OG bei VZ: Wie Singles finden?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

derzeit funktioniert die Suchfunktion nach dem Beziehungsstatus bei VZ einfach nicht, und zwar schon seit einigen Wochen, sodass man nun nicht mehr gezielt nach Solo-Frauen recherchieren kann. Eine Alternative ist das Suchen nach solchen, die auf Dating aus sind, aber deren Zahl ist recht gering und dieser Eintrag steht auch noch oftmals in Diskrepanz zu dem Beziehungsstatus. Wenn man nun wenigstens noch das Geburtsdatum eingeben könnte, wäre es möglich, alle Frauen nach Monaten aufgeschlüsselt anzuzeigen und durchzuforsten, aber auch das geht nicht mehr.

Habt ihr eine Idee?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Beziehungsstatus kannst nicht gehen, die wenigsten geben an dass sie Single sind.

Ich schreib einfach alle an die mir gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, lös Dich von der Vorstellung, dass der Beziehungsstatus relevant für die Verführung wäre. Verführe alle Frauen, die Dir gefallen und achte nicht darauf, ob sie angeblich oder tatsächlich single sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei so online sachen fehlt mir der kick, nur etwas auf der tastatur einzugeben ist doch langweillig um frauen kennenzu lernen.

ein "kumpel" von mir erzählt auch immer was für ein stecher er wäre er hätte hundertausende von freundinnen aber alle kennt er nur übers internet...ich lach den dafür immer richtig aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch angefangen sämtliche Frauen unabhängig von dem angegebenen Beziehungsstatus anzuschreiben, und zwar so, dass deutlich wurde, dass ich eine Frau als Frau und nicht als Kumpel suche :fool: Wie soll ich es denn interpretieren, wenn sich eine vergebene dann nach einer eindeutigen Anmache auf ein freundschaftliches Treffen einlässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe auch angefangen sämtliche Frauen unabhängig von dem angegebenen Beziehungsstatus anzuschreiben, und zwar so, dass deutlich wurde, dass ich eine Frau als Frau und nicht als Kumpel suche :fool: Wie soll ich es denn interpretieren, wenn sich eine vergebene dann nach einer eindeutigen Anmache auf ein freundschaftliches Treffen einlässt?

Sie treffen und gamen.

Eine geistig normale fFau wird dir in den meisten Fällen nicht per mail versprechen, dass sie mit dir vögelt.

Also musst du sie treffen und verführen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie treffen und gamen.

Eine geistig normale fFau wird dir in den meisten Fällen nicht per mail versprechen, dass sie mit dir vögelt.

Also musst du sie treffen und verführen.

dein george clooney

Ich stellte mir eher die Frage, ob sie unterbewusst diese sexuellen Hintergedanken hat (plausible deniability) oder eher ganz naiv glaubt, dass ich tatsächlich auf die Freunschaftschiene gewechselt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden