HB zeigt ZU offensichtlich interesse!!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ninja93

Hallo community,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich hab vorgestern eine HB im einem VZ Netzwerk kennen gelernt.

Und maile seit da mit ihr. Mein Game war gut und sie fragte mich von sich aus, wann ich mal Zeit hätte.

Was ja auch sehr gut ist, weil ich denn >Ich bin der Preis< Frame habe.

Aber nun kam von ihr ein Pinnwand Eintrag in dem stand

"hey..großer!!!

hoffe du meinst das alles wirklich ernst und so!!..;)

also ich schon!!!

hdgdl♥♥"

Sie hat außerdem auch ihren Beziehungsstatus in > In Arbeit < umgeändert.
Und ihre mails "unterschreibt" sie nicht mehr mit hdl sondern mit ldüa (Lieb dich über alles).

Wie soll ich nun auf denn Pinnwand Eintrag reagieren??

Und wie geht man mit HB's um die sehr offensichtlich zeigen, dass sie Interesse an einer Beziehung haben?

Sowas hatte ich bisher noch nie.

Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben.

mfg,

Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo community,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich hab vorgestern eine HB im einem VZ Netzwerk kennen gelernt.

Und maile seit da mit ihr. Mein Game war gut und sie fragte mich von sich aus, wann ich mal Zeit hätte.

Aber nun kam von ihr ein Pinnwand Eintrag in dem stand

"hey..großer!!!

also ich schon!!!

hdgdl♥♥"

Und ihre mails "unterschreibt" sie nicht mehr mit hdl sondern mit ldüa (Lieb dich über alles).

Und wie geht man mit HB's um die sehr offensichtlich zeigen, dass sie Interesse an einer Beziehung haben?

Sowas hatte ich bisher noch nie.

Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben.

mfg,

Ninja

Oh boy...Erstmal solltest du aufhören zu schreiben, dann solltest du aufhören zu interpretieren und dann solltest du schauen wie viel Wahrheit hinter ihrem Geschreibsel steckt. Und dann solltest du beurteilen, warum sie so schnell klammert...Sie meint es ernst, obwohl ihr euch noch nicht gesehen habt...Interessante Theorie jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

Thx, für die Antwort

Oh boy...Erstmal solltest du aufhören zu schreiben, dann solltest du aufhören zu interpretieren und dann solltest du schauen wie viel Wahrheit hinter ihrem Geschreibsel steckt. Und dann solltest du beurteilen, warum sie so schnell klammert...Sie meint es ernst, obwohl ihr euch noch nicht gesehen habt...Interessante Theorie jedenfalls

Ich sollte aufhören mit ihr zu schreiben? Warum?

Ich interpretiere nicht!

Wahrheit steckt dahinter ja nicht 100%. Aber dennoch ist es ein klammern von ihrer Seite aus, wie du schon sagst. Warum sie so klammert weiß ich nicht, ich bin erst 17 und hatte so eine Situation noch nicht.

Kannst du bitte mir etwas genauer Helfen.

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es schwer ist, beim Schreiben Gefühle und Emotionen reinzubringen, welche essentiell für eine Verführung sind. Mit deiner Sprache kannst du schon deutlich mehr machen. Also bevorzuge ich lieber das Telefon und ansonsten das Treffen.

Und mit interpretieren meine ich: HDGDL, HDL ,HDÜAL, LDÜA und weiß weiß ich noch alles...Das ist leicht geschrieben, aber was dahintersteckt ist nicht so leicht zu erforschen. Im Endeffekt finde ich diese ganzen Kürzel eher kindisch, aber naja jedem das Seine.

Und warum sie klammert kann mehrere Gründe haben: Sie hat ein geringes Selbstbewusstsein, was Verlustängste mit einbegreift. Sie hat jetzt schon Angst zu verlieren, obwohl sie noch nichts hat. Eine Beziehung mit einer sehr wenig selbstbewussten Frau ist anstrengend, sehr anstrengend. Eifersucht, Machtspiele, Drama...All das passiert dir mit einer selbstbewussten Frau deutlich weniger.

Andere Gründe können sein, dass sie einfach extrem schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und wenn dem der Fall ist, dann braucht sie einen extrem selbstbewussten, erfahrenen Mann an ihrer Seite, der ihr Sicherheit geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

Okey, du hast schon recht. Ich kriege es auch nicht oft hin Emotionen bei der Textkommunikation rüber zu bringen.

Ich bevorzuge nichts. Mir sind alle Kommunikations Möglichkeiten recht.

Ja hast recht es sind Kürzel und ausgeschrieben sind bedeutet sie auch das gleiche.

Okey. Danke ich denke beides könnte auf sie zutreffen.

Ich hab jetzt das Problem noch, was soll ich auf dem Pinnwand Eintrag antworten, weil wenn ich sage das ich es auch ernst Meine und so weiter, dann falle ich ja selbst eig. zu schnell mit der Tür ins Haus, oder schätze ich die Situation grade Falsch ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab jetzt das Problem noch, was soll ich auf dem Pinnwand Eintrag antworten, weil wenn ich sage das ich es auch ernst Meine und so weiter, dann falle ich ja selbst eig. zu schnell mit der Tür ins Haus, oder schätze ich die Situation grade Falsch ein?

Wie kannst du es mit einem Maedchen ernst meinen, die du bisher nur aus geschriebenen Nachrichten kennst

und noch nie gesehen hast?

Schreib ihr, ihr solltet euch erst mal treffen und kennenlernen.

Fuer den Anfang soll sie dir ihre Telefonnummer schicken, damit ihr miteinander reden k;nnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

Danke. Du hast recht.

In wie fern wäre es jetzt Falsch ihr halbwegs Sicherheit zu geben?

So in der art, wie > Ich mein es so wie ich schreibe. Also mach dir mal keine Gedanken< ??

Das mit dem Treffen hat sie schon angesprochen gehabt.

Nummern austauschen mach ich gleich noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke. Du hast recht.

So in der art, wie > Ich mein es so wie ich schreibe. Also mach dir mal keine Gedanken< ??

Das ist ein zweischneidiges Schwert. Stell dir mal vor, du triffst sie und sie ist absolut nicht dein Typ, du hast sie ja noch nie gesehen. Wenn du ihr dann ne Abfuhr gibst, dann ist sie deutlich tiefer verletzt, und das wollen wir ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

Ja, ich will auch niemand verletzten.

Aber ich meine das aus einer anderen Sichtweise. Kann ich dadurch die Attraction auf mich vermindern? Also wenn ich ihr wie so halt Sicherheit gebe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke. Du hast recht.

nein, c&f ist angebracht. DU machst dir zu viele Gedanken, nicht sie!

Das Thema gehoert uebrigens in den online Game Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
nein, c&f ist angebracht. DU machst dir zu viele Gedanken, nicht sie!

Okey alles klar.

Das Thema gehoert uebrigens in den online Game Bereich.

Find ich aber nicht, da es mir allgemein um HB's geht die schnell auf denn Punkt kommen und klammern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich will auch niemand verletzten.

Aber ich meine das aus einer anderen Sichtweise. Kann ich dadurch die Attraction auf mich vermindern? Also wenn ich ihr wie so halt Sicherheit gebe?

Was du dir alles für Gedanken machst...

Wie alt ist sie? 15-17? Da ist dieses "klammern" doch normal: "Ich liebe dich über alles... für immer und ewig...blabla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
Was du dir alles für Gedanken machst...

Ich finde über Attraction sollte man sich gedanken machen. Das ist sehr wichtig!

Sie ist noch 14. Okey, es ist also auch normal, dass sie so klammert obwohl ich sie nur über sVZ kenne?

Und wie reagiert man angemessen auf dieses Klammern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
Das sagt doch schon alles...

Was soll das denn schon aussagen?

Anziehung zwischen 2 Personen beruht eigentlich immer auf denn gleichen Prinzipien. Naja das glaube ich jedenfalls, wenn ich mich in dem Fall irre, weil sie so jung ist.

Dann könnte mich bitter jemand aufklären, wie man da vorgehen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Das ist getexte, wenn sie offensichtlich interesse zeigt;

Nimm sie zu etwas mit, lass sie investieren [interese => Hoops].

Und das getexte kann man nicht überbewerten.

"hdgdl♥♥"" schreibe ich auch immer, wenn du daraus einen kleinen Bogen schlägst ist sie ne' riiiiiichtige Bitch!°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

Okey, alles klar. Ich verstehe nur nicht was du mir mit dem in der Klammer sagen willst. ^^

Gut, also meinst du auch das sie dieses getexte nicht überbewerten wird? Bist du da sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey, alles klar. Ich verstehe nur nicht was du mir mit dem in der Klammer sagen willst. ^^

Gut, also meinst du auch das sie dieses getexte nicht überbewerten wird? Bist du da sicher?

Alter, die kleine ist 14!!! Muss man dazu noch was sagen?

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

Ich bin 17.

JA, du musst noch dazu was sagen.

omg, was ist hier im Forum denn passiert? Früher hat man schnell eine höchst konstruktive Hilfe bekommen und jetzt fast gar nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Game war gut und sie fragte mich von sich aus, wann ich mal Zeit hätte.

Wie zeigt sich das? Wie hast du festgemacht das dein online Game gut war? Wie zeigst du online deinen "Ich bin der Preis" Frame?

"hey..großer!!!

also ich schon!!!

hdgdl♥♥"

Confidence Test. Ganz Simple, und du springst drauf an und eröffnest einen 2 Seiten Thead weil du nicht genugen Selbstbewusstsein hast um den online Confidence Test zu bestehen. Statt desen machst du dir viel zu viele Gedanken.

Confidence Test.

Confidence Test.

Deine kleinen Hoden packen, sie fest drücken und danach aufpusten und mit deinem Schwanz denken. Du willst mit einer Frau "zusammen sein" mit der du noch nie mal 5 minuten "zusamen" was unternommen hast, gar sie gesehen oder mit ihr geredet hast?

In dem du die Suchfunktion benutz.

omg, was ist hier im Forum denn passiert? Früher hat man schnell eine höchst konstruktive Hilfe bekommen und jetzt fast gar nichts!

Wann ist früher? Gehst du vom Gegenstück aus?, hier sind einige konstruktive Antworten. Wie das es in den Online Bereich gehört, wo dir die Online Gamer weiter helfen können.

Was heisst omg? Warum benutzt du die Abkürzung? Wer ist man? Müssen ich diesen gewissen man kennen?

Übrigens viele bekommen hier konstruktive Antworten auf konstruktive Fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
Wie zeigt sich das? Wie hast du festgemacht das dein online Game gut war? Wie zeigst du online deinen "Ich bin der Preis" Frame?

Ich weiß es :P

Confidence Test. Ganz Simple, und du springst drauf an und eröffnest einen 2 Seiten Thead weil du nicht genugen Selbstbewusstsein hast um den online Confidence Test zu bestehen. Statt desen machst du dir viel zu viele Gedanken.

Meinst du mit Confidence Test= Shitt Test???

Nein, ich eröffnete diesen Thread, weil ich noch nicht so erfahren bin und es noch nie mit dem "typ"- Mädel zutun hatte.

Deine kleinen Hoden packen, sie fest drücken und danach aufpusten und mit deinem Schwanz denken. Du willst mit einer Frau "zusammen sein" mit der du noch nie mal 5 minuten "zusamen" was unternommen hast, gar sie gesehen oder mit ihr geredet hast?

Ich will mit ihr zusammen sein? Das steht noch gar nicht zur Debatte!

Sie will eher mit mir schon zusammen sein.

Wann ist früher? Gehst du vom Gegenstück aus?, hier sind einige konstruktive Antworten. Wie das es in den Online Bereich gehört, wo dir die Online Gamer weiter helfen können.

Was heisst omg? Warum benutzt du die Abkürzung? Wer ist man? Müssen ich diesen gewissen man kennen?

Früher ist ca. vor 3Monaten. Ja jetzt ist es Konstruktiv. Nein, es gehört hier her, da es mir allgemein um Mädels geht die schnell auf denn Punkt kommen wollen und ich es anhand meiner Momentanen Situation in der ich mich mit einem Mädel befinde erklärt haben wollte, wie man damit umgehen sollte.

omg = oh.. mein Gott.

Ja, denn man sollte man kennen, weil wenn man ihn nicht kennt dann ist Mann kein Mann.

Übrigens viele bekommen hier konstruktive Antworten auf konstruktive Fragen!

Ist meine Frage dir nicht konstruktiv genug? Wie wäre sie denn für dich konstruktiv genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hier die Fakten:

Die Kleine ist 14(!). DU mein Junge bist 17(!).

Hol dir ein Mädchen, dass deiner würdig ist. Sry, der Spruch ab 10 kann man dehnen sollte nicht wörtlich genommen werden.

Das ist das erst.

Zweitens: Für Mädchen um 15/16/17 brauchst du kein Game. Social Proof, C&F, Eskalation. Es ist soo einfach.

Ich bin etwas älter als du, aber ich konnte die Erfahrung machen. Es ist wirklich kein Kunststück.

Aber das kommt erst mit der Zeit, das Bewusstsein dafür. Ich habe Jahre gebraucht. Du bist jetzt 17, ein Top-Alter.

Leg los, denk nicht soviel nach und vor allem: Schalt deinen PC aus, hör auf zu chatten und texten, gerade DAS macht dich anders als die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden