No-needyness gibt es nicht!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Männer,

gekommen ist mir die Idee dazu beim durchlesen folgenden Artikels: http://www.abendblatt.de/kultur-live/artic...ger-Artist.html

Da steht,

weil Männer immer nur an das eine denken.

und mal ganz ehrlich das tun wir doch mehr oder weniger.

Und JA verdammt es ist okay, eine beziehung zu einer Frau zu führen zu wollen. So intim und intensiv wie es nur geht.

Es ist okay, 2 Menschen spaß zu bereiten.

Warum sollt ich mich dafür schämen.

An diesem Punkt werden mir die meisten recht geben. Nur warum liest man so oft im Forum "Du bist zu needy?".

Wie kann es denn Needy sein das genau oben gennante zu wollen?

"Ja aber Fraun bekommen es mit wenn man irgendwo seinen Schwanz reinstecken will", denken jetzt sicher einige.

Natürlich bekommen sie es mit. Und zwar sobald die Konversation zwischen euch beginnt. Warum solltest du sonst eine aufgedackelte Frau anlabbern? Und warum sonst sollte sich die Frau aufdackeln?

Sie will genau diesen Schwanz in ihr haben.

Denkt nicht andauernd darüber nach ob das Needy kommt. Steht vielmehr dazu das ihr Sex wollt. Fraun sind nicht behindert. Sie wissen das. Und sie wollen das genauso.

Mit anderen Worten. (Ich will hier nicht auf Alpha rumreiten aber dennoch). Ein Alpha nimmt sich das was er für sich als richtig empfindet. Ohne Kompromisse und ohne Fragen.

Dann tut das auch.

Ein kleiner Vorschlag:

Wenn ihr das nächste mal im Club ein Mädchen kennenlernt das nicht mit zu euch fahren will, dann schreibt ihr eine sms wenn ihr zuhause im Bett liegt. "Wäre schön wenn du jetzt nebenmir liegen würdest. Ich würde gerne an deinem Nacken riechen und deine warme Haut spühren". Natürlich muss Attraction vorhanden sein, aber das sollte das kleinste Problem sein.

Ich hoff ich konnte einige abhalten davon dauernd zu denken "Bin ich needy?". Denn es ist okay Needy zu sein.

CheerZ Def

Es ist okay ein Mann zu sein. IMMER. (Endless Enigma)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi defis,

An diesem Punkt werden mir die meisten recht geben. Nur warum liest man so oft im Forum "Du bist zu needy?".

Es geht darum, dass einige Herren die Frau über alles stellen (über ihre Werte, Freunde etc.), weil sie denken so schneller bzw. überhaupt erst in ihr Höschen zu kommen. Sie kommen also aus einem extrem.

Jetzt gehen sie in das andere extrem, so gut wie alles wird "needy". Als Ergebnis jedoch sollten sie sich in der Mitte einpendeln. Von einem Extrem in die Mitte zu gehen ohne das andere Extrem erlebt zu haben ist ziemlich schwierig.

Vergiss auch nicht, dass der Newbie oft aus einer Mangelsituation heraus handelt, was ihn oft schlicht weg needy werden lässt.

Ein Typ der viele Frauen hat ist grundsätzlich genauso wie der Newbie, der keinen Sex hat, needy. Der Unterschied ist lediglich, dass der, von mir aus PUA, Sex hat und dementsprechen unneedy wirkt. À la "wenn sie nicht will, ist mir das wurscht, hab ja immernoch Nadine, Jessica und Aileen."

Denn es ist okay Needy zu sein.

Alles ist ok. Aber Neediness führt nie zu Glück, NIE. Auch, wenn Dein Bedürfnis erfüllt wird, wird es Dich nicht glücklich machen können.

Denkt nicht andauernd darüber nach ob das Needy kommt. Steht vielmehr dazu das ihr Sex wollt.

Das ist nach PU-Definition auch nicht needy, aber hier stimm ich Dir zu.

Auch eine sms schreib ich öfters, nach einem Abend, ich lass aber auch viele "romantische Gefühle" bei mir zu und sie entstehen auch bei ihr.

Zu guter letzt gilt es zu Needieness nur eine Sache zu sagen:

Needy ist, wer needy ist!!

Daraus ergibt sich der Rest.

Alles Gute.

Jigga

Edit: Needyness (Gier) wirklich loszuwerden ist eine der schwersten Sachen die ich mir vorstellen kann. Aber danach... :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denkt nicht andauernd darüber nach ob das Needy kommt. Steht vielmehr dazu das ihr Sex wollt.

Und genau an diesem Punkt, an dem du dazu stehst, bist du nicht mehr needy.

Needyness bedeutet Bedürftigkeit. Unterscheide zwischen Bedürftigkeit nach Sex, die aus einem Mangelgefühl entsteht

und einer Freude am Sex, die aus einem Fülle-Gefühl entsteht.

Du kannst also Sex wollen, weil er dir fehlt. Oder du kannst Sex wollen, weil du ihn genießt. Hier liegt der große Unterschied.

Sobald du genießt und nicht mehr deine innere Leere stopfen willst, bist du nicht mehr needy.

Dann aber "brauchst" du Sex tatsächlich nicht mehr so wie vorher. Dann ist es etwas, was im Überfluss vorhanden ist.

Braucht ein Eismann Eis? Fehlt es ihm? Nein, aber er kann zugreifen und daran Freude haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich geb euch mal ein kleines bsp.: wie gut Needyness wirklich funktioniert.

Die jetztige LTR hat mich extremn lange zittern lassen. Es gab fast die ersten 2 Monaten keinen Sex.

Ich hab in dieser Zeit mindestens 15 mal bei ihr geschlafen und alles versucht. Von Freez out bis Kerzen und wieder zurück.

Gebracht hats nichts. Dennoch hab ich immer wieder versucht Sex mit ihr zu haben. Also war ich Needy. Sogar so needy das, dasss jeder AFC als needy bezeichnet.

Sie hat jededsmal abgeblockt. Sie wusste das ich Sex mit ihr wollte. Und sie wusste auch das ich nebenbei nichts fixes laufen hatte. Sie war die einzige Option. Also needyness pur. Noch dazu hab ich nach3 Wochen mal angesprochen warums keinen Sex gibt. Kraser als im Lehrbuch mein Needy verhalten.

Im endeffekt gabs trozdem Sex weil ich am Ball geblieben bin und ihr gezeigt hab das er mir wichtig ist. Und ja, es war mehr Sex mit ihr als Sex des Sex willens. Abber dennoch würden einige sicher meinen das es extrem needy war. Und ja das war es auch. Aber ich steh dazu das ich Sex will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im endeffekt gabs trozdem Sex weil ich am Ball geblieben bin und ihr gezeigt hab das er mir wichtig ist. Und ja, es war mehr Sex mit ihr als Sex des Sex willens. Abber dennoch würden einige sicher meinen das es extrem needy war. Und ja das war es auch. Aber ich steh dazu das ich Sex will

Ich steh auch dazu, dass ich ab und wann (mindestens 3x täglich) Hunger habe. Einfach, weil es ein Grundbedürfnis des Menschen ist, genauso wie Sex. Aber nur weil ich Hunger habe, muss ich nicht mit Glubsch-Augen vor der Fast-Food Theke sein und unterwürfigst nach meinem Essen betteln. Genauso kann ich auch, wenn mir das Essen nicht schmeckt, den Teller stehen lassen und mit etwas anderem den Hunger stillen, oder aber halt noch länger mit meinem Hunger rumlaufen. Ich denke, die wenigsten würden am Hunger verzweifeln, nur weil er sich gerade jetzt nicht stillen lässt.

Mit dem Sex und den Frauen ist es doch eigentlich genau so. Any objections ?

In der Ruhe liegt die Kraft !

Cu Prospero

bearbeitet von Prospero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden