast mir zumindest schon mal ein wenig weitergeholfen xjagla...

Du zu deiner Frage wie ich reagiert habe, nunja ich war zu dem Zeitpunkt natürlich ziemlich sprachlos. Da ich eben versucht habe mein Studium, sowie meine Hobbys und Freunde und Freundin unter einen Hut zu bekommen. So habe ich ihr natürlich auch diese Freiheiten gelassen... Aber das mein Verhalten, welches ja nur darauf fußte, dass wir beide unseren Hobbys nachgingen,damit man nicht zu "oft aufeinander" hängt...ging wohl nicht so ganz auf. Wie gesagt ich war halt ziemlich sprachlos...

@Alphaverhalten

Ja da hast du wohl Recht, nach dieser verkackten Flugzeugstorie, sollte ich eben wirklich erstmal an meinem Alphaverhalten arbeiten.

Meine Exfreundin ist ein HSE-HD Typ...nungut die letzten lieff nicht mehr viel mit Sex...aber ansonsten war der Sex an sich echt klasse auch nicht verklemmt..oder sowas

Ich persönlich würde mich jetzt nicht als totalen Betatypen qualifizieren, jedoch wie du schon sagtest, wurde ich wohl in den letzten Monaten doch ziemlich dazu gemacht. Mein "Fehler" wird es wohl sein, dass "starke Frauen" doch irgendwie eine gewissen Einfluss auf mich ausüben, dass ich mit normalen 0-8-15 Weibern oder halt LSE-Frauen nicht allzuviel anzufangen weiß. Ich persönlich mag die Kabbelei und das Abenteuer liebe...

Ich denke mal einen Trumpf habe ich noch in der Hinterhand....sozusagen, ich weiß, dass sie demnächst wieder an ihrer Hochschule ist für 3 Monate...und zu dieser Zeit ist sie meist recht "schwach" und dann wird die "starke Frau" aufeinmal doch etwas "weich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey KnightRider,

so - oder so ähnlich - gehts mir auch, am 30.04 getrennt, 2x mal zusammen gewesen, HSE-HD submissive...

ich will die geschichte hier jetzt nicht weiter ausführen <_<

Als erstes werde dir über deine Gefühle im klaren und nimm abstand zu ihr.

Vermisst du Sie oder nur eure gemeinsamen "Gewohnheiten?"

So viele "vielleicht" in deinem Text, vllt zurück, vllt in 1-2 Jahren oder doch schon früher.

Die Frage die du dir stellen solltest ist einfach folgende:

hast du deiner meinung nach etwas in dieser beziehung falsch gemacht?

in deinem verhalten auf längere zeit gesehen?

Wenn du diese Frage mit "Ja" beantwortst, dann ändere etwas daran!

Aber mache es für dich und nicht für Sie,

du wirst sehen wie es dir von Tag zu Tag besser geht,

gewinne abstand zu ihr,

lebe dein Leben,

setze dir neue ziele,

etc usw

andere Frauen treffen kommt auch sehr gut :-D

Wenn du es dann wirklich noch willst, kannst du Sie easy zurück erobern^^

Biete ihr und dir ein aufregenes Leben und Sie bleibt bei dir, lässt du dich hängen verschwindet Sie wieder...

finde einen mittelweg zwischen zu oft und zu selten sehen, wobei zu oft geht gar nicht wenn ihr viel raus kommt und auch andere leute trefft

Wenn die Antwort "Nein" lautet dann seid ihr entweder auf dauer einfach nicht für einander gemacht oder du siehst dein beta verhalten noch nicht...

denn welchen Grund sollte es sonst geben?!

Wenn du etwas mehr Info bringen könntest, könnte man dir bestimmt besser helfen.

Wenn du darüber texten möchtest schreib mir eine pn mit deiner icq nr.

greetz neox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.