ewiges Thema Ex <_<

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese zwar gerne mit, jedoch ist das mein erster Post.

Kurz zum Sachverhalt:

Freundin hat mit mir nach 7 Monaten Beziehnug Schluss gemacht.. "einfach keine Liebe mehr da blabla"

habe nun eingesehen, welche Fehler ich gemacht habe. -> zu AFC-like und zu viel mit mir machen lassen. Irgendwann keine attraction mehr da :-D

wie auch immer.. Das Ganze war vor 2 Monaten.

Nun will sie seit einiger Zeit wieder Kontakt zu mir haben.

Da sie einige Kilometer entfernt wohnt, konnte ich ihr so nur beiläuftig am Telefon klar gemacht, wie gut es mir geht und wie viel ich im Moment erlebe. Und das alles OHNE sie. Darauf hin meinte sie, dass ich so komisch bin. So komisch glücklich auf einmal. Das fand ich für meinen Teil amüsant ^^

Nun kommt sie mir aber auch mit SMSen á la "Ja habe grade paar kleinere Probleme blabla" , wenn ich frage wie es ihr geht.

Jetzt weiß ich leider überhaupt nicht wie man auf sowas antworten soll, da ich mir vorstellen kann so ganz schnell in die LJBF-Schublade zu kommen..

Jemand Ideen?

Außerdem da ich mir nun sicher bin, dass ich keine weiter Beziehung mit ihr haben will, hätte ich sie stattdessen sehr gerne als FB.

Nur leider weiß ich nicht, wie sich das machen lassen könnte. Jemand Vorschläge?

So far

Lolaffe2

bearbeitet von LolAffe2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

such dir ein anderes Mädel, dass ewige hin und her is doch Kinderkacke vom Allerfeinsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun kommt sie mir aber auch mit SMSen á la "Ja habe grade paar kleinere Probleme blabla" , wenn ich frage wie es ihr geht.

Jetzt weiß ich leider überhaupt nicht wie man auf sowas antworten soll, da ich mir vorstellen kann so ganz schnell in die LJBF-Schublade zu kommen..

Jemand Ideen?

Außerdem da ich mir nun sicher bin, dass ich keine weiter Beziehung mit ihr haben will, hätte ich sie stattdessen sehr gerne als FB.

Nur leider weiß ich nicht, wie sich das machen lassen könnte. Jemand Vorschläge?

Ganz einfach. Ignoriere die sms. Wenn Dir danach ist, ruf sie an und vereinbare ein Treffen. Nicht nach einem "Date fragen", auch nicht einen Ficktermin vereinbaren. Sondern aus Deinem neuen Leben vorschwärmen und ihr anbieten, dass sie teilnehmen darf (push&pull: "Aber rein freundschaftlich, dass das klar ist!"), treffen und eskalieren. LJBF ist niemals Dein Problem, wenn Du einen sexuellen Frame hast, eskalierst und sms-Gesülze umgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden