MR-SANSIBAR 0 Beitrag melden Mai 1, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): leichtes Kino5. Beschreibung des ProblemsHallo.Sie sagt mir kurz vorher ab. Anfänglich sollte ich mich mit Ihr treffen und Ihre Freundin wäre auch dabei. Jetzt kurz vorher sagt sie mir ab, mit dem Vorwand, dass eine Baggage voll Freundinnen komme und es wäre ungünstig. Sie hat das Treffen von heute auf Montag verschoben, soll ich dadrauf eingehen und antworten.Ich überlegt, ob ich nicht sage, ob Sie Angst hat, dass ich eine Freundin von Ihr Verführe oder ähnliches sage.Danke für die Tips ?6. Was kann ich jetzt machen Freeze Out und in 2 Wochen nochmal anrufen oder gleich anrufen und Ihr sagen, ob Sie Angst hat, dass ich mich an Ihre Freundinnen ran mache würde, oder so was ähnliches ? Oder einfach mal ein Lustige C&F anruf starten.DAnke Mai 1, 2010 bearbeitet von MR-SANSIBAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Mai 1, 2010 geantwortet Alter, was geht in deinem Hirn ab?>.<Geh halt mit ihr Montag was machen, wenn du Zeit hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Codiy 2 Beitrag melden Mai 1, 2010 geantwortet Alter, was geht in deinem Hirn ab?>.<Geh halt mit ihr Montag was machen, wenn du Zeit hast.Genau diese Frage stell ich mir in letzter Zeit immer öfter, wenn ich die Beiträge hier lese.Wenn die Leute mal anfangen würde in SICH reinzuhören, was ihnen IHR Gefühl sagt, und nicht was ein Forum schreibt, dann gäb es deutlich weniger Probleme. Das schlimme ist, dass sie das was im Forum zum Teil überspitzt dargestellt wird für bahre Münze nehmen und nicht mal nur einen kleinen Gedanken dran verschwenden.Schau dir doch mal die Fakten an: Du willst dich mit ihr und ihrer Freundin treffen. Die Frau bemerkt..."scheiße, es kommen viele Freundinnen mit.." und denkt sich "Ich will lieber mit ihm alleine sein, vielleicht wird das ja was mit ihm...ich treffe ihn lieber morgen..."Ich meine, du kennst ihre Freundinnen ja nicht. Sonst wär es was anderes. Aber wenn du mitkommst und sie 5 Freundinnen dabei hat, dann fühlst du dich leicht wie ein Depp, der daneben steht und zuschaut, wenn du nicht übermäßig gut im Kontakte knüpfen bist. Und das will die Dame vermeiden. Ich finde das nur allzu fürsorglich und nett von ihr. Also bestrafe sie nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MR-SANSIBAR 0 Beitrag melden Mai 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich meine, du kennst ihre Freundinnen ja nicht. Sonst wär es was anderes. Aber wenn du mitkommst und sie 5 Freundinnen dabei hat, dann fühlst du dich leicht wie ein Depp, der daneben steht und zuschaut, wenn du nicht übermäßig gut im Kontakte knüpfen bist. Und das will die Dame vermeiden. Ich finde das nur allzu fürsorglich und nett von ihr. Also bestrafe sie nicht!Danke dir hast ja recht, ich seh letzer Zeit alles so negativ.Ich habe bereits mit Ihr den Monatg geplant. Was ich gut von Ihr finde, dass Sie einen alternativ Termin, den Montag, vorgeschlagen hat.Schönes Wochenende... Mai 1, 2010 bearbeitet von MR-SANSIBAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet MR. Sansibar - du solltest dich aber vor allem mal einlesen! Du kannst K&W nicht beenden - du spielst mit oder du fällst durch!Sei mal selbstbewusst und trete ihr gegenüber nicht als wussy auf - Frauen zementieren dir nicht gleich die eier ... let the game flow! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet Läuft alles okay (habe auch deinen anderen Thread gelesen). Du hattest sie mit Deinem übertriebenen Rarmachen (letzter Thread) etwas verschreckt, deshalb erzählte sie den Bullshit mit ihrer Freundin. Kleiner Test, ob Du darauf cool reagierst oder beleidigt. Du hast anscheinend cool reagiert, easy, test bestanden. Sie registriert: Ah, der Typ ist lässig, den stört meine Freundin gar nicht. Aber ich will mich mit dem lieber alleine treffen, der scheint ja ganz gut drauf zu sein.Also: Treffen Montag zusagen. Einen weiteren Flake solltest Du aber mit einem Freeze beantworten (glaube aber nicht, dass sie flaken wird). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MR-SANSIBAR 0 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet Läuft alles okay (habe auch deinen anderen Thread gelesen). Du hattest sie mit Deinem übertriebenen Rarmachen (letzter Thread) etwas verschreckt, deshalb erzählte sie den Bullshit mit ihrer Freundin. Kleiner Test, ob Du darauf cool reagierst oder beleidigt. Du hast anscheinend cool reagiert, easy, test bestanden. Sie registriert: Ah, der Typ ist lässig, den stört meine Freundin gar nicht. Aber ich will mich mit dem lieber alleine treffen, der scheint ja ganz gut drauf zu sein.Also: Treffen Montag zusagen. Einen weiteren Flake solltest Du aber mit einem Freeze beantworten (glaube aber nicht, dass sie flaken wird).Danke für die Tips. Ich melde mich nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen