Ex gamen - sinnvoll?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal, ich bin die Neue. ;)

Also ich versuche gerade meinen Ex zu gamen. Den thread bezügl. wie man seine Ex behandeln sollte, den hab ich gelesen.

Bloß: Gilt das auch bei Männern?

Wir hatten vor 3 Monaten einen Streit, eigentlich nichts dramatisches. Aber ich hab eine Szene gemacht, mich danach jedoch entschuldigt. Aber er wollte nicht mehr. Ich bin abgezogen, nach 3 Tagen rief ich an "Wir müssen drüber reden". Taten wir. Er hätte nachgedacht, er glaubt, auf lange Sicht funktioniert das einfach nicht und dann ist es besser, es jetzt zu beenden. (waren ein dreiviertel Jahr zusammen)

Schön und gut, ich hab gemimt, das sei dann eben so und ok, habe keinen Streit angefangen, habe ihn umarmt und ihm gesagt, dass ich ihn auf jeden Fall furchtbar vermissen werde, woraufhin er angefangen hat zu weinen. Er wollte dann auch irgendwie gar nicht so recht gehen. Er fragte "Soll ich ejtzt gehen?" und ich "Musst du nicht, aber es wär doch ein bisschen komisch, wenn wir jetzt rumhängen würden oder?" Beim Abschied hat er dann versucht mich zu küssen, ich drehte den kopf weg mehr aus Reflex sodass es ein Wangenkuss wurde.

Schön und gut. Wir sehen uns wegen gemeinsamer Bekannter recht regelmäßig, er ist häufig dabei, was vorher nicht der Fall war, weil er die leute eigtl nicht so sehr mag. Dan das übliche, ein besoffener Anruf nachts (ich war nicht zu hause, bin also nicht dran gegangen - war wohl auch mehr, um zu kontrollieren, ob ich daheim bin), ein paar Eifersüchteleien seinerseits, weil er mitbekommen hatte, dass ich was mit einem bekannten angefangen hatte.

Seit ich den anderen abgeschossen hab, war er wieder sehr nett zu mir. Ich hatte irgendwann mal vorgeschlagen wir könnten was zusammen unternehmen (verstehen uns immer noch gut, sind befreundet), habe das aber nicht weiter verfolgt. Daraufhin fragte er ständig was damit sei, ob es bei der Uhrzeit bliebe etc.

Kurz und gut, ich hatte ihm in der Woche erzählt (bzw in der Runde mit besagten Bekannten), ich ginge auf eine Party. Er meldete sich tags darauf er käme auch mit, wenn genug Leute mitkämen. Er tauchte dann auf mit zwei Typen, die er nicht sonderlich mag, blieb auch als die gingen.

Ich hab ordentlich getanzt und Spaß gehabt, einen Typen gegamet, stand dann in einer gruppe fremder Typen und habe getanzt. :D

Tja naja jedenfalls sind wir an dem Abend im Bett gelandet. Ich dachte der bnächste Morgen würde furchtbar werden (hab im besoffenen Kopf auch noch gesagt halt in voller Fahrt dass wir das öfter machen sollten..er hat allerdings zugestimmt), aber es war wudnerbar, nciht unangenehm, verbrachten den ganzen Tag zusammen, er kuschelte sehr viel, küsste mich (wohl aber manchmal etwas zögernd, wies mir ab und an schien).

Ich hab mich nicht gemeldet, zwei tage später meldete er sich, wir könnten ja was unternehmen. haben dann wunderbar geredet, ich hab das Thema gemieden zugegebenermaßen. Er versuchte zweimal eine Reaktion zu erzwingen, denke ich, einmal mit einem Kommentar à la "Fickfreundschaft" usw.

Bin nicht weiter drauf eingegangen. Vier Tage später landeten wir wieder im Bett. Er nannte mich am nächsten morgen "Schatz", überspielte das aber, als es ihm aufgefallen war.

Gut, ne FB ist es ja wohl nun. Hat das Potenzial für mehr? Oder was würdet ihr sagen wie das bei einem mann ausschaut?

Ich muss sagen, ich hab mich in der kurzen zeit schon ziemlich verädnert, bin wieder viel selbstbewusster und offener. Ich hab mich bewusst wenig geäußert dazu und bin etw auf Abstand geblieben, weils ein wichtiger Punkt war, dass ich wohl etwas geklammert hab (für mich eigtl eher untypisch).

Dass ich mir überlegen muss, ob ich das +überhaupt wiederbeleben will, ist klar. Aber abgesehen davon: Macht die Grüblerei überhaupt Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man ja sieht, tut er Dinge , die für ihn untypisch sind, d.h. das meistens aktionismus, der sich sobald der alltag wieder hergestellt ist in sich zusammenfällt.

Die Frage ist, warum ihr euch getrennt habt .. wirklich nur ein Streit ? Was war der Hintergrund ... hat er zu wenig Wärme bekommen ... oder zuviel .. du meintest du hast geklammert ... daraus schließe ich, dass er vielleicht mehr Freiheiten gebraucht hat und du nicht loslassen konntest. Wenn dem so ist, habt ihr doch beide einen Zustand, der euch beiden gefällt. Warum was ändern ? Wenn du mit ihm schon in die Kiste steigst und dich sonst auch angesprochen fühlst, bist du schon mittem im Spiel .... was würde ein "offizieller start" also ändern: nichts .. ausser das wieder mehr Erwartungen und Zwänge entstehen. Genieß die Zeit ! Vielleicht ist sie ja länger als du glaubst ... erhalte dir deine und seine Freiräume.

Und wenn es irgendwann wieder nicht passt, mach einen sauberen Schnitt wie eine Lady.

bearbeitet von Khara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also eigtl hat er nichts für ihn untypisches gemacht, bloß wudnert das einen ja, wenn jmd Schluss macht.

Naja natürlich war es nicht nur ein Streit, aber auch nicht häufig. Geklammert ist wohl auch etwas übertrieben gesagt.

Ich glaub ich hab einfach zu viel investiert in diese Beziehung, ihn eher überflutet mit Nettigkeiten, hab mir ne menge gefallen lassen, mich verbogen.

Zugegeben, ich bin schon ne kleine drama Queen, so wie er auch, aber wenn mir jmd blöd kommt, dann lauf ich auch niemandem hinterher. Und das hab ich wohl getan. ich hab wohl das Gefühl vermittelt, dass er machen kann, was er will, hab die Attraction damit versiebt.

Wurde eifersüchtig, als ich merkte, dass die Attraction evtl nicht mehr die war, die es zu Anfang gab.

Jetzt alles nicht über alle maßen, aber eben schon mal ein giftiger Blick oder sowas albernes.

Bin gerade wohl dabei dei wieder etw herzustellen, mal sehen. Nun ja, normalerweise wär ich bloß nicht interessiert an ner FB mit meinem Ex, sowas habe ich lieber etwas unverbindlicher und nicht mit jmd, für den ich Gefühle hatte/habe. Nachher hate r ne neue und ich bin die Blöde.

Ich denke mir aber vielleicht, dass ich mal abwarte und entgegen meiner total ungeduldigen Natur schaue, wohin es führt?

Ich mein generell machts schon noch den Anschein, dass da noch gefühle für mich sind...oder sehe ich das falsch?

Ach ja und noch en Bemerkung am Rande: "das übliche" bezog sich darauf, dass ich das schon von anderen Typen kenne.

Ist halt manchmal schwer zu beurteilen, jeder meldet sich bei mir, auch wenns von anderer Seite beendet wurde, eine Ex-FB hat sich über ein jahr noch gemeldet regelmäßig, obwohl er derjenige war, der keine beziehung wollte. Warum kann ich nicht sagen, ich bin keine HB10.

Ich will nur nach Möglichkeit hier eine Katastrophe vermeiden, weils sonst nicht meine Art wär mich drauf einzulassen und versuche abzuschätzen, ob das Chancen hat.

Im Nachhinein spricht er jetzt auch wieder sehr positiv von unserer Beziehung, hat erwähnt dass er in unserer Beziehung glücklich gewesen sei. Habe daraufhin scherzhaft geantwortet ich sei ja auch ein ziemlicher Hauptgewinn und er sagte ernst "ja, das stimmt". Weiß nicht wie viel Bedeutung man so etwas beimessen soll.

Er ist eben auch ein Typ, naja, lange beziehungen hatte er nun nicht gerade. Und istw ohl auch eher vernunftgeleitet, was seine Entscheidungen anbelangt, weshalb es uU ja gar nicht erheblich ist, dass da noch Gefühle sind.

Hm wohl mal abwarten, schätze ich...

Ach ja, ich bin eine Frau. Hab ja auch geschrieben "Hallo, ich bin die Neue" ;) Aber geht aus dem text an sich nicht unbedingt unzweifelhaft hervor, stimmt wohl. ^^

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal liebes Forum!

Den thread bezügl. wie man seine Ex behandeln sollte, den hab ich gelesen.

Welchen Thread meinst du denn genau !?

Ich denke mir aber vielleicht, dass ich mal abwarte und entgegen meiner total ungeduldigen Natur schaue, wohin es führt?

Ich mein generell machts schon noch den Anschein, dass da noch gefühle für mich sind...oder sehe ich das falsch?

seh ich genauso !

Im Nachhinein spricht er jetzt auch wieder sehr positiv von unserer Beziehung, hat erwähnt dass er in unserer Beziehung glücklich gewesen sei. Habe daraufhin scherzhaft geantwortet ich sei ja auch ein ziemlicher Hauptgewinn und er sagte ernst "ja, das stimmt". Weiß nicht wie viel Bedeutung man so etwas beimessen soll.

Gute Antwort ! Damit hast auf jeden Fall mal Mehrwert und Selbstbewusstsein bewiesen. Also ich denke, dass von seiner Seite aus sicherlich noch Gefühle mit im Spiel sind. Es liegt jetzt eigentl bei dir wie du weiter machen willst bzw. was du willst...

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh klar doch, aber ehrlich gesagt war ich interessiert daran, was von der anderen Seite zu hören. Die PUA-Sache ist neu für mich, aber da dies eine etw verzwickte Situation ist, wollte ich vor allem Meinungen von männlichen Puas hören (ohne dabei die der Ladies gering zu schätzen).

Und mir schien es sinnvoller, da mein Problem darin verwurzel ist, dass ich das alles nicht falsch einschätzen möchte und ich Männern unterstelle, Männer besser zu verstehen. Ich würde auch meine männlichen Freunde fragen, aber die sind wohl nicht so ganz objektiv, wies scheint. Und das Statement (von meinen Freunden) sinngemäß "Werd dir klar drüber was du willst, aber entscheid dich nicht für ihn" ist nun mal nicht hilfreich, selbstw enn ich sonst immer jedem davon abraten würde, sich auf etw einzulassen, was so riskant ist (denn Sachen neu aufzuwärmen, sind immer ein Spiel mit dem Feuer wie ich denke).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da er mir den Anschein macht ein Typischer Kerl zu sein.... folgendes.

Nach eurer Trennung hat er festgestellt das es doch nicht so einfach ist ne Frau ab zubekommen wie er dachte. Gefühle für dich sind meiner Meinung nach definitiv im Spiel.

Oder knattert er nur mit dir und behandelt dich ansonsten wie einen Stein?

Siehste!

Also Grundlage ist da. Ihr steigt regelmäßig in die Kiste, es sind Gefühle da. Wunderbar.

Nächste Frage, willst du daraus eine Offizielle Beziehung machen?

Wenn ja, definiere was Beziehung für dich bedeutet!?!

Falls es lediglich das bekanntgeben an den Freundeskreis in Kombination mit einem Sexuellen Treuegelöbnis ist.... möchte ich mal folgendes in den Raum stellen.

Euer Freundeskreis weiß sowieso das ihr Regelmäßig pamst.

Er scheint sowieso keine anderen ab zubekommen. Er gibt zu das du der Hauptgewinn bist... HALLO!!! Momentan verspürt er Nichtmals Lust ne andere zu pamsen. Und wenn in dir die Panik hochsteigt das er doch mal ne andere klar macht, zeig ihm durch aggressives Flirt verhalten gegenüber anderen Männern wie begehrenswert zu bist.

Irgendwann ist er mürbe und kommt von alleine mit Sexueller Treue um die Ecke.

Davon mal abgesehen. Jede wirklich langjährige Beziehung hat Höhen und tiefen. Echte Liebe entwickelt sich mit jeder gemeisterten Krise. Romantische gefühlsdusel "Liebe" findet man an jeder dritten Laterne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such mal nach "Pussy-Diagnose-Modus". Das Trifft auch für Frauen zu, behaupte ich jetzt mal. Ich behaupte sogar, dass das generell im Leben zutrifft. Bedeutet: Hör auf drüber nachzudenken, was in dem Mann vorgeht. Es hat eh keinen Sinn - höchstens, dass Du Dich selbst verrückt und krampfig machst. Und dann passiert sowas, wie, dass Du den Kopf weghdrehst, wenn er Dich küssen will :fool:

Viel Geschreibsel und dabei kann es doch ganz leicht sein.

Denk nicht so viel nach.

Klar - Du musst wissen, was Du willst. Willst Du ihn sehen? Ja?/Nein? Das war's aber auch schon - mehr gibt es nicht zu überlegen.

Wenn er Dich sehen will und Du Lust auf ihn hast, trefft euch und habt eine schöne Zeit.

Hör auf diese schönen Momente Gedanklich in eine Schublade schieben zu wollen à la "FB" oder "Beziehung" oder keine Ahung, was es da noch so Lustiges gibt. Redet auch nicht so viel über das, was das zwischen euch ist. Redet lieber über Dinge, die im jetzigen Moment real sind und nicht aus irgendwelchen Gedankengebäuden kommen.

Lass dich von Deinen Trieben leiten - oder wie Frauen sagen "Hör auf Dein Herz".

Mach es Dir nicht komplizierter, als es ist... :hi:

Und: Beachte, dass das hier meine persönlichen Gedanken sind, die mir zu Deiner Textwand einfallen.

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab mir jetz deinen Roman da oben net durchgelesen, deswegen ganz knapp, weil ich nu nicht weiss was du mit "gamen" meinst.

a.) Du willst unverbindlich ficken? Dann lad ihn aufn "Kaffee" ein und sag das ihr bei der Gelegenheit ja unverbindlichen Ex-Sex haben könntet. So hats meine Ex gemacht. Wenn zwischen euch alle OK is sollte das wohl kein Prob sein.

b.) Beziehung aufwärmen. Kann ich nix zu sagen außer: Selbstzerstörrerisch und sinnlos. Daraus das du hier so ne langen Texte schreibst schließe ich mal das du dir viel zu viel Gedanken um seine Gedanken machst > Onetis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du willst unverbindlich ficken? Dann lad ihn aufn "Kaffee" ein und sag das ihr bei der Gelegenheit ja unverbindlichen Ex-Sex haben könntet. So hats meine Ex gemacht. Wenn zwischen euch alle OK is sollte das wohl kein Prob sein.

Also unverbindlich tun wir das ja bereits. :hi: Ich hab nur überlegt, obs noch Raum für mehr gibt quasi.

Das mit der Oneitis würde ich nur bedingt unterschreiben, ist ja nicht so, dass ich mich jetzt auf ihn fixiere und nichts mit anderen Männern gehabt hätte oder nicht flirten würde. Habe natürlich ein gesteigertes Interesse an ihm, so viel ist sicher.

Ansonsten danke für die Tipps. ist wohl wahr, dass ich mir da zu viele Gedanken mache. Ich versuch mich mal zu entspannen und mehr in die Richtung zu kommen "Alles kann, nichts muss." Alles weitere wird sich zeigen.

Ja, ich denke auch, dass es bei ihm auch ein Punkt ist, dass er merkt, dass er auf dem freien Markt nicht die freie Auswahl hat ;)

Wäre das so, könnte er sich diesbezüglich ja auch einfach so lange ausleben, bis das mit mir vergessen ist. Ob er jedoch nicht mal das Bedürfnis hat, mit anderen was anzufangen, weiß ich nicht. Kann ich mir schwer vorstellen, weil er zum einen ein kerl ist und zum anderen noch nicht soo viele andere Frauen hatte.

Ich würd ja auch fast sagen, er soll sich da ruhig austoben, bloß ist er da schon eher der bindungstyp, also wenn was laufen würde, kann ich mir kaum vorstellen, dass er mit dem Mädel dann keine Beziehung startet.

Mal abgesehen davon, dass wir drüber geredet haben, was wäre, wenn jmd von uns jmd anderen kennen lernt im Rahmen dieser 'Übereinkunft'.

Naja, wahrscheinlich muss man schauen, was draus wird. Seinem verhalten entnehme ich zur zeit, dass er auch nicht so recht weiß, was er will.

Gestern Abend kam jedenfalls eine SMS von ihm mit nem Insider von uns beiden, jetzt kein erheblicher Grund, um sich zu melden - hatte keine kohle auf dem handy, also hab ich erst heute reagiert.

Und nach den Wochenenden fragt er auch für gewöhnlich, was und mit wem ich was unternommen hab.

Mal schauen. Ich werd mich wohl einfach mal entspannen :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, scheint wohl doch nicht mehr als ne FB zu sein...ich schrieb ihm ne SMS, wies später mit Sex aussehen würde, er darauf "Sieht schlecht aus, bin gleich erst mal mit den Jungs unterwegs." Ich "Na, dewegen ja auch später, bin gleich selbst erst mal unterwegs.Aber dann halt nicht ;)" Er "Ich meld mich, wenn ich noch Zeit und Energie hab :)" Geworden ist dann wie erwartet nichts draus...ist mir auch noch nicht passiert. Na, vielleicht wars doch ne Spur zu aggressiv.

Und er meinte letztens auch, dass seine besten Freunde ihm davon abgeraten hätten, wieder etw mit mir anzufangen, weil das nur Ärger bringen würde mit der Ex und so, wer weiß, was die gesagt haben.

Ich zieh mich dann wohl erst mal zurück, ist ja beleidigend sowas :( Vielleicht ja echt nicht so ne gute Idee wie ich zunächst dachte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uah, mir juckts grad so unter den Fingernägeln, ihm zu schreiben, dass er es einfach hätte sagen sollen, wenn er keinen Bock hat. Aber das kommt wohl ziemlich needy und unsicher rüber...grrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich, dass du fragst, kommt ja auch alels nicht so reif rüber zugegebenermaßen. Beide 24, beide 4 Beziehungen, wobei meine deutlich länger waren und ich auch an sich mehr Erfahrung hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Abschied hat er dann versucht mich zu küssen, ich drehte den kopf weg mehr aus Reflex sodass es ein Wangenkuss wurde.

Na ja, schade. Hätte mich interessiert, was gewesen wäre, wenn ihr euch in dem Moment geküsst hättet.

So, wie du das beschreibst, scheint er wirklich noch in dich verknallt zu sein. Ich denke, dass er alles andere als mit dir spielt. Du dagegen spielst mit ihm. Entweder bindest du dich an ihn oder lässt den armen Kerl endlich mal in Ruhe.

Ihr seid momentan nicht auf Augenhöhe, du hast alles in der Hand und das wird ihm und seinem Selbsbewusstsein über kurz oder lang schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht das Gefühl, dass ichs in der hand hab im gegenteil. Ich hab ihm heute noch geschrieben, es kam nichts mehr zurück. Er sagt er meldet sich, wenn er noch die Energie dazu hat...ich hab mehr das Gefühl, er zieht sich immer mehr zurück. Ich würd mich liebend gern an ihn binden, aber ich glaub nicht, dass er das will. Diese Abschiedssituation kann man mir nicht unbedingt zum Vorwurf machen, ich wurde da gerade von ihm verlassen, das kam mir mehr vor wie ein Mitleidsabschiedskuss.

Ach ja, den Link hab ich nicht gefunden bzw den thread, es ging halt darum wie man seine Ex zurück bekommt. Wieso istd as wichtig?

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab nicht das Gefühl, dass ichs in der hand hab im gegenteil. Ich hab ihm heute noch geschrieben, es kam nichts mehr zurück. Er sagt er meldet sich, wenn er noch die Energie dazu hat...ich hab mehr das Gefühl, er zieht sich immer mehr zurück. Ich würd mich liebend gern an ihn binden, aber ich glaub nicht, dass er das will.

Vielleicht hat er sich endlich mal Rat geholt und/oder begriffen. Er hat nun reagiert und sich sinnvollerweise ein wenig von dir distanziert. Absolut richtig, was er macht: Nämlich, dass er sich zurückzieht bzw. sich nicht (mehr) gleich mit Sex kriegen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt? Was soll ich tun? Ich will ihn ja zurück, aber ich weiß nicht, ob er das möchte. und immerhin hat er Schluss gemacht. Sein Verhalten ist ja irgendwie ambivalent, zwischen betont kumpelhaft und naja eben all dem anderen Kram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt? Was soll ich tun? Ich will ihn ja zurück, aber ich weiß nicht, ob er das möchte. und immerhin hat er Schluss gemacht. Sein Verhalten ist ja irgendwie ambivalent, zwischen betont kumpelhaft und naja eben all dem anderen Kram.

Lies mein Posting nocheinmal genau und erkenne die Dynamiken dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt? Was soll ich tun? Ich will ihn ja zurück, aber ich weiß nicht, ob er das möchte. und immerhin hat er Schluss gemacht. Sein Verhalten ist ja irgendwie ambivalent, zwischen betont kumpelhaft und naja eben all dem anderen Kram.

Er hatte Schluss gemacht, wollte dich dann aber noch küssen...und hat anschließend noch über gemeinsame Bekannte versucht, Kontakt zu dir zu halten. So in ungefähr hast du das beschrieben. Vielleicht war er sich noch nicht ganz sicher, ob ganz Schluss sein soll. Anstatt etwas geduldig zu sein, hast du etwas mit einem anderen angefangen und alles ins Schwanken gebracht. Er hat sich deshalb wieder an dich angenähert, obwohl er vielleicht noch gar nicht richtig seiner Gefühle bewusst war.

So sieht das für mich aus.

Ansonsten kann ich nur Mamaliebling beipflichten. Interpretier am besten nicht mehr soviel, genieße einfach das, was er dir zu geben hat. Lass es nicht zu einem emotionalen Machtkampf werden. Gib ihm das, was du ihm gerne geben möchtest - solange es dir nicht zu sehr weh tut. Sei einfach unkompliziert und lass Eifersuchtsspielchen sein.

Spielchen bringen nicht viel, sie zögern nur das Unvermeidliche hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde hier auch irgendwie bei der Suche nichts zu "Pussy-Diagnose-Modus" - da kommt zwar ne Menge raus, aber eben nicht das. Selbst bei google oder pickupedia nicht (?!).

Ansonsten: Ja, ich wills versuchen. Die Sache ist, ich kann schlecht mit etwas hinterm Berg halten und sage sowas frei raus für gewöhnlich. Was in diesem Fall jetzt wohl nicht die beste Lösung wäre. Ich versuch mich ja auch zu entspannen, aber dann passiert sowas wie gestern und meine Ruhe ist dahin. (mittlerweile kam allerdings wieder Meldung)

Zu weh tut es mir dann, wenn es keine Chance gibt, wieder mehr zu werden. Solange es da noch Optionen gibt, kann ich mich auch zurücklehnen.

Ich muss dem derzeit gar keinen Stempel aufdrücken, versteht mich nicht falsch, wenn das alles ist, was momentan geht. Aber ich will ja auch nicht, dass das nachher dann so völlig in eine Schiene abrutscht, auf der ich eben da bin, wenn er Sex will und mehr eben nicht.

Ich glaub, wenn ich ihm zu diesem zeitpunkt sagen würde, dass da meinerseits noch mehr ist, würde ich ihn verschrecken.

Dass ich etwas mit einem anderen hatte, war nicht als Spielchen gedacht. Zu diesem zeitpunkt war er mir gegenüber eher abweisend. auch schon vorher. Eine freundschaftl Basis hat sich erst danach entwickelt. Ich war einfach raurig zu diesem Zeitpunkt, ziemlich LSE und wollte mich ablenken und Bestätigung, wie das bei Frauen halt schon mal ist, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde hier auch irgendwie bei der Suche nichts zu "Pussy-Diagnose-Modus" - da kommt zwar ne Menge raus, aber eben nicht das. Selbst bei google oder pickupedia nicht (?!).

Hör einfach auf, eine 'Diagnose' aufzustellen und seine Verhaltensweisen zu interpretieren. Interpretationen sind oft falsch und die Aktionen des Gegenübers hatten oft etwas anderes bis gar nichts zu bedeuten bzw. hatten nichts mit dir zu tun. Ich denke, darum geht es.

Ansonsten: Ja, ich wills versuchen. Die Sache ist, ich kann schlecht mit etwas hinterm Berg halten und sage sowas frei raus für gewöhnlich. Was in diesem Fall jetzt wohl nicht die beste Lösung wäre. Ich versuch mich ja auch zu entspannen, aber dann passiert sowas wie gestern und meine Ruhe ist dahin. (mittlerweile kam allerdings wieder Meldung)

Zu weh tut es mir dann, wenn es keine Chance gibt, wieder mehr zu werden. Solange es da noch Optionen gibt, kann ich mich auch zurücklehnen.

Ich muss dem derzeit gar keinen Stempel aufdrücken, versteht mich nicht falsch, wenn das alles ist, was momentan geht. Aber ich will ja auch nicht, dass das nachher dann so völlig in eine Schiene abrutscht, auf der ich eben da bin, wenn er Sex will und mehr eben nicht.

Das Problem hatte eine Freundin von mir auch. Allerdings mit einem Kerl, mit dem sie nie richtig zusammen war. Sie wollte, dass er sich regelmäßig mit ihm trifft und hat eine Art Sonderbehandlung beansprucht, obwohl sie nicht zusammen waren und sie das angeblich akzeptiert hatte. Er hat sie eigentlich öfter gesehen als seine Kumpels, aber das hat ihr nicht gereicht.

Sie wollte nicht, dass er sich meldet, wenn gerade ER das will. Er sollte auch mal da sein, wenn SIE das will. Ansonsten käme sie sich eben benutzt vor. Aber so läuft das in solchen Fällen eben nicht. Wenn ihr nicht zusammen seid, dann trefft ihr euch, wenn ihr beide Zeit und Lust habt - wie Kumpels eben. Freundschaft plus Bonus. Du kannst auch mal absagen, wenn er sich treffen will. Und er sagt ab, wenn er lieber etwas mit anderen etwas unternehmen will. Das ist absolut ok so.

Die besagte Freundin ging dem Typen jedenfalls irgendwann auf den Sack nud er beendete es unter anderem deshalb. (Ich kenne ihn auch persönlich.)

Ich glaub, wenn ich ihm zu diesem zeitpunkt sagen würde, dass da meinerseits noch mehr ist, würde ich ihn verschrecken.

Dass ich etwas mit einem anderen hatte, war nicht als Spielchen gedacht. Zu diesem zeitpunkt war er mir gegenüber eher abweisend. auch schon vorher. Eine freundschaftl Basis hat sich erst danach entwickelt. Ich war einfach raurig zu diesem Zeitpunkt, ziemlich LSE und wollte mich ablenken und Bestätigung, wie das bei Frauen halt schon mal ist, mehr nicht.

Da steckt man nicht drin. Wenn es dir irgendwann zu sehr weh tut, dann solltest du ihm sagen, dass du noch sehr viele Gefühle für ihn hast. Dann sagt er entweder, dass es ihm genauso geht - oder er sagt, dass es nicht so ist und du kannst die Sache endlich abhaken und verarbeiten, weil er sich dann wahrscheinlich eh distanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.