Spontane Termine im Pott

175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viel los war in MH nicht gerade... aber man will halt auch mal woanders hin und braucht Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ging nix? hmm

vlt sollten wir mal nach düsseldorf oder dortmund oder so aufbrechen da is immer was los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola Ombres,

Ich bin mit paar anderen aus dem Lair (vermutlich) in Hamm....

Wer mit möchte PN an mich....

cheers

bearbeitet von Tembers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen bin ich erstmal im Limbecker Platz und fahre später vielleicht auch noch mal ins RRZ. Übermorgen (am Samstag) ist mal wieder CentrO geplant.

Wer will, PN!

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hola Ombres,

Ich bin mit paar anderen aus dem Lair (vermutlich) in Hamm....

Wer mit möchte PN an mich....

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss die nächsten Tage sowieso nach OB und wollte am Donnerstag mal ins Centro. Da ist da "langer Donnerstag" und die Läden haben bis 21 Uhr auf. Mal sehen, was da so los ist.

Wer mit will -> PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo leute heute mal wieder etwas spontanes.

Ich bin heute ab 13 Uhr unterwegs, von Dortmund nach Düsseldorf über Bochum bis Ladenschluss. Wenn jemand mit will soll er mir einfach eine PM mit Nr und Ort schicken, wir finden dann einen Weg uns an einen der Orte zu treffen. Bis 17 Uhr würde sich eine PM lohnen.

Ich freue mich über jeden, da 7 stunden Sargen auf die Dauer ziemlich monoton und langweilig wird

Peace

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leutz,

wollte heute in's Delta Duisburg. Suche noch ein paar Mitstreiter ! ;)

Wer Lust hat, einfach eine PM mit Handynummer etc.

Würd mich freuen, wenn sich so 2-3 finden lassen würden ;)

Gruß

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leutz,

wollte heute in's Delta Duisburg. Suche noch ein paar Mitstreiter ! ;)

Wer Lust hat, einfach eine PM mit Handynummer etc.

Würd mich freuen, wenn sich so 2-3 finden lassen würden ;)

Gruß

Patrick

Bist du aber mutig!

Der Laden ist sowas von asozial....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin heute ab 14 Uhr unterwegs, von Dortmund nach Düsseldorf über Bochum bis Ladenschluss. Wenn jemand mit will soll er mir einfach eine PM mit Nr und Ort schicken, wir finden dann einen Weg uns an einen der Orte zu treffen. Bis 17 Uhr würde sich eine PM lohnen.

Ich freue mich über jeden, da 7 stunden Sargen auf die Dauer ziemlich monoton und langweilig wird

Peace

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin heute ab 14 Uhr unterwegs, von Dortmund nach Düsseldorf über Bochum bis Ladenschluss. Wenn jemand mit will soll er mir einfach eine PM mit Nr und Ort schicken, wir finden dann einen Weg uns an einen der Orte zu treffen. Bis 17 Uhr würde sich eine PM lohnen.

Ich freue mich über jeden, da 6 stunden Sargen auf die Dauer ziemlich monoton und langweilig wird

Peace

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

habe nächste We am 19/20.02.2011 noch nicht vor, wer bock hat im riff,kcc oder etc zu Gamen kann sich ja melden. Wird langsam mal zeit für mich andere PUHs in aktion zu sehen.

heute überrings auch, denke das ist zu spontan aber falls ein Bochumer das liest werde noch mal um 21 Uhr heute meine Nachricheten checken.

Der kann ja seine Nummer hinterlassen dann melde ich mich.

Zu mir:

22 Jahre alt

Student

So dann bis die tage.

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo leute heute mal wieder etwas "spontanes".

Ich bin morgen ab 14 Uhr unterwegs, von Dortmund nach Düsseldorf über Bochum bis Ladenschluss. Wenn jemand mit will soll er mir einfach eine PM mit Nr und Ort schicken, wir finden dann einen Weg uns an einen der Orte zu treffen.

Ich freue mich über jeden, da 6 stunden Sargen auf die Dauer ziemlich monoton und langweilig wird. Danach wird in DD Clubgame gemacht. Wer also Lust hat.

Peace

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute Nachmittag/Abend im Limbecker Platz und der Essener City unterwegs und morgen im Rhein-Ruhr-Zentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab morgen ist bis zum 20.03. die Equitana in Essen. Da werden sicher nicht nur 14jährige rumrennen, sondern auch deren Milf-Mütter :unknw: und natürlich die "Professionellen" (Pferdewirtinnen etc.). Hoher Frauenanteil ist jedenfalls garantiert. ^_^

Wer hat Lust, da hemmungslos zu sargen? Habe den kommenden Freitag mal angepeilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Morgen will ich im ruhrpark bzw. in Bochum sargen gehen, wenn jemand lust hat kann gerne mit kommen.

treffen 12-14uhr bis 16-17uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen wird das Wetter wieder :rolleyes:, da ist Mallgame angesagt! Bin im Centro, wer hat Lust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Morgen werde viele HBS im centro sein

DSDS 2011 Autogrammstunde

Sonntag – 27.3.2011

15.00-16.00 Uhr

„CentrO“ in Oberhausen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag