Sexuelle Needyness!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Brüder! =)

Manchen mag das Problem als ein Kleines erscheinen, ich habe jedoch gemerkt, dass ich mir die letzten Tage mit meiner Verhaltensweise oftmals selber ins Knie geschossen habe und ich das wieder rückgängig machen muss!

Ich habe, wenn ich (20) Sex wollte und meine LTR (19) nicht, oftmals nicht adäquat reagiert. Ich war enttäuscht, leicht sauer und nicht mehr so gut drauf anstatt zu akzeptieren, dass sie jetzt einfach keine Lust hat.

Das hat dazu geführt, dass meine Attraction und ihr Sex- Drive natürlich in den Keller gefahren sind und somit der Sex noch weniger wurde.

Noch vor 2 Wochen hatten wir bis zu 2 Mal am Tag Sex - mittlerweile nur mehr alle 2-3 Tage. Tendenz steigend!

Das führt mich in einen Teufelskreis: Bekomme keinen Sex, will ihn aber unbedingt -> bekomme noch weniger Sex, will ihn umso mehr usw. usw.

Nun - wie gesagt, möchte ich das wieder rückgängig machen aber gleichzeitig natürlich sie auch wieder dazu "bringen" wieder mehr Sex zu wollen

Was ist hierfür die beste Möglichkeit?

Klar ist, dass ich die Attraction wieder aufbauen muss und ihr das Gefühl geben, dass Sex für mich bei weitem nicht alles in der Beziehung ist.

Laut ihr stört es sie schon, dass ich - so gut wie jedes Mal wenn wir im Bett sind - gleich Sex möchte (bin halt dauergeil :fool:)

Klar ist auch, dass ich mein Verhalten bzgl oben beschriebenem Problem ändern muss.

Wäre es also besser wenn ich ihr mitteile, dass ich in letzter Zeit zu fokusiert auf Sex war und ich jetzt mehr respektieren werde wenn sie keinen Bock hat;

oder soll ich gar nichts dazu sagen und ihr es einfach mit meinen Taten zeigen?

Danke schon im Voraus!

Cheerio! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau diese Problematik hat auch meine damalige LTR mit gefickt. Ist klar dein Fehler. Ich habe mich unter PU'lern umgehorcht und habe diese Methoden herausgefunden:

Wenn sie kein Bock hat, FINGER WEG. Du kriegst keinen Sex, wenn du bettelst. Du kriegst keinen Sex, wenn sie nicht will. Du kannst SO nur verlieren.

Also, was tun?

Attraction pumpen: Preselection und andere DHV's/Attraction Trigger durch Party-Bilder, Geschichten etc.

Buying Temperature pumpen: Kino P&P <-2Steps forward 1Step back, RD-Story,Roleplay, NLP, Alphaness(Cavemanning) aber dosiert!

Und jetzt ein Tipp: Fake einfach eine LMR, ruhig öfters. Du machst sie an. Meinetwegen haust du sie gegen die Tür, steckst ihr die Zunge in den Hals und simultan die Hand in den Schritt während du ihre beiden Hände festhälst. Mache sie kurz an. Und gehe dann weg. "Neee, ich will heute nicht..".

Du hast nichts zu verlieren.

"Heute gibts aber kein Sex!"

"Sollte ich nicht (Grund einfügen) tun..?"

"Ich muss morgen früh raus.."

"Ich bin müde.."

Klappt natürlich nur, wenn sie geil ist! Halte nicht an deiner Logik fest! Du kannst ihr X-Mal sagen, du willst keinen Sex und dabei voll durcheskalieren!

Einfach den Spiess umdrehen und den Frame halten! Freezes wirken Wunder! Und denk daran, mache nicht immer das Gleiche. Bescher ihr nicht immer einen Orgasmus, lass sie mal arbeiten, denke mal NUR an dich, sei mal grob, mal lieb, mal versaut, mal dreckig, mal leidenschaftlich, mal ein Tier, mal...

DAS IST NICHT FIELDTESTED! (also von mir^^, von anderen schon!)

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst, ihr habt "nur" noch 2-3 mal wöchentlich Sex. Da frage ich mich, wie oft ihr euch seht? Ich würde versuchen meine LTR nicht zuu häufig zu sehen. Täglich ist oft zu viel! Da schleicht sich schnell eine Routine ein. Eure Treffen müssen etwas besonderes bleiben.

Ansonsten: Freezeouts sind eine Gratwanderung. Sie dürfen NICHT so aussehen, als ob man genervt oder sauer ist. Es muss völlig gleichgültig sein.

Und noch was: Frauen wollen nie nur auf ihren Körper / den Sex reduziert werden. Ist ja ganz klar. Und diese Unsicherheit kann entstehen, wenn ihr wie du schreibst zuvor täglich Sex hattet. Nimmst du sie manchmal einfach nur in den Arm, streichelst sie und genießt ihre Anwesenheit? Versichere ihr, dass du sie nicht nur auf das Sexuelle reduzierst. Versichere ihr, dass du sie als Menschen liebst und schätzt und dass Sex nur der Gipfel der Intimität ist.

Naja und dann finde ich 2-3 mal wöchentlich auch nicht gerade zu wenig. Aber das bleibt jedem selbst überlassen. Oft sehe ich meine Freundin gar nicht so häufig.

bearbeitet von Codiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt ein Tipp: Fake einfach eine LMR, ruhig öfters. Du machst sie an. Meinetwegen haust du sie gegen die Tür, steckst ihr die Zunge in den Hals und simultan die Hand in den Schritt während du ihre beiden Hände festhälst. Mache sie kurz an. Und gehe dann weg. "Neee, ich will heute nicht..".

Wie durschaubar ist das denn, auserdem wie behindert die Situation ist, ich hab nen rohr in der hose und eine heisse freundin und ich muss so tun als wenn ich kein bock habe und kann sie nicht figgn ;)? das riecht doch eine Frau die was im Kopf hat Meilenweit. Wenn du Dauergeil bist, nimm dir ne Freundin die auch Dauergeil ist oder eine Äffäre alles andere ist doch Quälerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie durschaubar ist das denn, auserdem wie behindert die Situation ist, ich hab nen rohr in der hose und eine heisse freundin und ich muss so tun als wenn ich kein bock habe und kann sie nicht figgn ;)? das riecht doch eine Frau die was im Kopf hat Meilenweit. Wenn du Dauergeil bist, nimm dir ne Freundin die auch Dauergeil ist oder eine Äffäre alles andere ist doch Quälerei.

So sieht´s aus.

Was helfen kann, ist wenn du sie zwo, drei Wochen nicht siehst! Erfinde dir einfach einen glaubwürdigen Grund. Mach ihr eben das Geschenk, dich zu vermissen. Danach musst du eben akzeptieren, dass es nur drei oder vier mal Maximal Sex in der Woche gibt, aber der Teufelskreis hat ein Ende. Und vor allem, sei nicht langweilig! Dazu kann ich das Buch Sex God Methode von Daniel Rose sehr empfehlen.

Ansonsten, such dir eine die es genauso oft braucht wie du. Und nexte halt so lang es geht, bis die richtige dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also immer wenn ich bock auf sex habe und meine freundin aber nicht möchte, dann hole ich mir neben ihr im bett einen runter.

sie findet es geil und macht es sich dann manchmal auch selbst, ich hab dann keinen druck mehr und bin danach wesentlich entspannter drauf.

kannst es ja mal ausprobieren und berichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also immer wenn ich bock auf sex habe und meine freundin aber nicht möchte, dann hole ich mir neben ihr im bett einen runter.

sie findet es geil und macht es sich dann manchmal auch selbst, ich hab dann keinen druck mehr und bin danach wesentlich entspannter drauf.

kannst es ja mal ausprobieren und berichten!

Wenn ich mal indiskret fragen darf? Wie legst du da los? Einfach so an Ort und Stelle oder holst du dir ein Handtuch, Taschentuch, etc.?

Oder Wichst du auf sie? Oder auf die Bettwäsche?

Meine Fragen ist ernstgemeint, weil meine ExLTR so ihre Probleme hatte mit Ejakulat. <-- Wobei das wohl nur ein Anzeichen auf Atraction lost ist. Weil sie sich am Anfang der Beziehung das Zeug auf ihren Tits verschmiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attraction pumpen: Preselection und andere DHV's/Attraction Trigger durch Party-Bilder, Geschichten etc.

Buying Temperature pumpen: Kino P&P <-2Steps forward 1Step back, RD-Story,Roleplay, NLP, Alphaness(Cavemanning) aber dosiert!

Genau verunsicher sie ruhig noch mehr und schraub den Sex somit noch weiter runter..

Das einzige was hilft, ist eine LMR zu akzeptieren und nicht rumzubocken - Freezeouts gut und schön wenn sie nicht will, will sie nicht! Ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich aber in einer LTR sollte soviel Akzeptanz vorhanden sein.. wie gesagt ich rede hier von einer LTR, hast du hingegen ein manipulatives Miststück als Freundin mögen die Tipps von Fizzles dosiert zum "Erfolg" führen!

Merkt euch - Frauen sind nicht doof! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merkt euch - Frauen sind nicht doof!

Aber berrechenbar.

Treff dich mal mit "Freundinen"(du sollst nicht fremdgehen), wenn sie das nächste mal will das du zu ihr kommst, sag einfach hm kann net.

Mach dich ein weinig Rar und zeige ihr, dass du genügend andere Hb`s kennst die sich gerne mit dir treffen(macht sie etwas Eifersüchtig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre es also besser wenn ich ihr mitteile, dass ich in letzter Zeit zu fokusiert auf Sex war und ich jetzt mehr respektieren werde wenn sie keinen Bock hat;

Meine derzeitige LTR (eigentlich ziehmlich HD) hatte auch mal so ne Phase. Damals hatte ich den Eindruck, daß ich Attraction verloren hatte. - Mein 'Schlachtplan', der übrigens bombig erfolgreich war:

1.) Sprich das Thema nicht an. Du wirkst sonst needy (bist Du ja auch ;-) ) Nimm nur den Sex, den sie Dir bietet, investiere nicht viel im Bett.

2.) Fahre Deine Aufmerksamkeit für sie _langsam_ zurück und erhöhe sie für andere HBs, so daß sie es merkt. Aber bitte nicht von jetzt auf gleich, Deine LTR soll einfach eine langsam fortschreitende Veränderung wahrnehmen.

3.) Approache andere HBs in ihrer Gegenwart. Es reichen Opener + ein bißchen Rapport. Alles easy

4.) Sollte es dennoch wieder zu einem Sex-Block kommen, dann reagiere mal nicht eingeschnappt, sondern gib Dich etwas verwundert und sag etwas wie "Hey, andere Mädels würden sich die Finger lecken, wenn sie einen solchen Kerl ins Bett bekämen!" - Wirkt Wunder, glaub mir...

5.) Erzähle ihr von einem Kumpel, der sich über zu wenig Sex beklagt. Sag ihr, daß Du häufigen und vor allem guten Sex als elementar wichtig ansiehst in einer LTR. - Bei meiner LTR war der Burner: "Was soll ich mit einer tollen Beziehung, wenn der Sex nicht auch toll ist? Meine Frau muß schon von selbst Sex haben wollen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die häufigste Ursache für sinkenden Sexdrive in der LTR ist die sinkende Verführung.

Eine LTR ist kein Sexvertrag - diesen Eindruck vermittelt dir die Gesellschaft, aber unsere Natur ist anders. Von daher: Verführe!

Und wir alle wissen, was eine Verführung nicht ist: Diskussion, Eingeschnappt-Sein, Schuldzuweisung und Frustration.

Bislang sah deine Verführung scheinbar so aus:

Ich war enttäuscht, leicht sauer und nicht mehr so gut drauf

Kommen dir jetzt andere Ideen?

ahaa ;-)

Also bitte, stellt sich diese Frage dir wirklich?

Deine eigene Vorstellung von einer LTR macht dir einen Strich durch die Rechnung. Es gibt keine LTRs. Vergesse sie. Es gibt nur Menschen,

die aufhören sich attraktiv zu geben und zu verführen aufgrund einer krummen Vorstellung. Es spricht nichts dagegen eine Frau oft zu treffen,

aber bitte nicht wegen einer LTR sondern wegen einer tollen gemeinsamen Zeit mit tollem Sex. Wenn du dann am Ende deines Lebens merkst "ups war ja immer dieselbe", dann nenne es meinetwegen LTR. Aber nicht vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heu Threadstarter ))

Ich kenn das Problem sehr gut/ Es macht einen vertig und die Frauen wissen wie Sie uns mit dieser Maechtigen Waffe um den Finger wickeln. Die meisten Maenner sind da meistens schutzlos ausgeliefert....du kannst noch so cool am anfang des kennenlernens sein. Irgentwann wirst du zu needy und abhaengig von Ihr. das wirft dich in einen teufelskreis....sie inwistiert weniger Energie in die Beziehung (weniger Sex) und du wirst noch mehr needy....das geht dann so weiter bis sie dir deine Eier schon fast abgehakt hat und entgueltig schlussmacht weill du zum weichei vor Ihr mutiert bist.

Ich habe mir lange gedancken gemacht wie man dieses Problem loesst....es gibt verschiedene Taktiken,patterns, psocho tricks...NLP Bullshit...naeher weiter spielchen und so weiter....Am im Endeefkt kommt es nur auf das eine drauf an. Du darfst nicht abhaengig von Ihr und von dem Sex mit Ihr sein....das ist auch schon alles.

Und um das zu gewaehrleisten, gibt es meiner Meinung nur eine einzige plausieble Loesung.

Auch wenn du treu sein willst und deine Freundin ueber alles liebst....tuh dir ( und for allem Ihr) denn scheiss nicht an und mach dich nicht abhaengig von Ihr.

Also wenn Sie kein Sex mit dir haben will du es aber brauchst. Hoer auf dir denn Kopf zu ficken und in irgentwelche Pu Foren nach Hilfe zu bitten.

Es gibt nur einen klaren vernuenftigen ausweg gegen sowas.

Der Lautet:

Andere Frauen!!!! Andere Frauen!!!! Andere Frauen

So all die treuen jungs unter euch koennen mich jetzt hassen.Aber ich hab das Game nunmal nicht erfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Also bitte, stellt sich diese Frage dir wirklich?

Danke. Und mich nervt es, dass im Forum alle Neediness mit y schreiben. Dieses Wort mit y gibt es nicht. Entweder, man steht zu seiner Bedürftigkeit. Oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich hab das Game nunmal nicht erfunden.

Das hast du mit deinem Beitrag auch eindrucksvoll demonstriert ;-)

Was meinst du mit "andere Frauen"? "Andere Frauen" ist keine Handlung. Da fehlt ein Verb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die zahlreichen Beiträge!

Meine Verführung war bisher top, deswegen gab es ja fast jeden Tag ca. 1-3 Mal Sex - nur in letzter Zeit hab ich mich etwas schleifen lassen (wie ich jetzt bemerkt habe) und deswegen kam ihre sinkende Lust zustande.

Hab Vorgestern, passend zum Kontext natürlich, ein Mädchen erwähnt, das bald von ihrer Weltreise nach Hause kommt, mit der ich lange Zeit was am Laufen hatte und mit der ich im Sommer zufällig zusammen arbeiten werde. Ne halbe Stunde später hat sie mich knallhart verführt!! =)

Das hat mir schon sehr gezeigt, was selbst simpelste Methoden/Aussagen/... für eine Wirkung haben.

Ich werd mich jetzt wieder am Riemen reißen, mir meinen anfänglichen Frame zulegen und wieder anfangen richtig zu gamen.

und noch danke dafür Dreamcatcher, hat mir meine Augen noch etwas mehr geöffnet.

Deine eigene Vorstellung von einer LTR macht dir einen Strich durch die Rechnung. Es gibt keine LTRs. Vergesse sie. Es gibt nur Menschen,

die aufhören sich attraktiv zu geben und zu verführen aufgrund einer krummen Vorstellung. Es spricht nichts dagegen eine Frau oft zu treffen,

aber bitte nicht wegen einer LTR sondern wegen einer tollen gemeinsamen Zeit mit tollem Sex. Wenn du dann am Ende deines Lebens merkst "ups war ja immer dieselbe", dann nenne es meinetwegen LTR. Aber nicht vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine sexuelle Needyness.

Es gibt nur Bock auf Sex und kein Bock auf Sex.

Wenn du Bock auf Sex hast und die HB nicht.

ist sie die falsche Frau. Und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keine sexuelle Needyness.

Es gibt nur Bock auf Sex und kein Bock auf Sex.

Wenn du Bock auf Sex hast und die HB nicht.

ist sie die falsche Frau. Und fertig.

Danke, das wollt ich lesen.

Klar kann es immer mal ne Phase geben, in der einer mal nicht so Lust auf Sex hat, aber eigentlich sollte die Freundin auch Bock auf Sex haben.

Eine LTR heißt zwar nicht dass man nicht mehr gamen muss, aber der Sex in einer LTR ist nichts "verbotenes". Das heißt die Frau kann sich auch mal einfach hingeben. Bei einem ONS muss der Mann die Verantwortung dafür übernehmen, damit die HBs kein schlechtes Gewissen oder ähnliches haben, das fällt aber in einer LTR weg.

Klar, Frauen wollen Sex! Mann und Frau müssen ungefähr den gleich hohen Sex Drive haben. Denn wenn dann die LTR gut läuft, wird auch die Frau den Mann geil machen.

Und in einer LTR sollte man davon ausgehen, dass zumindest ein wenig Attraction vorhanden ist, was mit der Zeit sicher weniger werden kann.

Was ich damit sagen will, eine Frau wird nicht gleich weniger Bock auf Sex haben, wenn ihr mal nicht so viel Energie in euer Game steckt.

Wenn ihr natürlich gar nicht gamed, kein Kino fahrt und eskaliert, dann kommt es auch nicht zum Sex.

Fahr mal mit deiner LTR ins Kino, mach kein C&F, kein P&P, kein Rapport etc, aber sei gut drauf. Ich bin mir sicher, wenn die Liebe da ist, und die LTR gut läuft, kanns am Abend ohne Probleme Sex geben.

Aber dazu muss die Frau Sex auch als Spaß ansehen und den haben wollen und ihn als nichts heiliges ansehen, das man sich verdienen muss.

ich denke ihr wisst was ich mein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss eh nicht wo das Problem ist.

Die LTRs die ich hatte. Da konnte man auch den ganze Abend Wetten das? in Jogginghose gucken und langweilig

wie der größte AFC sein. Und danach wurde trotzdem gepoppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da konnte man auch den ganze Abend Wetten das? in Jogginghose gucken und langweilig

wie der größte AFC sein. Und danach wurde trotzdem gepoppt.

Mit Thomas Gottschalk im Hintergrund? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sieht´s aus.

Was helfen kann, ist wenn du sie zwo, drei Wochen nicht siehst! Erfinde dir einfach einen glaubwürdigen Grund. Mach ihr eben das Geschenk, dich zu vermissen. Danach musst du eben akzeptieren, dass es nur drei oder vier mal Maximal Sex in der Woche gibt, aber der Teufelskreis hat ein Ende. Und vor allem, sei nicht langweilig! Dazu kann ich das Buch Sex God Methode von Daniel Rose sehr empfehlen.

Ansonsten, such dir eine die es genauso oft braucht wie du. Und nexte halt so lang es geht, bis die richtige dabei ist.

ICh habe da eine andere Meinung.

Ich finds mieser seine eigene Freundin, für die man etwas empfindet einfach mal 2-3Wochen nicht zu sehen, damit man danach wieder lange mehr Sex hat.

Ist auch Quatsch. Mein Sex wurde nach einer 2-3wöchigen Trennung durch Urlaub oderso nicht besser. (Gut ich war auch needy und AFC, hab da total den Mist gelabert).

Die SexGod Method ist sehr sehr hilfreich! Habe ich auch gelesen und das wird auch funktionieren. Doch auch darin steht, einfach mal weggehen beim Vorspiel. Ihr nicht IMMER einen Orgasmus geben, einfach mal kein Bock auf Sex haben. LMR faken war dann eher so eine Definition, die evtl falsch war.

Apropos durchschaubar und behindert mit LMR faken undso. LOGIK ist das Zauberwort. Frauen besitzen in dem Fall einfach keine Logik. Schon mal LMR gebrochen mit "Ja, wir sollten das nicht tun!" und trotzdem eskaliert? JA KLARO IST DAS TOTAL UNLOGISCH! Aber es geht!

Ein wirklich wichtiger Kapitalfehler ist Frauen Logik zu unterstellen. Deswegen kannst du ja auch mit jedem erdenklichen scheiss das Set öffnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist täglicher Sex durchaus ein Faktor, der zu weniger Lust / Sex beitragen kann.

1. Es wirkt in gewisser Weise needy, jeden Tag Sex zu wollen. Außer die Frau ist selbst sehr aktiv

2. Es ist wie tägliches Sehen nicht unbedingt ein Attraction-Bringer. (Muss es natürlich nicht sein)

3. Die Frau könnte sich so fühlen, als ob nur ihr Körper begehrt wäre.

Das soll natürlich jetzt kein Aufruf sein, weniger Sex zu haben, aber ich bin der Meinung, dass es nicht schlimm ist, wenn mal 1-2 Wochen aufgrund äußerer Umstände nichts läuft. Im Gegensatz, ich finde, dass dannach die Lust eher noch größer ist, weil sich die Dame und der Mann natürlich auch, sich immer mehr nach dem anderen sehnen, auch wenn sie sich sehen.

Also mein Vorschlag. Lasst das Date nicht immer im Sex enden. Das ist zwar sicher schön, macht der Frau sicher auch Spaß, aber es muss auch mal anders verlaufen können. Sex soll kein Muss sein, der nach dem Date kommt. Man ruhig auch mal ein bis zwei Dates machen, bei denen kein Sex rauskommt, bei denen man nur körperlich bis zu einem gewissen Maße eskaliert, wie es in der Öffentlichkeit akzeptiert wird.

So zeigt man Sexuelle Non-Needyness und vermittelt, dass Sex nur eine unter vielen, wenn auch eine sehr wichtige, Komponente in einer Beziehung ist. Man ließt immer nur von FC, BJ, HJ und was weiß ich alles. Schon mal die Frau einfach in den Arm genommen, am ganzen Körper gestreichelt und gar nicht an Sex gedacht?

Naja, das ist meine Meinung, und es funktioniert wohl auch nur, wenn man diese Einstellung wirklich vertritt. Und bevor das Geschrei aufkommt: Man rutscht schon nicht ins LJBF Land...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir 1-2 mal pro Woche reicht führe ich eine Wochenend FB.

Ansonsten muss es öfter schäppern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss da Mr. Jack Recht geben ALLERDINGS unternehme ich mit meiner auch Sachen die nicht auf Sex hinauslaufen.. und da wir uns in den seltensten Fällen mal 4 Tage die Woche sehen, ist es auch schonmal möglich, dass mal eine Woche Betttechnisch nicht viel läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja mal schräg, WTF??!!

Gestern war ich bei ihr zu Hause, hatten ne schöne Zeit und irgendwann habe ich dann Eskaliert.

Nach ca. 5 Minuten meint sie so zu mir: "Wie sieht es jetzt eigentlich mit deiner Zukunftsplanung aus?" (Ich überlege ob ich das Studium weiterführen oder abbrechen will)

Ich war ziemlich empört, des schlechten Timings wegen, und hab ihr das auch klar gemacht. (Es belastet mich selber und in so einer Situation hab ich absolut keinen Bock über so was zu sprechen... logisch)

Sie hat dann daraus den Schluss gezogen, dass ich wieder Sauer sei, weil sie keinen Sex wolle. Ich habe ihr versucht mitzuteilen, dass mich einfach das Timing gestört hat und es nichts mit dem Sex ansich zu tun hatte, dass ich gepissed bin.

Darauf hin wurde mal ne schöne Diskussion losgetreten, die ich zuerst versuchte zu verhindern, es irgendwann aber nicht mehr möglich war. Das ganze Gespräch nieder zu schreiben wäre zu lange und würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr herkriegen, aber es fielen ihrerseits auf jeden Fall so Sachen wie:

"Ist dir Sex wirklich so wichtig" - "Immer wenn wir im Bett sind willst du gleich Ficken" - "Wir sollten uns wohl ein paar Tage nicht mehr sehen" - "Es nervt mich schon wenn ich merke, dass du auf Sex hinaus willst" - "Es verletzt mich wirklich, wenn du gepissed bist, wenn du keinen Sex kriegst" usw. usw.

Ich hab mir schon gedacht, dass meine Attraction dermaßen tief in den Keller ist, dass ich Glück habe, wenn die Beziehung überhaupt noch weiterzuführen ist.

Am Morgen hab ich sie in die Schule gefahren und es war eigentlich eine ganz entspannte Situation. Sie meinte jedoch, sie sei immer noch sauer, weil ich mich in letzter Zeit "so" verhalten habe.

Zu Mittag sind wir schick essen gegangen und danach auf ihren Vorschlag zu mir obwohl sie dringend lernen sollte.

Bei mir zu Hause im Bettchen - wollte eigentlich nur ne kleine Siesta machen - sprang sofort auf die kleinsten Berührungen an und sagte mir ich solle ihre Brüste streicheln. Auf jeden Fall endete das ganze in hammermäßigem Sex (wobie sie sich zum ersten Mal nicht anspritzen ließ...)!!

Nach einem kurzen Schläfchen und einem Besuch bei einer Freundin von ihr sind wir wieder zu mir nach Hause.

Sie: "Du ich muss jetzt echt lernen" - setzt sich auf mich und fängt an mich richtig geil zu machen. Ich eskaliere voll durch, sage noch so etwas wie: "Ab in mein Zimmer, lass uns nen Quickie machen" und grinse dabei (hab nicht mal wirklich dran gedacht^^). Was passiert? Richtig! Wieder richtig guter Sex!!! (bei dem ich sie diese mal auch ziemlich vollsaue ;-))

Habe heute Mittag nicht angestrengt gegamed oder mich irgendwie darum bemüht Sex zu bekommen, sondern war einfach süß und CF.

Nicht, dass ich ein Problem mit dem Ganzen gehabt hätte, aber es hat mich doch schon sehr verwirrt.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden