Stylelife - Videos zur Alexander-Technik

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Zurzeit absolviere Ich die Stylelife-Challenge von Neil Strauss. Am 4. Tag habe Ich zwei Videos zur sogennanten Alexander-Technik erhalten. Leider kann Ich die Videos nicht öffnen, daher wollte Ich wissen, ob vielleicht jemand mir die Videos zur Verfügung stellen könnte.

Vielen Dank für die Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja ganz schön flott, mein Lieber!

Im September warst Du noch bei Tag 2. und hattest Probleme die englischen Audio-Files zu verstehen.

Jetzt haben wir Mai und Du bist schon bei Tag 4.

Respekt, daß Du in der, doch relativ, kurzen Zeit dein Englisch so aufgebessert hast,

daß Du es verstehen kannst und das nicht auf Deutsch brauchst. <_<

Um die Videos anzuschauen brauchst Du den Quicktime-Player und den gibt es HIER ganz legal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann ich sollte das buch auch endlich mal lesen, aber ich scheitere schon an Tag 2 :( Scheiß AA^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist ja ganz schön flott, mein Lieber!

Im September warst Du noch bei Tag 2. und hattest Probleme die englischen Audio-Files zu verstehen.

Jetzt haben wir Mai und Du bist schon bei Tag 4.

Respekt, daß Du in der, doch relativ, kurzen Zeit dein Englisch so aufgebessert hast,

daß Du es verstehen kannst und das nicht auf Deutsch brauchst. ;-)

Um die Videos anzuschauen brauchst Du den Quicktime-Player und den gibt es HIER ganz legal.

Finde es sehr schmeichelhaft dass du meine Beiträge abonniert hast und mir laufend folgst. Date-Anfragen aber bitte per persönlicher Nachricht, Autogramme verteil Ich nicht. :-D

Nein, Spass beiseite: Du hast recht, ich hab die Übung abgebrochen und nun neugestartet, diesmal möchte Ich es aber durchziehen. Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag