12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leude,

ich bin jetzt seit ca. 2 Monate hier angemeldet und heute kommt mein erster Beitrag...

Es geht darum HB 8, 9 und 10 anzusprechen.

Die letzten zwei Jahre hab ich nicht viel Mühe und Zeit in das Thema Frauen investiert, weil ich mich auf mein Studium konzentriert habe. Aber nach der Zeit kam ein Punkt wo ich meine ganzen Prüfungen gut gemeistert habe, trotzdem war ich nicht zufrieden. Das Problem ist, ich habe mich viel zu Hause aufgehalten und hab sehr wenig für den Social Circel und das klarmachen von Frauen gekümmert. Auch vor dem Studium hatte ich noch nie die Frauen angesprochen, die ich heiß fande und mit denen ich gern ne Beziehung gemacht hätte. Wenn es bei mir zu Beziehungen oder App`s kam, dann nur bei HB 6 oder 7.

Das Ding ist auch, jetz hat das Sommersemester angefangen und ich halte mich jetz mehr auf dem Campus auf und da laufen so vieeele HB 8,9 rum, das mir der Gedanke kommt... -Du musst was machen- Aber dann kommt AA hoch und man macht sich alle möglichen Gedanken, die einen aufhalten und am Ende des Ganzen kommt es einen so vor als ob diese wunderschönen Frauen unerreichbar sind.

Ich versteh nicht warum ich bei solchen heißen Frauen so große AA bekomme und bei den HB 6 7 nicht... schließlich sind das ya alles Frauen.

Danke euch für paar Kommentare oder Hilfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast es doch schon erfasst. es sind einfach nur frauen. versuch mal ne richtig hässliche frau anzusprechen, geht gleich viiiel einfacher. is natürlich, dass es schwerer ist heißere frauen anzusprechen. einfach mal die eier in die hand nehmen und moin sagen (nich wörtlich nehmen, bitte)

is normal, aber von nix kommt nix. halte dir deinen vorletzten satz einfach immer vor augen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akzeptiere diese Gefühl der AA, wehre dich nicht dagegen, handle aber trotzdem!!! Geh hin und mach dein Ding. Umso so öfter du das hinter dir gebracht hast umso leichter wird es dir fallen.

Je mehr du dich gegen dieses Gefühl wehrst umso größer wird deine Angst.

Sehe es als Handlungsbedarfsignal an (Gefühle wollen uns nunmal etwas wichtiges mitteilen), welches dir sagen will das du sofort diese Hb ansprechen sollst!

Hier die Hardcore variante um deine AA zu verlieren:

Beleidige jegliche Frau die HB 7-10 ist, egal wo du sie antriffst. Ist extrem aber funktioniert. Und schon stellst du sie nicht mehr aufen Podest!

oder

Geh in irgendeine gut besuchte Bar wo du nicht oft bist, bagger eine HB7-10 nach der andern mit einen ganz billigen Anmachspruch an, so dass du von jeder einen Korb bekommst. Irgendwann ist es dir egal und die AA verschwindet.

Keine Frau ist Unerreichbar, sag dir das du jede Frau haben kannst glaube fest daran! Schon wird dann Körper und Geist automatisch den Rest erledigen.

Glaube daran das du der beste PU bist!

mehr dazu siehe in Forum InnerGame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor, wie sehr die HBs auf deinen Penis angewiesen sind, um befriedigt zu werden.

Indem du sie gamest und layst, tust du ihnen einen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Früher war ich auch immer sehr unfreundlich zu HBs weil ich keine Freundin wollte . Dachte mir somit das sie schnell Ihr Intresse an mir verlieren. Sie wurden dadruch aber erst recht attracted .

Im Rückblick hat mir das etwas geholfen .

Bei HB8 aufwärts stelle ich mir auch vor wie sie einfach auf dem Klo sitzen und scheißen ! Denn das müssen alle .

Also ich finde das derartig widerlich das meine Hemmschwelle im Kopf ignoriert wird... und dann ZACK :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beleidige jegliche Frau die HB 7-10 ist, egal wo du sie antriffst.

:fool: ... und das von einem Seduction Guru :hi:^_^;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beleidige jegliche Frau die HB 7-10 ist, egal wo du sie antriffst. Ist extrem aber funktioniert. Und schon stellst du sie nicht mehr aufen Podest!

Wie bitte?!

Das hat ein ehemaliger (!) Kumpel von mir gemacht. Ist jetzt seit 10 Jahren single, Misogyn, Zyniker, Pessimist und ein verbitterter einsamer alter Sack, der sich den Welten von Onlinerollenspielen hingegeben hat.

Bei HB8 aufwärts stelle ich mir auch vor wie sie einfach auf dem Klo sitzen und scheißen ! Denn das müssen alle .

Also ich finde das derartig widerlich das meine Hemmschwelle im Kopf ignoriert wird... und dann ZACK :D

LOL!

Das probier ich mal aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beleidige jegliche Frau die HB 7-10 ist, egal wo du sie antriffst.

Ich bin noch kein Profi, aber das ist meiner Meinung nach zu krass und respektlos. Das ist eher ein Weg sich auf Kosten anderer weiterzuentwickeln... und es gibt viele gute Routins wie hier oft gelesen habe, die den Value der Frau niedrig halten ohne sowas zu bringen.

und ich bin mir sicher, es gibt viele bessere Wege.

wie zB diesen FR nach dem ich meine erste message herausgebracht habe, war ich von neuen motiviert was zu ändern. Meine Kumpels und ich sind raus und sind in ne Disko gelandet.

Noch bevor ich überhaupt los bin, hab ich mir zum Ziel gesetz, jede HB 8-10 mit den Worten anzusprechen: Hey, du siehst Hammer aus, willst du mich heiraten...

Wir waren nur eine Stunde in der Disko, aber bei einer HB 8 hab ich den Spruch gebracht und zack, sie hat mit Humor reagiert, obwohl es nicht meine Absicht war sie klarzumachen, sondern einfach nur Ansprechen zu üben.

Das is gut, das mach ich ab heute auch:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Es ist Respektlos, Rücksichtslos, Gnadenlos! Aber es funktioniert. Also nichts für Gutmenschen.

Ich bin noch kein Profi, aber das ist meiner Meinung nach zu krass und respektlos. Das ist eher ein Weg sich auf Kosten anderer weiterzuentwickeln... und es gibt viele gute Routins wie hier oft gelesen habe, die den Value der Frau niedrig halten ohne sowas zu bringen.

Dies hast du falsch Verstanden,

es dient nicht dazu den Value der Hb zu senken, sondern deine AA zu verlieren!

Und du solltest es auch auf keinen Fall dauerhaft machen, definitiv nur am Anfang um deine AA zu verlieren und Frauen nicht als sowas Mächtiges, Einschüchterndes zu empfinden. (mehr als bei 5-10 von den Hbś auf keinen Fall!)

wie gesagt Hardcore Variante.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja. Es ist Respektlos, Rücksichtslos, Gnadenlos! Aber es funktioniert. Also nichts für Gutmenschen.

Dies hast du falsch Verstanden,

es dient nicht dazu den Value der Hb zu senken, sondern deine AA zu verlieren!

Und du solltest es auch auf keinen Fall dauerhaft machen, definitiv nur am Anfang um deine AA zu verlieren und Frauen nicht als sowas Mächtiges, Einschüchterndes zu empfinden. (mehr als bei 5-10 von den Hbś auf keinen Fall!)

wie gesagt Hardcore Variante.......

Nein, Scheiß-Variante. Das hat nichts mit "Gutmenschen" zu tun (was auch immer das sein soll) sondern damit, dass es assozial, lächerlich, kindisch und dumm ist. Ich würde im Set niemals eine Frau beleidigen, ich mache auch fast keine Negs, ausser manchmal ausversehen... Gegen AA helfen 2 Eier bzw Neudeutsch "Innergame". Dass du zu solchen Schrott-methoden greifen musst um etwas lächerliches wie AA wegzubekommen, sagt viel über dich aus.

@TE

Das Ding ist auch, jetz hat das Sommersemester angefangen und ich halte mich jetz mehr auf dem Campus auf und da laufen so vieeele HB 8,9 rum, das mir der Gedanke kommt... -Du musst was machen-

Unwahrscheinlich. Eine 9 ist dir in deinem ganzen Leben vll 3 - 4 mal übern weg gelaufen, eine 8 wäre so unter 100 - 200 gleichaltrigen Frauen die Hübscheste. Das was du da an deiner Uni siehst sind alles tolle 7er und 6er, vll noch 3 - 4 8er am ganzen Campus... Sehs mal so, dann verlierst du vll deine AA vor denen, das sind auch blos normale HBs und keine ultra-hübschen anbetungswürdigen Göttinnen der Schönheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bloke

Kumpel,

also ich bin der Meinung das mit der Skala is ne subjekive sache. Das sind viele VHB dabei. Wenn ich mit deiner Statistik rede, dann ist es normal dass unter 100-200 Frauen eine HB 8 ist. Aber wenn ich jetz 4 HB 8 unter den 200 Fraunen sehe, dann ist das mehr als normal, also viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Hey Leude,

ich bin jetzt seit ca. 2 Monate hier angemeldet und heute kommt mein erster Beitrag...

Es geht darum HB 8, 9 und 10 anzusprechen.

Die letzten zwei Jahre hab ich nicht viel Mühe und Zeit in das Thema Frauen investiert, weil ich mich auf mein Studium konzentriert habe.

Hört sich an als hast du generell oder in letzter Zeit wenig Erfahrung mit ansprechen. Egal welche Nummer?!

Aber nach der Zeit kam ein Punkt wo ich meine ganzen Prüfungen gut gemeistert habe, trotzdem war ich nicht zufrieden. Das Problem ist, ich habe mich viel zu Hause aufgehalten und hab sehr wenig für den Social Circel und das klarmachen von Frauen gekümmert.

Fang klein an: Freundeskreis aufbauen, Kontakt wieder üben usw.

Auch vor dem Studium hatte ich noch nie die Frauen angesprochen, die ich heiß fande und mit denen ich gern ne Beziehung gemacht hätte. Wenn es bei mir zu Beziehungen oder App`s kam, dann nur bei HB 6 oder 7.

Wie gesagt... fang jetzt erst mal beim 1x1 an. Das ist angenehmer und bringt dich jetzt viel weiter.

Das Ding ist auch, jetz hat das Sommersemester angefangen und ich halte mich jetz mehr auf dem Campus auf und da laufen so vieeele HB 8,9 rum, das mir der Gedanke kommt... -Du musst was machen- Aber dann kommt AA hoch und man macht sich alle möglichen Gedanken, die einen aufhalten und am Ende des Ganzen kommt es einen so vor als ob diese wunderschönen Frauen unerreichbar sind.

Ich versteh nicht warum ich bei solchen heißen Frauen so große AA bekomme und bei den HB 6 7 nicht... schließlich sind das ya alles Frauen.

Wenn du die problemlos ansprechen kannst, dann bau hier deine Skills (wieder) auf. Und mit deiner AA ist es wie mit "normaler?!" auch. Sei froh, dass du welche hast... sonst würdest du hier nach 5000 Approaches einen Thread eröffnen "Frauen sind mir scheiß egal. Hilfe".

Danke euch für paar Kommentare oder Hilfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden