Unterwegs für WWF Tierschutz

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich bin ab diesem Sonntag für den WWF unterwegs in Essen und spreche potenzielle neue Spender an.

Zu der Situation:

Wir errichten einen kleinen Stand in mitten einer belebten Fußgängerzone und sind in einem Team von ca. 5 - 7 Leuten unterwegs.

Normalerweise habe ich kein Problem mit Openern jedoch zerbreche ich mir in diesem Fall warum auch immer schon seit Tagen extrem die Birne.

Das Sprüche wie

"Hey, kann ich dich eben kurz stören?"

oder

"Hey, hast du mal 5 Minuten Zeit?"

tabu sind, sollte wohl selbstverständlich sein.

Habt ihr konkrete Ideen, mit welchem Satz ich das "Verkaufsgespräch" einleiten könnte, ohne die Person durch aufdringliches "hinspringen" überfallen zu müssen :-D?

Bin über jegliche Ratschläge dankbar.

PS: Zielpersonen werden zu 95 % Frauen sein.

bearbeitet von NY41D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, darf ich dir ne Frage stellen ? (nicht auf Antwort warten) Magst du Tiere ?

so wuerde ich einleiten, und dann kannst Sie vollquatschen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, dieses Opener-Einbauen in irgendwelche anderen Aktivitäten geht mir und vielen Anderen extremst auf den Sack.

Wenn ich das richtig verstanden hab, bist du ja wirklich für WWF unterwegs:

Daher sarge ODER sammle Spenden für den Tierschutz.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich, dieses Opener-Einbauen in irgendwelche anderen Aktivitäten geht mir und vielen Anderen extremst auf den Sack.

Grüße

Ganz ehrlich, diese verbitterten Keyboard-Joggers welchen Ihren unnützen "Wie die Welt sein sollte" Glauben verbreiten wollen geht mir und vielen Anderen extremst auf den Sack.

Ich will nicht sargen, weiß jedoch das ich durch Pickup wesentlich bessere Chancen habe eine Frau ins Gespräch zu verwickeln als Ohne, also wo zum Teufel ist dein Problem?

Ich verdiene kein Geld bei der Geschichte, es geht mir um Spaß und Lebenserfahrung. Ganz zu Schweigen davon, dass man wohl auch für die Zukunft sämtliche AA verliert.

Bin über weitere Vorschläge dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Sprüche wie

"Hey, kann ich dich eben kurz stören?"

oder

"Hey, hast du mal 5 Minuten Zeit?"

tabu sind, sollte wohl selbstverständlich sein.

Wenn ich kurz überlege, von welchen Personen ich mich in der FuZo ansprechen lasse, komme ich zu der Erkenntnis: Der "opener" ist gleichgültig, entscheidend ist, ob die Person symphatisch erscheint. Deshalb haben nette Mädels auch bessere Chancen, mit mir ein Gespräch führen zu können, an dessen Schluss ich nichts kaufe.

Gegenbeispiel: Mich hat mal ein usseliger Typ angesprochen, ob ich nicht für eine Tierschutzorganisation spenden wolle. Mein schlechtes Gefühl bestätigte sich, als er mir wenige Minuten quer durch die FuZo hinterherrief, manche Menschen wären schon echte Arschl++cher.

Will sagen - wo soll der Unterschied zu irgendeinem anderen Gesprächsbeginn sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Ganz ehrlich, diese verbitterten Keyboard-Joggers welchen Ihren unnützen "Wie die Welt sein sollte" Glauben verbreiten wollen geht mir und vielen Anderen extremst auf den Sack.

Ich bin weder verbittert, noch "Keyboard-Jockey". Ich denke nur, dass du dich wenn schon auf eins konzentrieren solltest, sonst artet das in eine "Nix Halbes und nix Ganzes"-Geschichte aus. Aber mach ruhig was du denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden