Aus aber sie scheint unsicher zu sein?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, nachdem ich wohl einiges an attraction eingebüßt habe nachdem ich nich für sie da war in ner scheiß situation, andere hingegen schon, hat sie nun gestern schluß gemacht.

ging länger so dass sie nich weiß wie es weitergeht und gestern sollte ich bescheid bekommen. am nachmittag kommt eine sms "hey ich hätte jetzt lust auf sex"

leider war ich in der arbeit.. ok, danach angerufen sie war super gelaunt und alles bestens.. ich bin davon ausgegangen dass wieder alles gut ist

dann wollte sie sich mit ihrer besten treffen um ihre gefühle ordnen zu können und danach trafen wir uns. dann kam die aussage es sei besser wenn wir nicht mehr zusammen wären, weil sie was festes will und sie denkt bzw angst hat dass ich ihr das nicht geben kann..

so, ich habe dann gesagt dass ihr echt was entgeht, weil wir beide das selbe wollen aber sie das risiko nicht eingehen will weil sie schiss hat.. als wir uns dann mit dem thema im kreis gedreht haben, hab ich entschlossen zu gehe, hab mich für die schöne zeit bedankt, noch mal gesagt dass wir eigentlich beide das selbe wollen und ihr was entgeht...

10 min später kam nen anruf, sie meinte sie hätte mich echt verdammt gern und kann das risiko jez einfach nicht eingehen, aber möchte unbedingt den kontakt aufrecht erhalten:D darauf hab ich gesagt dass ich keine freundschaftlichen gefühle für sie habe und hab mich verabschiedet.

Wie seht ihr den Break-up?! Als ich ihr das sagte dass ihr was entgeht weil wir beide das selbe wollen, hat sie erstmal schlucken müssen, außerdem kam sie mir ziemlich unsicher vor, fast so als würde sie meine reaktion sehen wollen.. kann es sein dass ihre beste freundin ihr scheiß eingeredet hat? oder is das vllt sogar ne masche a la "kämpft er um mich?"?

Hoffe ihr könnt Licht ins Dunkel bringen ;)

bearbeitet von Jonas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade eine sehr ähnliche Situation. Dein Verhalten mit dem Freeze ist absolut vorbildlich und den solltest du auf jeden Fall erstmal durchziehen, wenn du sie später eventuell nochmal haben willst. Ansonsten sieh dich nach anderen Frauen um.

Eventuelle Anfragen von ihr blockst du freundlich ab, weil du "schon was anderes zu tun hast" und dann lass sie mal schön um dich kämpfen ;)

Viel Erfolg und ich hab das morgen auch vor mir...also fühle ich mit dir :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was ist nun, wenn sie das nur macht um rauszufinden ob ich mich um sie bemühen würde oder ob sie mir egal ist?! Denn in der Beziehung hat sie sich öfters beschwert, dass ich mich nie mal einfach so bei ihr melde und sie das gefühl hat dass sie mir nicht so wichtig ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dieses "Kämpft er um mich KK" kenn ich nur zu gut. :-)

Es ist meines Erachtens aber auch ein letzter Frametest!

Viele Frauen neigen dazu, dir zum Abschluss der LTR nochmal richtig einen mit auf den Deckel zu geben.

Meistens geschieht das nach Schema F: "Hättest du damals nicht das und das gemacht, wäre / hätte / könnte"!

Sozusagen die letzte Etappe der "Manipulation durch Schuldgefühle" ...

Denk immer dran.: "Wie man es macht, man macht es falsch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche da aus Erfahrung und meine Meinung dazu ist:

Wenn du in dieser Phase durch deinen (noch) mangelnden Entwicklungsstand bei einem Treffen nicht kongruent den Verführer spielen und knallhart durcheskalieren kannst, ist deine einzige Chance konsequent den Freeze durchzuziehen und dich in der Zeit weiterzuentwickeln, um sie später wieder aufs Neue zu verführen, aber es kann passieren, dass du sie dann gar nicht mehr willst, weil du andere tolle Frauen kennengelernt hast.

Dieses "Baby, ich treff mich morgen mit dir und dann zeig ich dir wo der Hammer hängt"-Ding musst du absolut kongruent durchziehen können, sonst schießt du dich nur noch mehr ins Aus und machst dir selber nur unnötig Stress.

So viel dazu. Ich hab mich durch sowas auch schon selber ins Aus geschossen, aber habe dazu gelernt :-)

Gruß,

b4ss

bearbeitet von b4ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sollte dann ihre sms am nachmittag noch, dass sie lust auf sex hätte ?! :D

das kommt doch rüber als wäre sie sich selber nicht sicher, oder?!

edit: will sie vllt dass ich mich um sie bemühe?! wenn ich wüsste was ihre absichten sind, ob sie wirklich schluss will oder dass ich ihr zeige dass ich sie will dann könnt ich besser damit klar kommen, ich weiß einfach net was ihre abscihten sind und was ich jez tun sollL?!

bearbeitet von Jonas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir mal meinen Thread durch, ähnliche Situation:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58562

Und dann mach dir nicht so viele Gedanken (den Fehler habe ich auch gemacht). Innerlich musst du mit ihr abgeschlossen haben und bereit sein sie ziehen zu lassen und dann bleib locker und fick sie und/oder wünsch ihr eine schöne Zukunft ;) (Man, wie hart das klingt, aber es ist die bittere Wahrheit... :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Geduld.

nur so viel...

"Du hast das Ende gut gemacht"

Ich sage es dauert nicht lange, dann meldet sie sich wieder, aber auch nur, wenn du du bleibst und ertsmal Abstand nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jonas

Ich wüsste ja gern zunächst, ob ihre Mutter inzwischen wieder aufgetaucht ist (vgl. http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry657017 )?

So oder so war ihre lust auf sex-sms aber wohl ein Test, durch den Du anscheinend durchgerasselt bist.

Du glaubst, ihr wollt dasselbe? Was wäre das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ihre mom is wieder aufgetaucht, die wollte wohl einfach mal ruhe haben...

echt, du siehst da nen test daran?! ich versteh den test net ganz, kannst du mir das erklären?!

gut was sie will ist mich an sie binden, sie will was "festes" ;) und ich auch, hab das bisher aber nicht sooo durchscheinen lassen ^_^

gut gibt mittlerweile ein update:

ich war gestern bei ihr noch "meine sachen holen", dann war sie shcon voll aufgebretzelt und total lieb, habe sie dann geneggt und war wieder der alte, hat nicht lange gedauert schon ging sie wieder auf annäherungsversuch, sie bereute die ganze sache wohl schon, dann hab ich sie in arm genommen und gesgat dass sie in letzter zeit eine scheiß zeit und emotional verwirrende zeit hatte, hat sie mitm kopf genickt und bla, am ende sind wir über 2h lang am rummachen+vögeln gewesen..

EDIT: der ausgangspunkt für die ganze kacke war ja meine unnpassende frage nach nem BJ.. das war aber das erste was sie gestern gemacht hat, habe sie dann aber hochgezogen....?!

über die sache haben wir sonst nicht mehr geredet... so, als ich wieder bei mir war hab ich ihr ne gut nacht sms geschrieben und das wars bis jetzt.

was sagt ihr dazu?!

bearbeitet von Jonas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat er ?

Der anscheinend positive Neg war gut, deine Art und Weise könnte genial gewesen sein.

Es ist einfach wichtig,ihr das Gefühl zu geben als könnetst du auch ohne sie, dass musst du aber wirklich denken und wissen. Du musst ihr zeigen dass dein Leben auch so spaßig und interessant ist. Zeig ihr wie gut es dir geht, aber zeihe niemals die Ego-Show in dieser Situation ab, denn viele Frauen würden sich danach emotional total verletzt fühlen. Finde die Mitte zwischen Humor, deiner charmanten Art und Gefühl.

Der Sex ? ..Ansichtssache.

....ich sagte habe Geduld...ich sage ganz locker vom Hocker, willst du sie länger halten, war der Sex scheiße.

...aber lass uns einfach weiter abwarten.

Wenn es eintrifft was ich vermute werde ich nochmal schreiben, ich hoffe aber ich bin im Unrecht. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke die mischung wars?! ich habe sie geneggt, sie gefragt wies ihr geht und wie es ihr mit der sache geht, gesagt dass es bei mir au net so toll ist und war trotzdem der alte, hab keine rumheul schiene gefahren :)

gestern haben wir uns getroffen und da war alles wieder gut, sie hat gefragt was das jez eig mit uns ist und so und ich hab mich gewieft ein wenig vorbeigeredet und einen frame-wechsel vollzogen,als ginge die ganze sache von ihr aus ;)

wieso war der sex schlecht?! meinst du sie fühlt sich dadurch auf den sex reduziert oder was denkst du wird eintreten?!

bearbeitet von Jonas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ganze Thread ist ein Versuch der Pussy-Diagnose. Hör auf damit.

Du hast alles richtig gemacht. Nun kümmer dich 2 Monate um alle anderen Frauen da draußen. Wenn dir dann irgendwann danach ist, ruf sie an und verführe sie nach Strich und Faden.

Wo ist das Problem? Es gibt keins - höchstens dass Du Oneitiserkrankt sein könntest. Dein Geschreibsel macht so den Eindruck.

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war deine Antwort auf ihre Frage " Was denn nun mit euch sei ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist das denn nun mit uns? wolltest du net eigentlich deine sachen holen?!

- jaaa wollte ich, dann hab ich mich hingesetzt und du hast dich direkt neben mich gesetzt.. und meine sachen hab ich auch nirgends gesehen,woltest du mir die net geben?!

so in der art, hab es hingestellt als hätte sie mich verführt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden