Einfacher als ich dachte...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hier mein erster Fieldreport :fool:

Ich befinde mich auf einer öffentlichen Veranstaltung, ohne Begleitung, aber mit einer Flasche Pina Colada bewaffnet und sehr gut gelaunt. Ich habe zwar nicht vor, heute irgendwelche Frauen anzusprechen, stelle mich nach einer Weile aber instinktiv neben zwei 18- bis 20-jährige Mädels. Sie schauen mich an, ich nicke ihnen freundlich zu. Mädchen A fragt, "was trinkst du?", ich sage "Pina Colada". Sie fragt "schmeckt das?", ich sage: "na klar, willst du nen Schluck?". Ich gebe beiden was davon und sage: "ich trink heut sowieso nichts mehr." Eigentlich hab ich gar keine Lust, mit ihnen zu reden...

Dann schreibe ich eine SMS an einen Kumpel, Mädchen B fragt: "schreibst du deiner Freundin?", ich sage: "nein, meiner Großmutter." Sie lachen, B sagt: "ich bin müde, eigentlich will ich jetzt nur noch in mein Bett." Ich sage: "oder in meins", ohne mir irgendwas dabei zu denken. Sie sagt: "dann aber nur getrennt!". Ich sage "kein Problem, meine Schlafcouch ist ausziehbar." Sie lachen, B schlägt mir gegen die Schulter und sagt: "wir wollen uns dort drüben noch bisschen hinsetzen, kommst du mit?" Ich sage: "trinkt erstmal noch was" und nach einer Weile: "ok, gehen wir!"

Wir laufen los, ich nehme B spontan an die Hand. Sie wirkt etwas erstaunt (es gab vorher kein Kino von meiner Seite), scheint ansonsten aber nichts dagegen zu haben. Nach einer Weile bleibt sie stehen und ich küsse sie. Wir laufen weiter und sie sagt "ich hab jetzt noch auf ganz andere Sachen Lust". Ich sage "so schnell geht das aber nicht, außerdem ist es noch ziemlich weit bis zu mir". Wie sich herausstellt, wohnt sie aber genauso weit weg wie ich. Unterwegs machen wir ca. alle 200 m Pause, um mit massivem Kino die Sache wieder etwas aufzufrischen... Irgendwann verabschiedet sich A, B dagegen begleitet mich in meine Wohnung, keinerlei LMR.

Hinterher sagt sie: "ich hoffe, dass es nicht bei diesem einen Mal bleibt", ich sage: "schauen wir mal". Wir verabreden uns für einige Tage später in meiner Wohnung. Leider ist sie mit persönlichen Informationen etwas zurückhaltend... Ich frage: "wie heißt du eigentlich?", sie kichert nur, ich sage: "ist aber ein komischer Name." Am Schluss hätte ich gern ihre Nummer und sage beiläufig: "Kannst mich ja mal anklingeln." Sie gibt mir sofort ihr Handy, ich tippe meine Nummer ein, aber als ich mich anrufen will, ist sie plötzlich dagegen und sagt, sie wolle mir lieber eine SMS schreiben. Vielleicht hab ich irgendwo unbemerkt einen Fehler gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler? Jaein!

Der einzigste Fehler war wohl sie nicht in der selben nacht in dein Bett zu ziehen.

Ansonsten klasse Game. Wenig gemacht und trotzdem hast dir einen extem hohen Value bei ihnen eingehandelt.

In ihren Augen bist du ein Mann: der nicht zögert, sondern handelt; der offen und freundlich ist; der Selbstvertrauen und Eier hat und ein Mann, mit dem man Spaß haben kann.

Treff sie, knall sie und denkt nicht zu viel darüber nach ;).

Ich wäre froh ich würde manchmal so handeln. Mein Game ist nicht so direkt aber zu meinen ONS komme ich trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er doch gemacht, jedenfalls hätte er sonst nichts von einer nicht vorhandenen LMR gewusst.

Denke nicht das da ein Fehler war, manche mögens halt nicht im falschen Moment angerufen zu werden oder vllt hat sie auch einen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Fehler, den du gemacht hast, ist zum Schluss zu fragen! Du führst die ganze Zeit, alles fast forward und zum Schluss fragst du, ob sie dich mal anklingeln könnte?! Du hättest ihr Handy nehmen sollen und dich selbst anklingeln oder ihr sagen sollen, dass sie ihre Nummer aufschreiben soll.

Bsp:

sie: "ich hoffe, dass es nicht bei diesem einen Mal bleibt"

du: "tipp deine nummer ein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden