Von OG nach Hause

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey boys!

Meine aktuelle Game Taktik sieht so aus, dass ich bei studivz gutaussehende Frauen mit halbwegs ähnlichen Interessen sehr verspielt anschreibe und innerhalb von ca. 3 Mails a 7 Zeilen das Date ausmache, gemeinsam etwas zu trinken.

Soweit klappt es sehr gut, nur kommt bei den Dates selten was raus. Ich höre regelmäßig, ich sei für ein erstes Kennenlerndate zu aufgedreht, na ja wahrscheinlich weil ich einfach Club Game Material mit hoher Energie rauslasse.

Inzwischen habe ich mir überlegt, was ich anders machen kann. Die HBs gleich zu mir nach Hause einladen, dann gleich schnell eskalieren. Nur wie lädt man sie zu sich nach Hause ein? Hat jemand positive Erfahrungen mit der Einladung zu sich nach Hause gemacht, wie "verpackt" ihr das; geht es nach wenigen Mails innerhalber kurzer Zeit?

Ich kann mir vorstellen, dass viele Frauen hierfür das Vertrauen in Form von unverbindlichem Kennenlernen auf neutralem Boden benötigen, eventuell ist es auch nur ein limiting belief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mittlerweile davon weggekommen direkt ein Date auszumachen. Habe lange an meinem Telefongame gearbeitet. Inzwischen schaffe Ich es oft sie am Telefon schon so heiß zu machen dass sie es sich direkt am Telefon selbst besorgt. Wenn du sie soweit hast ist ein Treffen bei ihr daheim kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mittlerweile davon weggekommen direkt ein Date auszumachen. Habe lange an meinem Telefongame gearbeitet. Inzwischen schaffe Ich es oft sie am Telefon schon so heiß zu machen dass sie es sich direkt am Telefon selbst besorgt. Wenn du sie soweit hast ist ein Treffen bei ihr daheim kein Problem mehr.

ein paar beispieldialoge wären nützlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
ein paar beispieldialoge wären nützlich...

Diese Idee unterstütze ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganzen Dialog kann Ich hier so nicht schreiben, wär zu lang, bring Ich aus dem Kopf so auch nicht zusammen. Wir reden hier nicht von 15-min Gesprächen sondern eher von 2 Stunden, oft mehr.

Vom Muster her läuft das Ganze ungefähr so ab:

Erst versuch Ich Raport und Comfort aufzubauen, zwischendurch C&F, unterscheidet sich alles nicht groß vom meinem normalen realen Game. Dann versuch Ich möglichst schnell auf sexuelle Themen zu kommen, eine Gelegenheit dazu bietet sich fast immer recht schnell.

Sobald wir von Sex reden setz Ich den Frame dass sie doch schon ganz heiß ist und es kaum erwarten kann endlich Sex mit mir zu haben. Weil Ich aber halt grad nicht da bin soll Sie sich halt selbst etwas verwöhnen, erst ganz langsam ausziehen, dann streicheln usw. Währenddessen erzähl Ich ihr was Ich jetzt mit ihr machen würde und wie sich das anfühlen würde. Möglichst bildhaft und ausführlich beschreiben.

Wenn sie nicht drauf einsteigt noch etwas mehr Raport, dann neuer Versuch. Oft kommen bei den ersten Versuchen sie dazu zu bringen sich selbst anzufassen Shittests. Hier wie sonst auch natürlich Frame halten, sonst ists vorbei.

Hätte selbst nie geglaubt dass das funktioniert, tut es aber wunderbar. Erst am Samstag hatte Ich ein Date, am Donnerstag Abend hatten wir telefoniert. War kein Problem ein Treffen bei ihr daheim auszumachen. Vom Zeitpunkt des Treffens bis zum Lay verging dann keine Stunde mehr.

Anmerkung: Meine Zielgruppe liegt im Alter bei rund 30. Die meisten hier gamen deutlich jüngere HBs, hab da keine Erfahrung, kann mir aber schon vorstellen dass es da Unterschiede gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anmerkung: Meine Zielgruppe liegt im Alter bei rund 30. Die meisten hier gamen deutlich jüngere HBs, hab da keine Erfahrung, kann mir aber schon vorstellen dass es da Unterschiede gibt.

Seh ich genauso gibt da einige Unterschiede

Ab 25 geht es langsam los und drunter date ich nichts mehr vielleicht mal aus Langeweile.

Ab 28 wirds dann relaxter und ab 30 ist es viel lockerer :D

Aber ich schau sie mir doch lieber vorher mal real an wobei ich es testweise auch mal ausprobieren werde ;-)

PS: Jetzt stürzen sich alle auf Ü30 HB´s :D

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.