Eskalation verpasst :-( was nun???

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zunächst einmal danke an die Autoren dieses Forums, langsam wird mir so einiges klar in der Frauen Welt!!!!!

So ich hab meinen Fehler erkannt, ich habe nicht eskaliert obwohl genügen eskalationsfenster vorhanden waren. ICH IDEOT!!!

Wenn ich mich mit dem Babe treffe ist alles wunderbar, wir sind eigendlich wie ein Paar, bloß ohne Kiss & Sex, aber KINO.

Das Zeitfenster beträgt 4 Monate, mit mal 2 Wochen 75% (Schlaffenszeit ausgeschlossen) kontakt, dann aber auch mal 1%.

Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob ich in der LJBF Schiene bin und daher denke ich auch traue ich mich nicht zu eskalieren.

Mir stellt sich die Frage ob ich es riskieren soll alles zu versauen?!?!? den ich verstehe mich richtig gut mit dem Babe.

Das Babe (HB9) hat so einige HB7-8 Freundinnen, die ich leider noch nicht getroffen habe, keine Ahnung warum :-S

Wenn wir uns treffen sind wir eigendlich immer alleine Unterwegs oder halt bei ihr (nie bei mir, noch keine eigene Wohnung)

Sie hat einmal erwähnt das eine ihrer Freundinnen mich toll findet (kurz im club gesehen), Single geworden ist und ob ich interessiert bin.

Wie sollte man hier reagieren wenn die "Angebetete" eine andere vorschlägt? Ich bin neutral geblieben, mittels Themenwechsel.

Sie selbst ist vor 5-6 Monaten aus einer lang jährigen Beziehung raus und ihre gedanken fahren Achterbahn (mein zögern zum eskalieren)

Sollte man voll die LJBF Schiene fahren und attraction mit den Freundinnen von ihr versuchen??? oder eher eskalieren mit der Angebeteten???

Vielleicht mit den Freundinnen des Babe's das Babe eifersüchtig machen??? Ich weiß das sie sich wieder eine Beziehung wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat einmal erwähnt das eine ihrer Freundinnen mich toll findet (kurz im club gesehen), Single geworden ist und ob ich interessiert bin.

Liebe

- Sex

---------

= Freundschaft.

Wenn überhaupt etwas "da" ist dann verkack´s dir nicht, indem du ihre freundin knallst. hab die story so ähnlich schon hinter mir (vor ca. 1 monat) und das ist für die meisten frauen ein no-go (entgegen vieler super-mega-"PUA"-meinungen hier). verständlich. von einer frau mit der mein kumpel was hatte habe ich höchstens sex, mehr KANN nicht draus werden (nur wenns bei ihm auch nur ne nummer war, ansonsten ebenfalls für mich no-go!).

aber ich denke es ist nur freundschaft, der rest spielt sich in deinem kopf ab :-D wenn es nicht so ist: küss sie verdammt nochmal. mehr als ein nein kannst du nicht kriegen. und wenn du nicht willst dass die freundschaft dran kaputtgeht (warum sollte es denn??) dann verklickerst du ihr hinterher, dass du verwirrt warst und ihr lieber beide freunde bleiben solltet & die story ist gegessen (wenns schief läuft - aber wie gesagt, das kannst du erst rausfinden wenn du mal das auch umsetzt was sich in deinem hirn abspielt :-D

lass es krachen - schönes wochenende :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde eigentlich schon alles gesagt.

Eine Freundschaft geht nicht kaputt wenn man versucht zu eskalieren. Schlag dir das aus dem Kopf! Du weißt ja garnicht wie oft ich bei nem Mädel von mir eskaliere, abgewiesen werde und wir sind noch immer dicke Freunde! Also bau sexuelle Spannung auf und küsse Sie - falls du sie noch einmal zu einem Treffen locken kannst, perfekt. Ein deutlicheres Zeichen an Interesse gibt es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH IDEOT!!!

Ich hoffe, das war Absicht! :-D

Das Zeitfenster beträgt 4 Monate, mit mal 2 Wochen 75% (Schlaffenszeit ausgeschlossen) kontakt, dann aber auch mal 1%.

Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob ich in der LJBF Schiene bin [...]

Bei diesem Zeitraum ohne Eskalation, würde ich per se davon ausgehen, dass du dich im LJBF-Land befindest. Es sei denn, sie ist seeeeeeeehr geduldig.

Für mich eine Bestätigung meiner Annahme. Sie ist nicht seeeeeeeehr geduldig und hat kein sexuelles Interesse (mehr) an dir, sonst würde sie das nicht fragen. (Hat jemand diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht?)

[...] und daher denke ich auch traue ich mich nicht zu eskalieren. Mir stellt sich die Frage ob ich es riskieren soll alles zu versauen?!?!? den ich verstehe mich richtig gut mit dem Babe.

Das kann dir hier wohl keiner sagen. Überleg dir gut, was du möchtest. Schätzt du sie als Freundin, lass die Eskalation. Willst du "mehr", wirds langsam höchste Zeit zur Eskalation! Mach dir aber keine Illusionen, die Erfolgschancen sind nach so einem Zeitraum wohl eher mager. Ich musste nach deiner Schilderung unwillkürlich daran denken, dass du für sie der schwanzlose Typ bist, der immer so nett zu ihr ist (ist nicht böse gemeint).

Was du auch tust, viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden