Unterschied beim Pick up abhängig vom Alter des HB?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin ja noch recht neu im Thema PU und habe mich schon einigermaßen eingelesen und auch LBS gekauft und gelesen und irgendwie geht es hier im Forum und auch in dem Buch meist um HB's so bis Mitte 20. Hat jemand Erfahrungen, wie es HB's so Mitte 30 ist, bzw. welche Unterschiede es im C&F usw. gibt?

Hatte mich gestern mal an einer HB so mitte 30 versucht und es hat an sich gut geklappt bis auf, dass C&F irgendwann nicht mehr viel brachte und vor allem, das mysteriös bleiben ala HB: "Was machst Du beruflich?" PU: "Bin Drogenkurier, Lottomillionär, ..." etc. kam gar nicht gut an. :-D

Hoffe nicht, dass die Frage jetzt zu blöd war, aber letztens mit ner mittzwanzigerin lief es ganz anders, so wie es hier halt im Forum beschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine (unqualifizierte) Antwort wäre:

Jüngere Frauen/Mädels sind mehr darauf aus, Spaß zu haben. Ältere Frauen sind evtl. auf der Suche nach einem langfristigen Partner (= potentieller Ehemann). Da ist denen natürlich extrem wichtig, was für einen Beruf du hast und die verstehen da dann auch keinen Spaß. Wollen halt was ernstes haben... C&F kommt denen dann evtl. kindisch vor.

My 2 cent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau siehe Eddies Antwort!

Dazu kommt, jüngere sind leichter zu beeindrucken, aber schwerer ins Bett zu bekommen. Je älter, desto mehr sexuelle Erfahrungen haben sie gemacht und desto selbstverständlicher ist der Prozess. Jüngere sind dafür meist viel geiler anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben !

Bei jüngeren Mädchen kann man eher den Hengst raushängen lassen, weil auch junge Mädchen sich austoben wollen. Ältere Mädelz suchen eher schon was langfristiges. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ältere Frauen freuen sich einfach über ein nettes Gespräch. Die Meiste Theorie hier zielt auf Teenies und Anfang/Mitte 20 Frauen. Wichtig ist solides Innergame für Frauen darüber. C&F ist dafür gedacht der 20-jährigen Prinzessin zu sagen, dass sie keine Prinzessin ist. Eine 30-jährige weiss das auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hendrik:

Ne, dem würde ich nicht so zustimmen. Das ist wieder dieses sturre Scheuklappen denken. Wenn ich zu meinem Kumpel C&F bin, steh ich dann automatisch auf ihn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, offenbar hast Du bisher mehr Zwanzigjährige gegamt. Das Game wirkt Dir vertraut. Vielleicht kommst Du deswegen bei den Dreissigerinnen nicht kongruent rüber. Bis auf Nuancen weist die Verführung aber tatsächlich kaum Unterschiede auf. Die Meinung innerhalb der Community, die ich teile, geht eher dahin, dass ältere Mädchen deutlich leichter zu verführen sind als Teenies oder Mittzwanzigerinnen. Das Gesülze meiner Vorposter kann ich nicht nachvollziehen und halte es für limiting beliefs junger Männer zum Thema ältere Mädchen. Tatsächlich gibt es jede Menge Frauen jenseits der 30 und 40, die geilen Sex wollen oder unkomplizierte Beziehungen, keinesfalls aber ausschliesslich einen Erzeuger für Nachwuchs und Ehemann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Threadstarter, offenbar hast Du bisher mehr Zwanzigjährige gegamt. Das Game wirkt Dir vertraut. Vielleicht kommst Du deswegen bei den Dreissigerinnen nicht kongruent rüber. Bis auf Nuancen weist die Verführung aber tatsächlich kaum Unterschiede auf. Die Meinung innerhalb der Community, die ich teile, geht eher dahin, dass ältere Mädchen deutlich leichter zu verführen sind als Teenies oder Mittzwanzigerinnen. Das Gesülze meiner Vorposter kann ich nicht nachvollziehen und halte es für limiting beliefs junger Männer zum Thema ältere Mädchen. Tatsächlich gibt es jede Menge Frauen jenseits der 30 und 40, die geilen Sex wollen oder unkomplizierte Beziehungen, keinesfalls aber ausschliesslich einen Erzeuger für Nachwuchs und Ehemann.

Naja dass es bei älteren meist leichter ist kann ich auch bestätigen, da diese Frauen einfach etwas anderst gestrickt sind. Je älter sie werden desto mehr zählt eigentlich der Charakter in Relation zum Aussehen. Dies rührt natürlich von der Möglichkeit einer Beziehung... Dabei kindisch rüberzukommen wie es mit C&F an der falschen Stelle passieren kann ist schon fast KnockOut-Kriterium.

Sicher gibt es aber auch Mitte 30er die einfach nur Spaß haben wollen aber das merkst man dann schon relativ schnell, da sie dies meist auch mit Kino oder dergleichen zu verstehen geben...

Dass es bei diese Art von Damen meist leichter ist liegt auch mit daran, dass diejenigen die unter Dach und Fach sind eher weniger ausgehen und wenn dann sowieso mit ihrem Mann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

bin ja noch recht neu im Thema PU und habe mich schon einigermaßen eingelesen und auch LBS gekauft und gelesen und irgendwie geht es hier im Forum und auch in dem Buch meist um HB's so bis Mitte 20. Hat jemand Erfahrungen, wie es HB's so Mitte 30 ist, bzw. welche Unterschiede es im C&F usw. gibt?

Hatte mich gestern mal an einer HB so mitte 30 versucht und es hat an sich gut geklappt bis auf, dass C&F irgendwann nicht mehr viel brachte und vor allem, das mysteriös bleiben ala HB: "Was machst Du beruflich?" PU: "Bin Drogenkurier, Lottomillionär, ..." etc. kam gar nicht gut an. :fool:

Naja, war auchnicht besonders lustig. Wirkt einfach nur unsicher, alswürdest du etwas verbergen wollen. Wenn du jünger bist, dann solltest du zumindest reif wirken. Mit so einem Satzt wirkst du unsicher und unreif. Es ist aufgesetzt cool. Und natürlich ist es für einen 21jährigen schwieriger eine 30jährige Frau zu gamen, als gleichaltrige, da ein 21jähriger sehr schwer männlich auf die 30jährige wirkt. Einfach zu dir selbst stehen, etwas erwachsener sein und originelles, kein plumpes C&F/Game fahren.

Eben !

Bei jüngeren Mädchen kann man eher den Hengst raushängen lassen, weil auch junge Mädchen sich austoben wollen. Ältere Mädelz suchen eher schon was langfristiges. ;)

Das stimmt einfach nicht. Erstens suchen jüngere Frauen genauso, wie ältere auch langfristige Beziehungen.Zweitens sind Ältere mit ihrer Sexualität einfach offener und mit sich im Reinen. Da gibt es keine "LMR", weil sie Angst haben, einme Schlampe zu sein, noch brauchen sie extrem viel Sicherheit, weil sie bereits selbst sicher sind. "Ältere Frauen", ich meine damit Frauen ab 27/28 bis Ende 30 leben sich weitaus lockerer aus, als 20jährige.

Dieses "Die suchen eine ernsthafte Beziehung, wollen gleich was festes" ist totaler Blödsinn. Mit 30 geht man einfach lockerer mit Sexualität und Beziehungen um. So wird sich eine 30jährige sich nicht mehr Hals über KOpf verlieben, wie eine 16jährige, noch hat sie Vorstellungen "Sexnur mit Liebe". Keine vernünftige 30jöährige Frau wird bei einem ONS sich gleich verlieben, noch einen attraktiven Mann nicht mit nach Hause nehmen, weil sie etwas "festes" sucht.

Wenn eine Beziehung eingegangen wird, dann hat es gleichwohl natürlich einen ernsthafteren Charakter, deswegen wird auch stärker "LTR"- Material selektiert, während FB und ONS eher eingegangen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden