HB umgeben -> Isolieren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also gestern war ich mit 2 Kumpels in einem Club. Zum Ende hin habe ich eine HB geortet, die mir bisher nicht aufgefallen war. Sie unterhielt sich mit ein paar Typen. Um genau zu sein, war sie die meiste Zeit von 3-6 Typen umgeben. Es gab ein Zeitfenster wo es nur einer war. Da ich keinen Plan hatte, wie ich sie von dem Typen wegbekomme und mein Freund keine Gedulg mehr hatte, ist er rüber gegangen und hat kurzerhand gesagt, dass ich an ihr Interesse habe. Ihre Antwort war sowas wie: "Wenn er nicht in der Ludwigsstraße XY wohnt, dann wird das wohl nichts mit uns".

(Ich habe meinem Kumpel klargemacht, dass er nicht rüber gehen soll, weil sowas gerade nicht ein alphalicht auf mich wirft. Beide meine Kumpels haben übrigens keine Ahnung von diesem Stoff hier im Forum)

Ich bin mir sicher, dass diese Thematik schon besprochen wurde. Finde aber nix über die Forensuche. Links an die entsprechenden Stellen würden mir schon weiter helfen. Euren Senf könnt ihr auch gerne abgeben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst dir halt was ausdenken wie du solche leute ausm Set kicken kannst sag du würdst ihnen gern einen Zaubertrick zeigen lass den Typen beide Hände auf den Kopf legen und stell ne Flasche Bier auf seine Hände dann lässte ihn einfach stehen und gehst mit der HB woanders hin :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich keinen Plan hatte, wie ich sie von dem Typen wegbekomme und mein Freund keine Gedulg mehr hatte, ist er rüber gegangen und hat kurzerhand gesagt, dass ich an ihr Interesse habe.

Genau das ist die Taktik der meisten AFCs, die kein Game kennen. Überraschenderweise klappt es oft ziemlich gut, vor allem, wenn es schon eine Verbindung also social proof gibt!

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musst dir halt was ausdenken wie du solche leute ausm Set kicken kannst sag du würdst ihnen gern einen Zaubertrick zeigen lass den Typen beide Hände auf den Kopf legen und stell ne Flasche Bier auf seine Hände dann lässte ihn einfach stehen und gehst mit der HB woanders hin :-)

hehe...find ich gut. Muss man nur aufpassen, um was für einen Typen es sich handelt.

Habt ihr noch mehr gute Tipps?

Da ich keinen Plan hatte, wie ich sie von dem Typen wegbekomme und mein Freund keine Gedulg mehr hatte, ist er rüber gegangen und hat kurzerhand gesagt, dass ich an ihr Interesse habe.

Genau das ist die Taktik der meisten AFCs, die kein Game kennen. Überraschenderweise klappt es oft ziemlich gut, vor allem, wenn es schon eine Verbindung also social proof gibt!

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das so häufig funktioniert, wie du schreibst.

Hast du damit etwa selbst Erfahrung gesammelt?

bearbeitet von 1sToNe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist einer der besten Plätze in Clubs, der vor der Frauen Toilette! Dort kommen sie alle mal vorbei... :-);-)

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich ist einer der besten Plätze in Clubs, der vor der Frauen Toilette! Dort kommen sie alle mal vorbei... :-);-)

hey, ne gute Idee. Aber man fängt Sie wohl dann besser ab, wenn sie aus der Toilette rauskommt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

obige Vorschläge sind ganz nett, aber nur eingeschränkt nutzbar, wie ich finde. Habt ihr noch mehr Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden