Wie 1. Date zuhause stattfinden lassen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs!

Irgendwie liegen mir Dates in Cafes, in der Stadt oder sonst irgendwo außerhalb nicht. Ich fühle mich aufgedreht, andererseits gehemmt, weil ich das Kino nicht so schnell durchführen kann, wie ich es gern möchte. Welche Taktiken benutzt ihr, um nach dem Hook im Club ein Date zuhause auszumachen? Optimal ist es natürlich, wenn man sie sofort heimschleppen kann, meist lassen sich aber nur Dates planen. Da muss es doch einen guten Weg geben, sie nach Hause zu verlagern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die HB schon so weit bekommen hast, das sie zu dir kommt dann würde ich folgendes machen.

Ich würde eine Pizza zusammen belegen. Das ist super, du kaufst einfach alles mögliche ein was man auf eine Pizza geben könnte, so könnt ihr sie danach zusammen belegen. Den Teig mach ich immer schon vorher und rolle ihn am Blech aus. Viel Kino fahren während dem Kochen das ist das A und O. Zum Beispiel, wenn sie vorm Blech steht dann kommst du von der Seite berührst sie am Arm und stellst dich knapp hinter sie und belegst mit.

Wenn die Pizza dann fertig ist, dann mampft ihr mal beide genüsslich. Frauen lieben gutes essen ;). Danach ein bisschen Smalltalk, routinen etc. Kommt ganz auf die Situation an, vl auch bisschen rapport.

Danach zeigst ihr halt wie toll deine Bar ist etc. und sie wird betteln für einen Cocktail. Nach schlürfen vl noch ne dvd einlegen wenn man nicht eh schon eskaliert hat. Wenn sie jetzt meint nach heftigen küssen heim fahren zu müssen, unterstützt du sie natürlich damit. Aber einfach nen Spruch hinten nach mit, wusste gar nicht das du betrunken mitn auto fährst. Denn ab 2 Cocktails, kannst davon ausgehen das sie nicht mehr fahren darf. Egal wie spät es ist. (obs 4 oder 5 in der früh ist) :fool:

bearbeitet von AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem gibt es durchaus Frauen, die sich überlegen, dass sie noch fahren müssen, BEVOR sie sich betrinken. Ansonsten ist der Ablauf natürlich so sehr solide.

Letztlich kannst du vorschlagen was du willst, eine Frau wird immer wissen, womit ein Date zu Hause verbunden ist. Entweder sie geht drauf ein oder eben nicht. Sinnvoll ist es, das Date vorher im Club zu grounden - sie eben für die Aktivität begeistern, bevor du das konkrete Date dann vorschlägst. Trotzdem wird es Frauen geben, die beim ersten Mal nicht gleich zu dir wollen - in dem Fall bist du besser beraten, in der Nähe deiner Wohnung etwas zu machen und dann je nach Lage zu dir zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du triffst dich mit ihr in der Nähe deiner Wohnung. Du hast was bei dir zuhaus vergessen. Ihr geht kurz hoch, du zeigst ihr deine Wohnung.

Nachdem ihr wasauchimmer getan habt, wolltest du eh Pizza belegen und sie kann gerne mitmachen, wenn sie Lust hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemeinsam Kochen.

Meiner ansicht nach das beste was man zuhause mit seiner HB machen kann. Mal von den Bettgeschichten abgesehen :fool:

Unmengen Gelgenheiten/Vorlagen für Kino, C&F und DHV.

Achja, wenn schon Pizza selber machen dann bitte auch den Teig ;p das Zeug aus der Ladengefriere taugt NICHTS und ist,

neben Zähigkeit, auch noch i.d.r etwas zu salzig um wirklich gut zu schmecken.

Weil ich gerade gut drauf bin, hier ein kleines Grundrezept für normale Backblechgröße:

300g-400 Mehl Type 550 (alles darunter ist zu hell und sieht scheiße aus), Backblechgrößen abhängig.

2% Salz

4-5% Hefe (für nen ordentlichen Ofentrieb)

1% Öl (Oliven o. was sonst so im Schrank rumsteht)

Prise Zucker

Prise Oregano (nach bedarf)

TA 160 (=auf 100 Teile Mehl 60 Teile Wasser. Der Dreisatz ist dein Freund), lauwarmes Wasser. Außer du willst ewig warten. Gegebenenfalls >etwas<

Wasser nachschütten, falls der Teig zu fest ist. Nur ein bisschen. Lieber zu fest, als zu weich.

gut durchkneten bis der Teig schön elastisch ist, d.h beim ziehen nicht sofort reist, dann etwas zusammenschlagen, und ne Teigruhe unter Folie

oder Schüssel von ca 30min.

Ausrollen. Belegen. Fertig.

Mahlzeit.

Danach könnt ihr noch ne DVD anschauen und...noch andere Sachen machen ;P

lg,

Remy

€:Ergänzung

bearbeitet von Remy_LeBeau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok jetzt habe ich selbst noch intensiver nachgedacht und bin auf zwei Ideen gestoßen, die ich mit euch teilen möchte.

1. Sie tatsächlich zu DVD gucken einladen. Das ist eindeutig, eventuell zu offensichtlich, aber ich werde ich öfter testen und mal sehen wies funktioniert!

2. Cocktails mixen! Ich stelle mir das einfacher vor als was aufwendiges backen... Dazu noch der Nebeneffekt, dass sie gleich abgefüllt wird... :-);-) Was haltet ihr von "Ich kenne eine sehr coole Cocktailbar, wo man selbst Cocktails mixen kann, ist wirklich unglaublich witzig" und sie in die eigene Wohnung mitnehmen, wo das Cocktailzeug steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztlich kannst du vorschlagen was du willst, eine Frau wird immer wissen, womit ein Date zu Hause verbunden ist.

full ack!

Gemeinsam Kochen hat inzwischen die gleiche Bedeutung wie DVD gucken. Bei dem einen kommt es auf deinen Filmgeschmack und bei dem anderen auf deine Kochkünste an und ohne genügend Attraction/Comfort wirst du sie nicht nach Hause bekommen.

Trotzdem wird es Frauen geben, die beim ersten Mal nicht gleich zu dir wollen - in dem Fall bist du besser beraten, in der Nähe deiner Wohnung etwas zu machen und dann je nach Lage zu dir zu gehen.

Klingt gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Cocktails mixen! Ich stelle mir das einfacher vor als was aufwendiges backen... Dazu noch der Nebeneffekt, dass sie gleich abgefüllt wird... :-);-) Was haltet ihr von "Ich kenne eine sehr coole Cocktailbar, wo man selbst Cocktails mixen kann, ist wirklich unglaublich witzig" und sie in die eigene Wohnung mitnehmen, wo das Cocktailzeug steht?

Sehr coole Idee, vorausgesetzt du kannst Cocktails mixen und kommst nicht mit Internetrezepten an. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztlich kannst du vorschlagen was du willst, eine Frau wird immer wissen, womit ein Date zu Hause verbunden ist.

full ack!

Gemeinsam Kochen hat inzwischen die gleiche Bedeutung wie DVD gucken. Bei dem einen kommt es auf deinen Filmgeschmack und bei dem anderen auf deine Kochkünste an und ohne genügend Attraction/Comfort wirst du sie nicht nach Hause bekommen.

Trotzdem wird es Frauen geben, die beim ersten Mal nicht gleich zu dir wollen - in dem Fall bist du besser beraten, in der Nähe deiner Wohnung etwas zu machen und dann je nach Lage zu dir zu gehen.

Klingt gut!

Seit wann kommt es auf den Film oder das Essen an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Hey Jungs!

Irgendwie liegen mir Dates in Cafes, in der Stadt oder sonst irgendwo außerhalb nicht.

Kann man lernen. Früher oder später werdet ihr das Haus verlassen müssen ;) Und wenn du im Club Dates ausmachst für einen anderen Tag bei dir zu Hause, dann wirst du eine gesalzene Flakerate haben. Liegt einfach in der Natur der Sache...

Ich fühle mich aufgedreht, andererseits gehemmt, weil ich das Kino nicht so schnell durchführen kann, wie ich es gern möchte.

Also du bist nervös? Das lässt nach und eine gewisse Spannung ist gut. Völlig egal ob du Kino früh anfängst. Ein geiler Typ ist geil auch wenn er sie eine halbe Stunde gar nicht anfasst. Auf dem ersten Date ist das kein Problem. ZU frühes Kino KANN einfach auch merkwürdig sein. Und bei dir zu Hause gleich doppelt. Ich fasse die Frau erst dann an (von der Begrüßung abgesehen), wenn ich merke dass jetzt etwas "wärme" in die Sache kommt, wenn du weißt was ich meine.

Welche Taktiken benutzt ihr, um nach dem Hook im Club ein Date zuhause auszumachen?

Hab ich noch nie gemacht, würd ich nie machen. Das einzige was noch gut ist ist was Fizzles geschrieben hat. Aber das sagt man natürlich nicht vorher. Nach dem Hook? Wie lange danach? 5 Minuten? 15? gar nicht.

WENN ich es machen würde, dann würd ich so viel Rapport und Zeit wie möglich im Club aufbauen/verbringen. Viel Bouncen besonders auch nach draußen. Das was du mit ihr zu Hause machen willst bereits in einer Geschichte erwähnen und auch sonst alles tun um einem Flake vorzubeuegen. Dann würd ich ihre Nummer erwähnen, Telegame und DANN das Date zu Hause ausmachen. Niemals im Club.

Optimal ist es natürlich, wenn man sie sofort heimschleppen kann, meist lassen sich aber nur Dates planen. Da muss es doch einen guten Weg geben, sie nach Hause zu verlagern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer auf Eindeutigkeit steht läd sie zur DVD ein smile.gif

Vollkommen richtig.

Meine Masche, erst in der Öffentlichkeit treffen.

Dann kommt eh entweder von ihrer Seite wollen wir DVD gucken oder ich bringe den Vorschlag. Wenn sie nicht berreit ist für ein zweites Treffen bei mir zu Hause, heißt es meistens Next. Denn ich geh dann einfach zu ner anderen :P.

Außer sie ist es wirklich wert. Dann kannst du dir schonmal mehr mühe geben und da muss ich sagen Kochen is the Best.

Nur Pizza belegen finde ich etwas mager, oke ich liebe es zu Kochen aber es ist doch spannend mal nen 3 Gänge Menue zu zweit auf die Beine zu stellen.

lg

Ps: Richtig lustig wirds, wenn mal was schiefgeht. (Manchmal kann ja auch was absichtlich schief gehen ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich so bestätigen..Mach am besten alles.Hat Bei meiner EX-LTR auch so angefangen..

- Wir haben gekocht..

- DvD gesehen

- Es gab Cocktails

Während des Kochens schon Kino usw..Später hab ich sie geküsst...FC

Was immer als guter indikator dient, ob sie schon genügend bock auf dich hat, frag sie ob sie massieren kann.(du hast rückenschmerzen )

Dann gibst du ihr ein öl u ziehst dein t-shirt aus...

Ist ja eig.nix anderes wie Kino! Wenn Sie zustimmt und dich massiert,kannst du davon ausgehen das sie Bock auf dich hat! (merkt man eig ja auch so)

Wenn Sie fertig mit der Massage ist, fragst du "wie kann ich mich jetzt dafür revanchieren" kurze pause, sagst"ich wüsste da schon was" und Du küsst Sie einfach!!

Hat bei mir bisher immer toll geklappt

Ich Liebe das HomeGame einfach ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eigentliche Problem war die viel zu mega hohe Energie beim externen Date!

Vor einigen Tagen schließlich habe ich ein Mädel kennengelernt, dass selbst viel Energie hat und mit meiner Art absolut super harmoniert.

2. Date ist bei ihr gewesen. Da sind wir uns näher gekommen - sehr nah - und plötzlich war ich ihr doch etwas zu unruhig. Sie hat mit aber mit ihren sehr sehr verführerischen Techniken noch etwas ruhiger bekommen. Sinnlicher FC hat was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso setzt du deine "viel zu hohe Energie" nicht sinnvoll ein?

Schraub dich ein bisschen runter, lass es knistern, spür die Erotische Spannung, zieh sie in dein Bett und dann lass deine ganze Energie strömen.

Jedoch bleib immer Relaxed und locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden