Sexuelle Needyness!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Ist dir Sex wirklich so wichtig" - "Immer wenn wir im Bett sind willst du gleich Ficken" - "Wir sollten uns wohl ein paar Tage nicht mehr sehen" - "Es nervt mich schon wenn ich merke, dass du auf Sex hinaus willst" - "Es verletzt mich wirklich, wenn du gepissed bist, wenn du keinen Sex kriegst"

- Ja, mir ist Sex überaus wichtig, versuch damit zu Leben oder lass es bleiben!!!

- Ja, möchte ich, weil ich... man glaubt es kaum, meine Freundin sehr attraktriv finde und gerne mit ihr schlafe!!!

- Wenn du das für richtig hältst, dann soll es so sein!!

- Und es nervt mich schon, wenn du denkst, ich wäre nur Sexgeil!!! Mädchen... du bist meine Freundin!!! Denk drüber nach!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dwann aber nicht mehr möglich war. Das ganze Gespräch nieder zu schreiben wäre zu lange und würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr herkriegen, aber es fielen ihrerseits auf jeden Fall so Sachen wie:

"Ist dir Sex wirklich so wichtig" - "Immer wenn wir im Bett sind willst du gleich Ficken" - "Wir sollten uns wohl ein paar Tage nicht mehr sehen" - "Es nervt mich schon wenn ich merke, dass du auf Sex hinaus willst" - "Es verletzt mich wirklich, wenn du gepissed bist, wenn du keinen Sex kriegst" usw. usw.

I

Low Self Esteem und LD deluxe.

-------

By the way es kommt durchaus vor, dass es soöche Frauen beweissen wollen wie "sexgeil" sie sind.

Aber eine Schwalbe macht noch kein Sommer! Das was du beschrieben hast mit dem Sex ist Beziehungsalltag 0815 und kein Highlight!

Das ist der Normalfall. Das VIELE Abende so sind !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Provider Alarm ...

Provider???

ich will, dass mich ne Frau als Mensch interessant findet und nicht eine akad. Titel, nen Job oder sonst ein Accessoir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Provider Alarm ...

Provider???

Sunburn meint, dass Deine Frau Dich als Versoger sieht.

ich will, dass mich ne Frau als Mensch interessant findet und nicht eine akad. Titel, nen Job oder sonst ein Accessoir

Geht Frauen übrigens ähnlich. Glaube ich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also immer wenn ich bock auf sex habe und meine freundin aber nicht möchte, dann hole ich mir neben ihr im bett einen runter.

sie findet es geil und macht es sich dann manchmal auch selbst, ich hab dann keinen druck mehr und bin danach wesentlich entspannter drauf.

kannst es ja mal ausprobieren und berichten!

Wenn ich mal indiskret fragen darf? Wie legst du da los? Einfach so an Ort und Stelle oder holst du dir ein Handtuch, Taschentuch, etc.?

Oder Wichst du auf sie? Oder auf die Bettwäsche?

Meine Fragen ist ernstgemeint, weil meine ExLTR so ihre Probleme hatte mit Ejakulat. <-- Wobei das wohl nur ein Anzeichen auf Atraction lost ist. Weil sie sich am Anfang der Beziehung das Zeug auf ihren Tits verschmiert hat.

Also ich sage ihr das ich mir jetzt einen runterhole und sie mal ihre Hose runterziehen soll damit ich ihren Hintern als "Wichsvorlage" habe.

Zum Schluss einfach rauf da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden