Mein Peacocking Accessoire

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

es geht um folgendes:

Ich trage ein halben, also vertikal halbiertes, Kreuz um den Hals. Hauptsächlich aus Peacocking-gründen. Es ist super gut weil ich ständig auf das Kreutz angesprochen werden, hauptsächlich von Frauen.

Nun kommt ständig dir Frage: " Wieso trägst du ein Halbes Kreuz?"

Ich habe noch keine Antwort darauf gefunden die wirklich DHV erzeugt.

Seit ein wenig kreativ und helft mir bitte.

Gruß

von

Bassy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit der Warheit ?

Du musst doch keine DHV Story erfinden.

Man muss nicht lügen wenn man Pu macht finde ich. Wird aber zu oft falsch verstanden, du solltest DHV Stories geben, du solltest immer geile Stories am Start haben.

Nö, ich finde man sollte ehrlich sein, und nichts vorgaukeln.

Du hast die Kette in Köln gesehen, und sie hat dir gefallen, sie ist etwas ausgefallen, und das gefällt dir.

Bäm, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast die Kette in Köln gesehen, und sie hat dir gefallen, sie ist etwas ausgefallen, und das gefällt dir.

Bäm, fertig.

Langweilig. Ist es nicht klar, dass man die Kette irgendwo gesehen hat, sie einem gefallen und man sie deshalb gekauft hat?

Ein halbes Kreuz könnte beispielsweise deine Sichtweise auf die Religion wiederspiegeln. Da du nicht mit dem Christentum im Ganzen übereinstimmst, trägst du ein halbes Kreuz mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er muss natürlich wissen warum er sie trägt.

Das kann ihm keiner hier sagen.

Er kann aber von den Vorschlägen hier auswählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "halben Christ" hab ich auch schon gesagt. gab auch bis jetzt die besten Rückmeldungen drauf.

Eigentlich trage ich das Halbe Kreuz weil die zweite Hälfte blau eloxiert ist und mir überhaupt nicht gefällt. Und mir beim ersten tragen gleich auffiel welche Anziehungskraft sie hat! Einfach genial!

Was auch cool ist, ich wurde schon zwei mal gefragt "Und die zweite Hälfte hat deine Freundin??"

Das zeigt ja ihr Interesse und sie will wissen ob ich noch zu haben bin. Soll ich dann gleich Antworten "Ich habe keine Freundin" oder soll ich lieber sagen "Die zweite Hälfte liegt noch zu hause." ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So würde ich es erklären:

HB: "Wieso trägst du ein halbes Kreuz"

Du: "Weisst du, ich stimme mit dem Christentum nicht ganz überein. Ich finde es wichtig das es sowas wie Religion, Glaube, Kirchen usw. gibt, allerdings finde ich viele ansichten von dem Christentum altmodisch und vielfach viel zu kompliziert. Beispielweise ist meiner Meinung nach die Kirche kein Ort wo man Beten sollte oder ein Ort wo man jeden Sonntag hingehen muss, einfach weil die Eltern es einem so vorgeschrieben haben, sondern vielmehr ein Ort wo sich Menschen treffen um gemeinsam eine schöne Zeit zu haben. Außerdem finde ich die ganzen Meinungen vieler Priester über Schwule absolut utopisch, das ich ganz klar sagen muss, das ich nicht alles was mit der Kirche zu tun hat, unterstützen möchte. Aber trotzdem trage ich ein halbes Kreuz, weil ich finde das das Christentum ein wichtiger Grundsatz unserer Gesellschaft ist. Viele soziale Einrichtungen könnten bsp. ohne die Kirche nicht existieren und das wäre für viele behinderte Menschen oder z.b Kindergärten der Untergang. Außerdem finde ich das die viele Sachen die die Kirche hervorbringt, einen positiven Effekt auf unsere Gesellschaft und ja auch auf unsere persönlichkeit und unsere menschlichkeit hat."

Hier könnte man dann Stop machen. Toll wäre es natürlich wenn du es ähnlich wie ich siehst, dann würde das ganze wahrscheinlich noch richtig authenthisch rüberkommen, was im endeffekt auch das Wichtigste ist und nicht das es sich so anhört als hätte es dir Jemand erzählt.

p.s.: Mit der zweiten Hälfte könntest du einfach begründen das du diese zweite Hälfte der Kirche nicht unterstützen möchtest (also die negativen Ansichten z.b gegen Schwule usw.) und deshalb die zweite Hälfte nicht mehr hast, weil du dich daran nicht binden möchtest.

Liebe Grüße

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wieso trägst du ein halbes Kreuz"

"Ich bin zur Hälfte ein Engel"

"und zur anderen Hälfte?"

*diabolisches Grinsen*

Immer mit C&F, auf keinen Fall irgendwelche logischen Erklärungen (DLV). Du hast es nicht nötig, dich für dein Outfit zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon, dass ich dieses Statement authentisch überbringen kann.

Ich denke ähnlich über die Kirche und habe auch schon eine Gemeinschaft kennen gelernt wo es keinen Gottesdienst(Sonntag, früh, steif etc) gibt, die stattdessen, wie du gesagt hast, einfach nur eine schöne Zeit miteinander verbringen.

naja, off-Topic

Vielen dank für den Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr.Fresh:

Das leuchtet mir ein! Und das mit Engel und diabolisch is auch cool!

Werde das alles heute Abend field-testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@style school:

Hab ich auch schon (so ähnlich) gesagt. dann kommt "achso, du suchst nach Aufmerksamkeit und nur deshalb trägst du das Ding!", dann darf man sich erstmal rausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Post mal n Link von dem Kreuz. Würd mich interessieren, wie das aussieht.

Lg, Nestea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So würde ich es erklären:

HB: "Wieso trägst du ein halbes Kreuz"

Du: "Weisst du, ich stimme mit dem Christentum nicht ganz überein. Ich finde es wichtig das es sowas wie Religion, Glaube, Kirchen usw. gibt, allerdings finde ich viele ansichten von dem Christentum altmodisch und vielfach viel zu kompliziert. Beispielweise ist meiner Meinung nach die Kirche kein Ort wo man Beten sollte oder ein Ort wo man jeden Sonntag hingehen muss, einfach weil die Eltern es einem so vorgeschrieben haben, sondern vielmehr ein Ort wo sich Menschen treffen um gemeinsam eine schöne Zeit zu haben. Außerdem finde ich die ganzen Meinungen vieler Priester über Schwule absolut utopisch, das ich ganz klar sagen muss, das ich nicht alles was mit der Kirche zu tun hat, unterstützen möchte. Aber trotzdem trage ich ein halbes Kreuz, weil ich finde das das Christentum ein wichtiger Grundsatz unserer Gesellschaft ist. Viele soziale Einrichtungen könnten bsp. ohne die Kirche nicht existieren und das wäre für viele behinderte Menschen oder z.b Kindergärten der Untergang. Außerdem finde ich das die viele Sachen die die Kirche hervorbringt, einen positiven Effekt auf unsere Gesellschaft und ja auch auf unsere persönlichkeit und unsere menschlichkeit hat."

Netter Text, aber ich stelle mir gerade vor, wir eine leicht angetrunkene Frau irgendwo neben der Tanzfläche meine Kette greift und mir mit 5% Aufmerksamkeit die Frage stellt. Bevor du deinen Monolog beendet hast, macht der Club zu. :fool:

Wie gesagt, nichts gegen deinen Text - für ein ruhiges Date oä. im Rapport sicher zu verwenden, aber in einem Club würde ich es auch kurz + C/F halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@style school:

Hab ich auch schon (so ähnlich) gesagt. dann kommt "achso, du suchst nach Aufmerksamkeit und nur deshalb trägst du das Ding!", dann darf man sich erstmal rausreden.

naja, kommt ja drauf an wie man das sagt.. und bei so 'ner Reaktion dann vielleicht noch darauf an wie schlagfertig man ist. :fool: ;)

Und zum rausreden... Du suchst doch letztlich hier auch nach Gründen, um Dich rauszureden.. äh zu erklären warum Du es trägst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achso, du suchst nach Aufmerksamkeit und nur deshalb trägst du das Ding

Rechtfertige dich doch nicht für alles. Du trägst ein Peacocking-Accessoire und willst dich dann rausreden, dass du damit nicht auffallen willst und Aufmerksamkeit suchst? :fool:

Du: Ja stimmt, übrigens welchen Zweck hat eigentlich dein tiefer Ausschnitt/... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun kommt ständig dir Frage: " Wieso trägst du ein Halbes Kreuz?"

"Süße, ich trage kein halbes Kreuz. Das ist ein ganzes Kreuz. Du merkst es nur nicht. Du siehst nur die Hälfte davon. Das ist wie bei mir. Von mir siehst Du auch immer nur einen Teil!"

Dann steig ein mit cold readings und gib Dich mysteriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja gerne ein Bild hochladen aber ich hab keine Website wo ich eins hochladen kann damit ichs dann hier verlinke.

"Süße, ich trage kein halbes Kreuz. Das ist ein ganzes Kreuz. Du merkst es nur nicht. Du siehst nur die Hälfte davon. Das ist wie bei mir. Von mir siehst Du auch immer nur einen Teil!"

@fastlane: Genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nicht so ganz gezogen, lag aber an mir. Habs einfach nicht ordentlich rausgebracht.

"Weisst du, ich stimme mit dem Christentum nicht ganz überein. Ich finde es wichtig das es sowas wie Religion, Glaube, Kirchen usw. gibt, allerdings finde ich viele ansichten von dem Christentum altmodisch....

Hat gut gezogen aber nur weil sie ne Tochter von nem evangelischen Priester war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hab ne brennende Katze aus einem kleinen Haus gerettet und die Katze hat mir die Kette geschenkt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"um angesprochen zu werden - und siehst Du: Es klappt" :rolleyes:

Einfach und ehrlich ist doch immer noch am Besten! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@style school:

Passing a shittest - you did it wrong <_<

Mein Lösungsvorschlag: "Du siehst so aus als hättest du da schon ne Vermutung im Hinterkopf ... Jetzt lass mal die Fantasie sprühen, ich bin gespannt! :-D"

Du lieferst ihr damit nen riesen Hoop, sie denkt sich selber die DHV-Story aus und wenn sie zu einem Thema kommt dass dich interessiert gehst du einfach darauf ein und führst das Gespräch anderweitig weiter ...

Sollte die Frage später nochmal kommen hast du mehr Attraction und Comfort und kannst sagen das wäre eine längere Geschichte und du erzählst es ihr mal bei einem Kaffee - Bait gelegt :-D

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Katze is lustig, wird auf jeden mal fieldtested

Und das mit Ihrer Fantasie hatte ich auch schon, so ähnlich, werde aber mal deien Wortwahl versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Katze is lustig, wird auf jeden mal fieldtested

Und das mit Ihrer Fantasie hatte ich auch schon, so ähnlich, werde aber mal deien Wortwahl versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso trägst du ein Halbes Kreuz?"

Ein widerholtes "das erzähle ich dir nachher!" macht Frauen angenehm verrückt ;-)

Spanne sie so eine Weile auf die Folter und dann sage Fastlanes Antwort auswendig auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
Ein widerholtes "das erzähle ich dir nachher!" macht Frauen angenehm verrückt ;-)

Spanne sie so eine Weile auf die Folter und dann sage Fastlanes Antwort abgelesen auf.

Kommt auch gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden