Was tun wenn der Ex immer wieder kommt?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(1)

Mich würde interessieren wie man reagieren sollte wenn das HB über ihren EX redet. Im Prinzip redet sie nur negatives zeug über hin, ist aber ein oft kommendes Gesprächsthema (Sollte man erwähnen das man der besser sei?). Sie trifft sich auch des öfteren mit ihm und ich denke mal das sie von dieser Richtung noch etwas erwartet.

Wie sollte man auf so was reagieren?

(2)

Was mir passiert ist:

Wir hatten etwas für das WE geplant, am nächsten Tag ladet der EX sie zum B-Day Party von ihm ein und unsere Planung soll um einen Tag verschoben werden, an einem Tag wo ich aber nicht kann. Ich hab cool reagiert und mir nix anmerken lassen das ich wütend darüber bin. Meinte dann so etwas wie „ok dann geh auf die Party, mal schauen vielleicht können wir das ja nächstes WE machen“

Wie sollte man auf so etwas reagieren? Habe ich richtig reagiert mit gelassen bleiben?

Sollte man andere Vorschläge machen wann man sich dennoch treffen kann oder abwarten das sie etwas vorschlägt?

bearbeitet von onebian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1:

Ex ist es nicht wert, in deinen Gedanken Platz zu finden.

Punkt 2:

Ein Date mit Nadine ausmachen und Freundin freezen. Und zwar richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(2)

Was mir passiert ist:

Wir hatten etwas für das WE geplant, am nächsten Tag ladet der EX sie zum B-Day Party von ihm ein und unsere Planung soll um einen Tag verschoben werden, an einem Tag wo ich aber nicht kann. Ich hab cool reagiert und mir nix anmerken lassen das ich wütend darüber bin. Meinte dann so etwas wie „ok dann geh auf die Party, mal schauen vielleicht können wir das ja nächstes WE machen“

Wie sollte man auf so etwas reagieren? Habe ich richtig reagiert mit gelassen bleiben?

Sollte man andere Vorschläge machen wann man sich dennoch treffen kann oder abwarten das sie etwas vorschlägt?

Deine Freundin geht lieber auf die Party von ihrem Ex als am We was mit dir zu machen? Ok, kanns irgendwo nachvollziehen, wenn er ein richtig guter Freund ihrerseits ist. Sie erzählt dir das Gegenteil, geht "trotzdem" hin.

Haha, was für ne Tussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...freezen. Und zwar richtig!

Das mit dem freezen bekomme ich nicht hin. Was sollte ich den machen wenn sie anruft, nicht rangehen? Dann kommt spätestens nach 20min ein weitere Anruf oder ne SMS? Wenn ich mich dann mal melde kommt sie mit "Warum hast du dich nicht gemeldet" Ich: "hatte zu tun" Sie: "Die ganze Zeit?" bla bla

Wie lang sollte man freezen? Heißt freezen gar keinen kontakt zu haben, kurze definition bitte :-S

Könntet ihr noch zu meinen Fragen aus ersten Beitrag antworten thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Freeze Out kannst dich hier wunderbar einlesen. Und die sollt sich was sehr gutes ausdenken bis du den Freeze Out beendest.

Zum Thema Ex hab ich oben schon geschrieben:

Punkt 1:

Ex ist es nicht wert, in deinen Gedanken Platz zu finden.

Er findet nicht statt, wenn sie über ihn redet, ignorierst du das. Bedenklich finde ich persönlich, daß sie zwar zum einen über ihn lästert, allerdings dich für eine Party bei ihm versetzt.

Denk mal darüber nach während du freezed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist noch nicht meine Freundin.

definierter "richtiger" Freeze:

Nicht mehr melden! Wenn ihr euch seht, freundlich sein, aber weitestgehend ignorieren. Wenn sie drauf anspricht, sagst du dasselbe, was Frauen meistens sagen, wenn man sich mit ihnen treffen will ( wink.gif ): Hab leider grad keine Zeit/viel zu tun. Am besten aber gar nicht erst dazu kommen lassen, dass sie danach fragt, sondern sobald ihr (während des Freeze) im Gespräch seid, von deinen tollen Erlebnissen schwärmen! Dann Gespräch abbrechen, wenn sie nicht "unter Tränen" angekrochen kommt und sich mit dir treffen will! Der Freeze ist beendet, wenn sie dich kontaktiert. SMS zählen nicht! Konkreter Anruf! Und darin darf es auch nicht nur um Belanglosigkeiten gehen. Es muss ein konkretes Treffen bei rauskommen, sonst wird weiter gefreezed!

OK dann starte ich mal ein Freeze Out. Interpretiere ich das richtig: Die Tage wo sie sich nicht meldet/treffe habe ich weiterhin die Welt bereist und das besste erlebt, wenn sie anruft und fragt was ich gemacht habe das dann halt berichten. Wenn sie sich treffen will und mit den standart dinger kommt (essen, kaffee, kino) -> "keine zeit".

Denk mal darüber nach während du freezed!

Ich merk schon das sie ihm hinterher rennt und dafür mich versetzt, ich müsste ihn aus ihr herraus vögeln :fool: oder einfach next...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lässt du dir nichts anmerken wenn sie lieber etwas mit ihrem ex freund macht als mit dir, wir können das wort ex freund auch gegen ihre beste freundin oder sonst was tauschen, das problem ist das sie dich einfach versetzt hat und es auch immer wieder machen wird wenn du nichts sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...du hast ne totale Pussydenkweise. Was is daran schlimm das sie aus solidarität auf den B-day ihres exes geht anstatt was mit ihren neuen "Lover"(dir) zu machen(hast du sie schon gevögelt?)

Selbst wenn sie noch was mit ihm hätte...du bist doch nicht mit ihr zusammen. Du willst sie ja jetzt schon besitzen.

Vorallem könntest du doch genauso gut was mit xy machen, die dazu noch viel größere Brüste hat. Selbst wenn xy mit ihren großen Brüsten auch keine Zeit hätte, hast ja wohl bestimmt noch genügend kumpels mit denen du einfach einen richtig geilen abend verbringen könntest.

bearbeitet von Xonic33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja meines erachtens nach will sie von ihm noch was, aber gibt es nicht zu

dagegen heißt es anzukämpfen oder einfach drauf zu scheißen und zu nexten

ich werde zunächst dagegen ankämpfen, weil ich diese person zu schätzen weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja meines erachtens nach will sie von ihm noch was, aber gibt es nicht zu

dagegen heißt es anzukämpfen oder einfach drauf zu scheißen und zu nexten

ich werde zunächst dagegen ankämpfen, weil ich diese person zu schätzen weiß

Wenn sie noch was von ihm will, wirst du es nicht verhindern können.

Und lass auch die Verbotsschilder stecken, denn das wird dich auch nicht weiter bringen!

Und lese dich schnell zum Thema "Eifersucht" ein!

Ich kann deine Unsicherheit in Bezug auf den anderen Typen nämlich bis hier spüren ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wieso denn freezen ?

Du hast keine Ansprüche und es ist auch nicht unhöflich was sie macht. Sie hält sich die Optionen offen und so mache ich es auch wenn ich 3 heiße Mädels am Start habe. Möge die bessere gewinnen. Dein Problem ist nur, dass du Dich zu sehr fixierst und es Dir an die Substanz geht. Das spürt sie und verunsichert sie. Deshalb geht Dir Deine Attraction auch flöten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden