Ingrimmisch 0 Beitrag melden Mai 1, 2010 erstellt ich bitte um eine (wenn auch nur kurze) Antwort .Dankeleute, auch wenn ich vieleicht nerve.Aber es kotzt mich an.. ich will endlich aus mir raus und bei nem weib endlich maln schlusstrich ziehen, indem ich aufs ganze gehe.ich habe einem mädchen gesagt dass sue meine traumfrau ist. sie darauf gemeint dass sie nichts von mir will.... ich habe mich dann selbst bei etwas rar gemacht ( nicht melden etc.) und sie hat mir von selbt angeboten, dass ich was mit ihr mache (mehrmals) ohne dass ich eben nachfragen musste...gestern abend auf in nem lokal gewesen in der gruppe. und billard gespielt. ich mit ihr im team. sie hat ständig versucht mich zu necken... indem sie nicht zur seite ging wo ich hinmusste, oder andere späße trieb.. war halt flirten und sie wollte körperkontakt.nun ich hatte alpha frame und so bissel den gedanken, du kannst mich mal xDaber trotzdem mitgeflirtet bissel und kino gemacht ( eskalation aber nicht gemacht !!) dann sind wir gegangen.. und ich war plötzliuch übelst down/müde/hungrig. und mein kumpel hat mit ihr geflirtet. (natural) auf jeden is das ganze game im sand verlaufen. dann habe ich telefoniert.. die ganze gruppe meinte, mit ner freundin die ich zum sex klarmache. dann schau ich plötzlich zu meinem HB und sie schaut mich an... unsere blicke verharren einige sekunden, bevor ich mich abwende und weiter telefoniere...plötzlich meint ein kumpel,: "tja "HB" da hast du wohl heute keine chance beim "Ingrimmisch".""und sie sagte nur laut: "jaa schaade, jetzt bin ich trauriig" (mit leicht ironischem tonfall, auch wenn ich mir das vieleicht nur eingebildet hab) 1. habe ich keinen bock mich wieder gleich bei ihr zu melden, aber ich will vieleicht meine chance nutzen deshalb.. will ich entweder fragen ob sie bei mir schläft, oder ihr einfach sagen dass ich mit ihr schlafen will weil sie einfach attraktiv ist. oder oder . was sagt ihr??? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Codiy 2 Beitrag melden Mai 1, 2010 geantwortet ich bitte um eine (wenn auch nur kurze) Antwort .Dankeleute, auch wenn ich vieleicht nerve.Aber es kotzt mich an.. ich will endlich aus mir raus und bei nem weib endlich maln schlusstrich ziehen, indem ich aufs ganze gehe.Und das suggerierst du auch der Dame. Du bist needy, willst zum Schuss kommen, und bist Outcome dependent.ich habe einem mädchen gesagt dass sue meine traumfrau ist. sie darauf gemeint dass sie nichts von mir will.... Wieso sagt man sowas? Frage dich immer...Würde ein selbstbewusster, souveräner Verführer das tun?ich habe mich dann selbst bei etwas rar gemacht ( nicht melden etc.) und sie hat mir von selbt angeboten, dass ich was mit ihr mache (mehrmals) ohne dass ich eben nachfragen musste...Tja. Da kann man jetzt wenig dazu sagen. Schon möglich, dass du noch Chancen hast. Dass sie nichts von dir will, hat sie nur gesagt. Das kann auch nur ein Reflex gewesen sein.gestern abend auf in nem lokal gewesen in der gruppe. und billard gespielt. ich mit ihr im team. sie hat ständig versucht mich zu necken... indem sie nicht zur seite ging wo ich hinmusste, oder andere späße trieb.. war halt flirten und sie wollte körperkontakt.nun ich hatte alpha frame und so bissel den gedanken, du kannst mich mal xDUnd wieder zeigt sich der souveräne Verführer, der plötzlich einen Alpha Frame hat, und interpretiert, dass er mit diesem auf Neckerein und Fliterein nicht eingehen darf...aber trotzdem mitgeflirtet bissel und kino gemacht ( eskalation aber nicht gemacht !!) Darf man fragen, wieso keine Eskalation? Wenn ihr flirtet, dann ist die einfachste Möglichkeit "aufs Ganze zu gehen", wenn du eskalierst.dann sind wir gegangen.. und ich war plötzliuch übelst down/müde/hungrig. und mein kumpel hat mit ihr geflirtet. (natural) Tja. Dein Kumpel merkt, dass du anscheinend nichts von ihr willst, sonst würdest du ja eskalieren und fängt deshalb dannach an mit ihr zu flirten. Sehe ich nicht so schlimm. Und dass du down und müde bist zeugt doch davon, dass dein Innergame noch nicht vom feinsten ist. Klar müde kann man sein. Aber von einer auf die andere Minute down? Du bist nicht wirklich ausgeglichen. Das merken Frauenauf jeden is das ganze game im sand verlaufen. dann habe ich telefoniert.. die ganze gruppe meinte, mit ner freundin die ich zum sex klarmache. dann schau ich plötzlich zu meinem HB und sie schaut mich an... unsere blicke verharren einige sekunden, bevor ich mich abwende und weiter telefoniere...Naja kann man nicht viel interpretieren hier. Die genaue Mimik der Dame hätte mehr verraten.plötzlich meint ein kumpel,: "tja "HB" da hast du wohl heute keine chance beim "Ingrimmisch".""und sie sagte nur laut: "jaa schaade, jetzt bin ich trauriig" (mit leicht ironischem tonfall, auch wenn ich mir das vieleicht nur eingebildet hab) Das muss nichts heißen. Sie kann ja kaum anders reagieren.1. habe ich keinen bock mich wieder gleich bei ihr zu melden, aber ich will vieleicht meine chance nutzen deshalb.. will ich entweder fragen ob sie bei mir schläft, oder ihr einfach sagen dass ich mit ihr schlafen will weil sie einfach attraktiv ist. oder oder . was sagt ihr???No way! 90%, dass sie ablehnt. Ich meine, wo ist da das Game? "Ich will mit dir schlafen"... So wird das sicher nichts. Ruf sie an (noch nicht gleich heute), mach ein Treffen aus und dann verführ sie anständig, und zwar nicht mit Liebesgeständnissen oder ähnlichen Dingen. Ob du es glaubst oder nicht, Mädls stehen nicht übermäßig drauf, nur auf Sex reduziert zu werden. Zumindest nicht so offensichtlich. Das heißt abernicht, dass Frauen Sex nicht gerne und viel haben können und wollen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingrimmisch 0 Beitrag melden Mai 1, 2010 geantwortet heute ist geburtstagsparty bei kumpel... ich wollt sie kurz anrufen und fragen ob sie vorbeikommt ?! ja ich bi noft nicht ausgeglichen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingrimmisch 0 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet Leute, :) auch wenn es den meisten bestimmt nicht glaubhaft erscheint, aber auch ich kann anziehung auf die mädels erzeugen.Nun ja, bis zu einem gewissen Punkt meist nur, indem ich dann alles umkehre.Auf jeden Fall bin ich mir jetzt, auch nach dem Feedbac eines Kumpels um so sicherer, dass mein Target No. 1 extrem mit mir geflirtet hat und versucht hat körperkontakt herzustellen. Na ja ich war ziemlich unsicher gewesen was das soll hab aber bissel mitgemacht. Denn sie meinte ja noch zwei wochen vorher sie will nichts von mir. Und auf einmal geht die so ran.Nun ja ... soll ich alles beim alten belassen odeer mal aufs ganze gehn und mehr riskieren in dem glauben sie steht auf mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arafaelo 9 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet Ich geh immer mit der Einstellung zu nem Mädchen: Hey ich weiß, du wirst auf mich stehen, denn ich bin der geilste der dir in den letzten Wochen über den Weg gelaufen ist. So nun zeig du mir, ob du irgendwas besonderes an dir hast, was mich dazu bewegen könnte, dich treffen zu wollen.Wichtig: Nur die Einstellung. Sage das lieber nicht zu nem Mädel ;)Diese Einstellung wirst du ausstrahlen und somit automatisch mehr Anziehung rausholen.Geh das Risiko ein man! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingrimmisch 0 Beitrag melden Mai 3, 2010 geantwortet BITTE EIN KURZES STATEMENT ! Danke.Also ich habe eindeutige IOIs wargenommen und mich jetzt einen Tag nicht gemeldet... Kumpel meint ich muss drei Tage warten bis zum nächsten melden .. ist das wirklich nötig??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LateKnight 0 Beitrag melden Mai 3, 2010 geantwortet Kumpel meint ich muss drei Tage warten bis zum nächsten melden .. ist das wirklich nötig??? Totaler Schwachsinn immer diese Faustregeln: "man muss min. 3 Tage warten blabla" meld dich doch einfach wenn du Lust dazu hast. Wenn sie was will von dir, freut es sie so oder so. Also nein ist nicht wirklich nötig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingrimmisch 0 Beitrag melden Mai 3, 2010 geantwortet Nun ich weis aber, dass es sie (wie jedes mädel) ziemlich nervt wenn ich mich jeden tag per telefon melde.. und leider habe ich das oft gemacht... aber wenn ich mich mal zwei wochen nicht von selbst melde, schreibt sie mich mindestens 2 mal von sich aus an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Mai 3, 2010 geantwortet BITTE EIN KURZES STATEMENT ! Danke.Also ich habe eindeutige IOIs wargenommen und mich jetzt einen Tag nicht gemeldet... Kumpel meint ich muss drei Tage warten bis zum nächsten melden .. ist das wirklich nötig???Du hast mich um meine Meinung gebeten.Dein Kumpel liegt falsch, melde dich am besten so früh wie möglich.Welche IOIs sind dass gewesen, bzw wie hast du auf diese reagiert ? Hast du etwas unternommen, oder wieder gekniffen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingrimmisch 0 Beitrag melden Mai 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) BITTE EIN KURZES STATEMENT ! Danke.Also ich habe eindeutige IOIs wargenommen und mich jetzt einen Tag nicht gemeldet... Kumpel meint ich muss drei Tage warten bis zum nächsten melden .. ist das wirklich nötig???Du hast mich um meine Meinung gebeten.Dein Kumpel liegt falsch, melde dich am besten so früh wie möglich.Welche IOIs sind dass gewesen, bzw wie hast du auf diese reagiert ? Hast du etwas unternommen, oder wieder gekniffen ?Die IOI s:- Sie hat mich ungewöhnlich oft angelächelt. (Wir hatten Billard gespielt.) Zusammen mit einem Cuil (Billardstab :D ) in einem Team. Nun versuchte dauernd mich herauszufordern, indem sie mir den schläger nicht gab, einfach mal ne kugel wegnahm die ich anspielen wollte oder sich mir einfach in den Weg stellte. Immer mit einem lächeln und intensiven Blick in meine Augen verbunden. Einmal hat sie einen Ball mit dem wir gespielt hatten mir "weggenommen" und damit ich ihn nicht bekomme unter ihrem Top versteckt. Ich habe so gut wie nichts unternommen. Nur bisschen Kino. Sie mal beim vorbeigehen gestreichelt und am Arsch gestreift oder sie genommen und zur Seite gedrängt. Aber größtenteils eher unbeeindruckt getan. Als ich eine Weile telefoniert hatte (alle dachte mit ner HB) und ich kurz aufschaute merkte ich wie sie mich anschaute und wir schauten einige sekunden in die augen ährend ich weiter redete . dann sah ich weg. später sprach sie noch in meiner gegenwart von einer "endlich mal glücklichen " beziehung, die sie gern hätteIch hatte mich am Tag darauf mal kurz gemeldet wegen abendveranstanltung. Und jetzt zwei tage nicht. Mai 3, 2010 bearbeitet von Ingrimmisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Mai 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Die IOI s:- Sie hat mich ungewöhnlich oft angelächelt. (Wir hatten Billard gespielt.) Zusammen mit einem Cuil (Billardstab :D ) in einem Team. Nun versuchte dauernd mich herauszufordern, indem sie mir den schläger nicht gab, einfach mal ne kugel wegnahm die ich anspielen wollte oder sich mir einfach in den Weg stellte. Immer mit einem lächeln und intensiven Blick in meine Augen verbunden. Einmal hat sie einen Ball mit dem wir gespielt hatten mir "weggenommen" und damit ich ihn nicht bekomme unter ihrem Top versteckt. Ich habe so gut wie nichts unternommen. Nur bisschen Kino. Sie mal beim vorbeigehen gestreichelt und am Arsch gestreift oder sie genommen und zur Seite gedrängt. Aber größtenteils eher unbeeindruckt getan. Als ich eine Weile telefoniert hatte (alle dachte mit ner HB) und ich kurz aufschaute merkte ich wie sie mich anschaute und wir schauten einige sekunden in die augen ährend ich weiter redete . dann sah ich weg. später sprach sie noch in meiner gegenwart von einer "endlich mal glücklichen " beziehung, die sie gern hätteIch hatte mich am Tag darauf mal kurz gemeldet wegen abendveranstanltung. Und jetzt zwei tage nicht.Ob dies nun IOIs sind oder nicht, kann ich nicht sagen. Es gibt offene Frauen, die machen das ständig. Aber eigentlich ist es total sch... egalMan kann dir hier wirklich nur eins raten, nimm deine Eier und packe den Stier bei den Hörnern. Junge du versaust dir alles bei Ihr, und zwar wirklich alles (!!) mit deiner fucking Unsicherheit. Von heute auf morgen lässt sich dies zwar nicht abstellen, aber du musst endlich mal den ersten schritt machen - sonst hängst du in 10 Jahren noch am selben Punkt !Damit ist von meiner Seite das Thema abgeschlossen. Gerne helfe ich dir wieder, wenn du es durchgezogen hast. Der Ausgang ist hierbei egal, denn es bringt dich weiter ! Mai 4, 2010 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen