Ködern und Warten richtig erkannt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): leichtes Kino

5. Frage:

Hallo !

Ich habe das Warten meiner Meinung von gestern bis heute ganz gut gemeistert (FreezeOut war kurz) und sie hat mich dann heute angerufen. Und mir vorher noch eine Mail in Facebook geschrieben, weshalb ich mich gestern Abend nicht bei Ihr gemeldet habe. Obwohl ich das gemacht habe, aber etwas früher am Nachmittag, sie ist aber nicht dran gegangen. --> Also Ködern. Heute ruft sie mich an und ich erzähl ihr, dass ich gestern mich auf das bevorstehenden Marathon-Lauf vorbereitet habe und am Wochenende bin ich auf eine Party eingeladen. Das ganze Gedöns halt, dass ich viel zu tun habe um wieder Attraction zu erzeugen. Sie hat mich dann gefragt was ich am Wochenende so vor habe, ich habe das als Ködern empfunden und keine Lust habe wieder in den warte-Zustand zu kommen, ihr dann gesagt, dass ich mich bei Ihr die Tage melden werde. Sie hat dann daraufhin folgender maßen geantwortet: „das heißt du meldest dich nächstes Jahr wieder oder was?“ Hat sie es geahnt was ich für ein Spiel da treibe?

Ich habe es dann wieder holt, ich melde mich bei Ihr und dann gesagt, dass ich rein muss, dass die Kollegen auf mich warten, sonst habe ich ein kleines Problemchen

6:

Was meint ihr zu dieser Sache, habe ich das K/W falsch aufgefasst von Ihr? Vielleicht deute ich es falsch und das HB ziueht sich von mir zurück und denkt, ich hätte keine Interesse mehr ?

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Sie hat mich dann gefragt was ich am Wochenende so vor habe, ich habe das als Ködern empfunden und keine Lust habe wieder in den warte-Zustand zu kommen, ihr dann gesagt, dass ich mich bei Ihr die Tage melden werde.

Dir ist schon klar das du K&W irgendwann beenden musst und das, dass kein dauerzustand ist. Und genau hier hättest du dies machen können. Das war kein Shittest ob du ein spannendes Leben hast sondern eine Indirekt frage ob du was mit ihr machen willst. Ihr fehln halt die Eier dazu direkt zu fragen.

Hat sie es geahnt was ich für ein Spiel da treibe?

K&W ist kein spiel was DU spielst. Sondern von euch gemeinsam. Du kannst es beenden, hast es nicht getan. Somit Attractionverlust weil du zu wenig Investierst.

HB ziueht sich von mir zurück und denkt, ich hätte keine Interesse mehr
?

Ja so seh ich das auch. Am besten du rufst sie an und sagst das ein Kollege abgesagt hat fürs Wochenende und ob sie Zeit hat weil du gerne was mit ihr machen würdest. Am besten noch irgendwas wo sie dich begleitet wie Shirt shopping, Konzertkarten kaufen oder sowas.

MMn. hast du es ein wenig übertrieben mit spannendem Leben und nie Zeit haben. Sie denkt sie ist dir nicht wichtig genug und zieht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand nicht inert 3h zurueckschreibt oder erst am darauffolgenden! Tag anruft,

ist das kein K und W, sondern ganz normal bei Menschen, die ein Leben haben und NICHT

den ganzen Tag vor dem PC hocken bzw. aufs handy starren.

Wieso hast du nicht einfach ein Treffen fuers WE ausgemacht?

Wenn sie ablehnt, kannst du immer noch freezen.

Sie wollte doch augenscheinlich ein Treffen, deswegen fragt sie was du vorhast.

Dein "sie hat laenger als 24h gebraucht um zurueckzurufen, deswegen bestrafe ich sie

indem ich kein Treffen vorschlage und mich beschaeftigt gebe"

ist kontraproduktiv.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Wenn jemand nicht inert 3h zurueckschreibt oder erst am darauffolgenden! Tag anruft,

ist das kein K und W, sondern ganz normal bei Menschen, die ein Leben haben und NICHT

Naja, ich schreib auch nicht immer sofort zurück oder sowas nur kann mir keiner erklären das er nicht zumindest alle 3 Stunden mal aufs Handy schaut. Egal wie spannend es auch sein mag. Zb.: nach dem Training bevor er in die Dusch hüpft oder sonstirgendwie.

Aber im Prinzip hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange ich gebraucht habe um das zu verstehen! Man sagte mir mal:

Akzeptiere, dass nicht jeder tickt wie du!

That´s all - übersetzt NUR weil ich öfter aufs Handy gucke und evt. zurückrufen/schreiben würde heisst das NICHT, dass die andere Person das auch so sieht. Vielleicht denkt sie sich "Ich will jetzt nicht irgendsoeine dumme SMS tippen sondern rufe lieber später an" Sie ist beschäftigt, grade sauer (Frauen haben mal sowas :-D) oder hat halt einfach grade kein Bock und das hat nichtmals was damit zutun, dass sie dich nicht mögen würde!

Zu deiner K&W Theorie - Schwachsinn! Hör mala uf damit in allen Sachen Shittest´s oder Manipulationen zu sehen - denn wie George schons agte - es soll Leute geben die haben wirklich ein spannendes RL :D

Entspann dich, Relaxx sie hat sich doch gemeldet ... deine Reaktion war ansich auch nicht verkehrt ES SEI DENN du hast das nur aus Trotz gemacht, dann bist du nichts weiter als ein spielendes Kleinkind welchem man den Lutscher weggenommen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange ich gebraucht habe um das zu verstehen! Man sagte mir mal:

Akzeptiere, dass nicht jeder tickt wie du!

That´s all - übersetzt NUR weil ich öfter aufs Handy gucke und evt. zurückrufen/schreiben würde heisst das NICHT, dass die andere Person das auch so sieht. Vielleicht denkt sie sich "Ich will jetzt nicht irgendsoeine dumme SMS tippen sondern rufe lieber später an" Sie ist beschäftigt, grade sauer (Frauen haben mal sowas :fool:) oder hat halt einfach grade kein Bock und das hat nichtmals was damit zutun, dass sie dich nicht mögen würde!

Zu deiner K&W Theorie - Schwachsinn! Hör mala uf damit in allen Sachen Shittest´s oder Manipulationen zu sehen - denn wie George schons agte - es soll Leute geben die haben wirklich ein spannendes RL :D

Entspann dich, Relaxx sie hat sich doch gemeldet ... deine Reaktion war ansich auch nicht verkehrt ES SEI DENN du hast das nur aus Trotz gemacht, dann bist du nichts weiter als ein spielendes Kleinkind welchem man den Lutscher weggenommen hat :D

Vielen Dank für Eure Meinungen. Ich habe das K/W beendet in dem Ich sie später angerufen haben und für heute was ausgemacht habe. Siehe da was passiert bitte hier lesen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58803

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden