erstes Streeten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

War heute das erste Mal streeten, wollte live miterleben, wie genau das abläuft und ich muss sagen: es hat mir wirklich Spaß gemacht!

Allererstes Set, gehe auf zwei HB5s zu und frage was die von meiner Jacke halten und ob ich die ausziehen sollte. Die beiden anfangs baff gewesen, aber nach ein par Worten von mir kurz darüber unterhalten und auch etwas gelacht, aber dann: Leere im Kopf. Fuck, was machste jetzt? Ejected.

Später zweites Set, mit zwei HB4s, den Opener hab ich erstaunlich gut hinbekommen, aber dann dasselbe wie vorhin, es kam nicht mehr.

Fazit: Bin eigentlich zufrieden mit mir und weiß genau, woran ich jetzt arbeiten kann :-D Freue mich wirklich aufs nächste Mal ums besser zu machen. Auch muss ich mir viel mehr Theorie aneignen, bin erst seit fast 2 Wochen hier.

Werde mich dann wieder hier melden, nach der 2. Runde Streeten,

tschau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War heute das erste Mal streeten, wollte live miterleben, wie genau das abläuft und ich muss sagen: es hat mir wirklich Spaß gemacht!

Allererstes Set, gehe auf zwei HB5s zu und frage was die von meiner Jacke halten und ob ich die ausziehen sollte. Die beiden anfangs baff gewesen, aber nach ein par Worten von mir kurz darüber unterhalten und auch etwas gelacht, aber dann: Leere im Kopf. Fuck, was machste jetzt? Ejected.

Später zweites Set, mit zwei HB4s, den Opener hab ich erstaunlich gut hinbekommen, aber dann dasselbe wie vorhin, es kam nicht mehr.

Fazit: Bin eigentlich zufrieden mit mir und weiß genau, woran ich jetzt arbeiten kann :-D Freue mich wirklich aufs nächste Mal ums besser zu machen. Auch muss ich mir viel mehr Theorie aneignen, bin erst seit fast 2 Wochen hier.

Werde mich dann wieder hier melden, nach der 2. Runde Streeten,

tschau!

frag halt, was sie in der stadt machen. danach kannste auf jedes beliebige thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Allererstes Set, gehe auf zwei HB5s zu und frage was die von meiner Jacke halten und ob ich die ausziehen sollte.

tschau!

Also das geht mal garnicht meiner Meinung nach. Das wirkt so richtig AFC like :) . Merk dir das für die Zukunft. Ansonsten finde ich es klasse das du den Mut hattest.

Gleich vorne weg muss man aber eins sagen , auch wenns hart klingt.

Wenn man eine tatsächliche HB4 anspricht ist die Chance halt echt extrem hoch das sie positiv drauf reagiert wenn sie von einem Mann angesprochen wird der sich sowas zutraut. Weil sie halt im normalfall seltener angesprochen wird als eine HB7 oder 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beim 2. Set meinte ich nur, dass ich den Opener meiner Meinung nach gut rübergebracht hab, sprich ich hab einfach locker gefragt und erklärt worums geht, weil die mich erst doof angeschaut haben. Hab mich aber nicht verunsichern lassen und ruhig weitererzählt.. das war auch vorrangig, sollte nur versuchen meine Hemmschwelle etwas zu sinken.

Und es war wirklich das einzige Set in Reichweite, bin einfach drauf zu, hab dann auch gemerkt das die erst 14 oder so waren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja das hast du gut gemacht , keine Frage. Denk dir nicht immer soviel im Kopf wie sie reagieren auf dein Tun und Handeln , da wird man auch lockerer .

Weiter immer weiter...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal du hast dein Game zur Mittagszeit gefahren, oder?

bearbeitet von posteritas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, mittags um 5 uhr xD haha :D geile antwort *daumen hoch*

auf jeden fall gut, dass du dich überwunden hast. das ist immer der erste schritt. versuch doch nächstes mal, ein paar hübschere mädels anzusprechen, und dann auch ein weiteres gespräch aufzubauen. versteif dich auch nicht NUR auf die straße, du kannst ja "nachmittags" im club auch hbs ansprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.