Partyoutfit für Lloret gesucht (bin weiblich)

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Lloret kannst du dich der Elektro Szene entsprechend kleiden und zum Beispiel an Uffie orientieren, wenn es halt wirklich ausgefallen sein soll. Inspirationen kannst du dir auch bei www.virtualnights.com

oder das mal anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest hier in Schweden sind die Kunstleder-Leggins im Moment sehr angesagt. Hier noch was anderes, was hier häufig getragen wird.

27969131919273429010649.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich halt etwas provinzdisko solche outfits wie das obige.. so sehen bei uns die bäckereifachverkäuferinnen aus, die in den "gehobenen clubs (dorfdissen)" auf suche nach einem reichen mann (wird man da nicht finden) gehen.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Findet man nur im Passau, wo die Boxster vor der Tür stehen und Bang&Olufsen-Klänge auf die Straße dröhnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
find ich halt etwas provinzdisko solche outfits wie das obige.. so sehen bei uns die bäckereifachverkäuferinnen aus, die in den "gehobenen clubs (dorfdissen)" auf suche nach einem reichen mann (wird man da nicht finden) gehen.,

seconded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, lasst mal die Kirche im Dorf. Der Oberknaller ist das Outfit nicht aber sie gleich in die Bäckereifachverkäuferinnenschublade zu stecken...also ich weiß nicht.

Ich war demletzt mal auf der Internetseite einer "Dorfdisko" um mir die Bilder des Publikums anzusehen. Das Mädel wäre definitiv sehr positiv aufgefallen.

Ich möchte noch anmerken, dass ich schon im P1 schlechtere Outfits gesehen habe, lieber Desi "King of my Castle" Krokokissen :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DEUTCHER MEITTER NUR nd dDER FCB !!!!

Pfui!

Und Glückwunsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Ich fahre in 2 Wochen mit paar Freunden nach Lloret. Wird wohl ein typischer Partyurlaub werden und noch dazu mein erster.

In den nächsten Tagen werde ich für den Urlaub shoppen gehen und ich will va. noch ein, zwei neue Partyoutfits. Jetzt würde mich mal interessieren, zu was für einem Outfit ihr Jungs raten würdet, immerhin seit ihr ja die Zielgruppe :hi:

Also, auf welche Outfits steht ihr und speziell in so ner location wie lloret?

Toll wäre auch, wenn ihr konkrete Beispiele hättet, ich würde nämlich wirklich gerne was neues ausprobieren, aber ich hab noch keine richtige Vorstellung wie's aussehen soll.

Ich bin übrigens 19, ca. 174cm groß und schlank, spielt bei der oufitwahl ja auch ne rolle.

Freu mich schon auf eure Ideen.

Hahaha, Lloret, da wirst du schon jemand passenden finden für dich :fool:

War auch schon da und fahr in paar Monaten wieder hin, geht ab!

Ich empfehle dir einen tollen Bikini zu kaufen der dir gefällt, und ein paar Kleider welche nicht all zu teuer sind und welche du getrost im Alkohol Rausch verlieren kannst.

Ansonsten: Auffallende Kleidung, zB von den Atzen: http://www.atzenshop.de/

Minirock und schönes Top geht natürlich auch.

Highheels und sonstigen Schuhe mit Absätzen würd ich meiden, einfach irgendwelche schönen Schühchen ^_^

Kleidung, welche viel Haut zeit kommt am besten an haha, aber eigentlich ist es in Lloret total egal wie man aussieht, ein Shirt, Jeans und Sonnenbrille reichen eigentlich vollkommen.

Zu empfehlen ist evntl noch nen Cap, da es sonst recht schnell, recht heiss werden kann.

Viel Spass in Lloret.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten: Auffallende Kleidung, zB von den Atzen: http://www.atzenshop.de/

Gott, wie ich diesen "Atzen" Trend hasse. Gibt wohl keine deutlichere Art sich als Proleten zu outen.

Aber für Lloret okay.

bearbeitet von A.More

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sicher nicht das Outfit des Sommers, aber für Lloret ist es absolut ok. Geeignet in mehrfacher Hinsicht. Kommt mir übrigens eh nur wie ein Fake vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden