4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir wird immer der Tip gegeben das wenn man eine Frau ansprechen will vorher auf Signale warten soll. Jetzt ist es so das es diese "Signale" nicht gibt. Sprich keinen Augenkontakt der, wenn überhaupt, länger als 1/2 Sekunde dauert. Geschweige den ein lächeln oder sonst irgendetwas. Und ich seh bestimmt nicht aus wie Quasimodo ^_^ falls das jetzt einige glauben. Was soll man jetzt machen? :fool: Einfach hingehen, da ist mir das Risiko zu groß das sie mich ablehnt. Hab echt keine Ahnung. Ich würd echt gern jemanden ansprechen, allerdings ohne wenigstens ein bischen Interesse zu zeigen geht das bei mir nicht. Danke für all eure Antworten! :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tip ist falsch.

Richtig ist, tatsächlich hinzugehen und sie einfach anzusprechen. Deine Angst vor Ablehnung ist unbegründet. Wenn Du am Anfang keine Erfolge beim Ansprechen haben solltest, dann liegt das daran, dass Du nervös und unsicher bist und die Frauen dies spüren und selbst unsicher werden. Sie lehnen nicht "Dich" als Person ab. Mach Dir immer bewusst: Du hast nichts zu verlieren! An wielvielen schönen Frauen bist Du in Deinem Leben schon vorbeigelaufen. was wäre gewesen, wenn Du sie angesprochen hättest. Selbst wenn Du sehr unsicher gewesen wärest und Du 8 von 10 Frauen nicht kennen gelernt hättest, so wären pro 10 Frauen 2 Erfolge dabei gewesen! Stell Dir vor, Du wirst sicherer und hast eine 5 zu 5 Quote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ach so schwer ist das Ansprechen auch gar nicht man muss es ja nur so nebenläufig machen also auf die indirekte Tour...

Wenn dann relativ locker dabei bleibst und nicht gleich an mehr denkst kannst da schon sehr schnell persönlich für dich recht weit kommen.

Anfangs hatte ich da auch immer große Bedenken und habe den Schwanz sprichwörtlich eingezogen aber mittlerweile denke ich da an garnichts... Ich denk nicht mal darüber nach was ich denn sagen soll, sondern gehe einfach hin und fang an zu reden, da es ehrlich gesagt sowas von Scheiß egal ist was du da sagst.

Wichtig ist nur, dass du hingehst und dich in den ersten paar Minuten relativ locker gibst...

Standardroutinen wie sie teilweise hier beschrieben werden sind zwar gut und recht aber eigentlich auch sowas von daneben wenn man sie nicht souverän rüberbringt...

Nimm dir doch einfach vor jeden abend 5 Sets zu starten und dann wird es mehr oder minder von allein laufen...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden