3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal hallo Leute bin ein Neuling im Forum

Ich habe schon viele Beiträge gelesen und muss sagen das es echt cool ist sich unter gleichgesinnten austauschen zu können.

Meine erste Frage bzw Problem ist :

Ich habe das Buch Lob des Sexismus und beziehe daraus mein "Können"

Ich führe seit über einem Jahr eine Feste Beziehung was für mich eine völlig neue Erfahrung ist ( früher nur kurze lustorientiere Sachen) .

Da ich das Gefühl mag zu flirten habe ich meine Freundin "beibringen" können das man Sex und Gefühle trennen sollte und somit

kann ich meine Sexualität offen ausleben.

Jedoch ist mir aufgefallen das die mir bekannten Hb´s im letzten Moment zurückziehen ( meist schon vor dem k-close )

da sie ja wissen das ich ne Freundin habe,aber ich würde schon gerne ein paar FB ´s haben.

Wie schaffe ich es ihre "freuenlojalität" zu brechen? und vielleicht einen 3er zu bekommen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal hallo Leute bin ein Neuling im Forum

Ich habe schon viele Beiträge gelesen und muss sagen das es echt cool ist sich unter gleichgesinnten austauschen zu können.

Meine erste Frage bzw Problem ist :

Ich habe das Buch Lob des Sexismus und beziehe daraus mein "Können"

Ich führe seit über einem Jahr eine Feste Beziehung was für mich eine völlig neue Erfahrung ist ( früher nur kurze lustorientiere Sachen) .

Da ich das Gefühl mag zu flirten habe ich meine Freundin "beibringen" können das man Sex und Gefühle trennen sollte und somit

kann ich meine Sexualität offen ausleben.

Jedoch ist mir aufgefallen das die mir bekannten Hb´s im letzten Moment zurückziehen ( meist schon vor dem k-close )

da sie ja wissen das ich ne Freundin habe,aber ich würde schon gerne ein paar FB ´s haben.

Wie schaffe ich es ihre "freuenlojalität" zu brechen? und vielleicht einen 3er zu bekommen .

Auf diese Tour sicher nicht! Du "bringst" deiner Freundin bei, dass Sex und Gefühle getrennt werden sollen. Gleichzeitig sprichst du von einer "festen" Beziehung, die du führst. Und als ob das noch nicht genug wäre, willst du jetzt noch nen 3er.

Frauen werden nicht gerne in direkte Konkurrenz gestellt. Ein bisschen DHV schön und gut, aber nicht in direkte Konkurrenz, welche ja unweigerlich auftritt, wenn noch ne 2te Dame im Bett liegt. Dann musst du deiner Freundin klar machen können, dass sie Nummer 1 ist und dass sie etwas besonderes ist. Und das geht nicht, wenn du ihr sagst, dass Sex und Gefühle getrennt werden müssen.

Und die Loyalität brechen kannst du nur, wenn du klar sagst, dass du eine offene Beziehung hast, was du ja wohl nicht hast, sonst würdest du nicht von einer "festen Beziehung" sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe :fool:

also mit dem "beibringen" war nicht gemeint das ich es ihr eingetrichtert habe sondern eher das ich ihr meine Ansichten mitgeteilt habe, und sie diese Ansichten teile ( ganz zu meiner Überraschung) natürlich gelten diese regeln Bzw. Prioritäten auch für sie .

Aus dieser Gegenseitigkeit hat sich ergeben das wir dieses Abenteuer auch gerne zusammen erleben würden , jedoch soll ich mich um die 2 Dame kümmern .

( könnte die mir überlassene Wahl ein shit test sein? )

Und die Stellung als Nummer 1 wird ja dadurch gefestigt das ich ja gerade kein Wert auf das sexuelle sondern ihre Persönlichkeit lege. Ihr wird der Platz nicht streitig gemacht , sondern sie erklärt sich bereit mich mit anderen zu teilen und ich sie auch ( Alpha hat ja nix zu befürchten ) ,außerdem mindert man damit den von sex ausgehenden Druck( er will schon wieder).

Außerdem habe ich beobachtet das unser verkehr erheblich gestiegen ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden