Zwei Frauen - zwei Fragen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal :)

gleich zwei Fragen: Letzte Woche hab' ich in nem Club nen echt süßes Mädel kennengelernt. Nachdem ich sie mit allem möglichem Zeug wie, ich bin katholisch und habe kein Sex vor der Ehe voll gequatscht hat, hat sie mir irgendwann gesagt, dass sie nen Freund hat. Haben aber dann den großteil des Abends doch zusammen verbracht. Waren uns beide irgendwie sympathisch. Am Ende hab ich gesagt, lass doch mal Kaffee trinken gehen - darauf hin meinte sie, ja würd sie ja gern, aber sie haben nen Freund. Sie hat mir dann ihren Namen auf Facebook gegeben, worauf hin ich sie 2 Tage später angeschrieben habe.

Sie hatte sich sehr über die Mail gefreut, und war auch sehr bemüht, die Mails mit Fragen auszupacken. Nachdem ich Sie diese Woche am Freitag von der Arbeit abholen wollte - und sie mir darauf geantwortet hatte, dass diesen Freitag schelcht ist, weil sie ja ihren Freund, den sie unter der Woche ja nie sieht - sehen würde, wäre die IDee eher schlecht.

Darauf hin hab ich ihr zurückgeschrieben, dass das tatsächlich wohl besser sei, dass wir uns nicht sehen - da Judith wohl auch was dagegen hätte, wenn wir uns treffen würden, da sie sehr eifersüchtig sei.

Darauf hin, wollte sie natürlich wissen, wer Judit sei und hat dies mit drei Zeilen in Ihrer Mail unterstrichen...

Letztendes bin ich mir nicht sicher, was sie will... Sie sagt zwar deutlich sie hat nen Freund, aber interessiert ist doch irgendwie...

Was ist eure Meinung?

------

Gestern abend hab ich auf ner Party nen Mädel kennegelernt - sie muss wohl gut 5-6 Jahre älter sein als ich (Anfang 30 würd ich sagen). Haben dann bissle qeuqatscht (ich so, du flirtest mit mir und ich als Katholik fühle mich da sehr in die Enge gedrängt usw..-> kommt übrigens gut dieser Frame). Haben dann irgendwann rumgeknuscht so 2 Stunden lang oder so. Sie meinte irgendwann, sie hätte Liebeskummer usw. Haben dann Nr. ausgetauscht...

Frage: Will eigentlich nichts festest mit ihr. Nur so bisschen treffen usw.

Was würdet ihr machen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nichts für "Field Reports" - Aber wie reagierst du in den Situationen in denen sie ihren Freund erwähnt?

Übergehst du das einfach und wechselst das Thema ohne eine Antwort darauf zu geben oder benutzt C&F z.B. "Naja, ich bin auch vergeben, an den Kampfsport ... eine unendliche Leidenschaft" oder gehst du näher auf das Thema ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also: als sie mir jetzt für das Treffen am Freitag abgesagt hat, hab ich ja damit gecountert, dass ich gesagt hab, dass Judith etwas dagegen hätte, wenn wir uns persönlich treffen würden - weil sie ja eifersüchtigt sei...

Ansonsten war's mir persönlich egal - ob sie nun nen Freund hatte oder nicht... Was ich ihr auch zu Verstehen gegeben hab...

Was man viel. noch erwähnen sollte - ich wirke sehr selbstbewusst bei Frauen und gebe ihnen auch zu verstehen, dsas ich das bekomm, was ich will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden