SeductionPrince 0 Beitrag melden April 30, 2010 erstellt (bearbeitet) Ich muss sagen, Pickup hat mich total kapott gemacht!Wie soll man das alles vereinbaren?- SMS schreibt man nicht, also muss eine Antwort relativ kurz ausfallen.- Man darf nicht zu emotional sein, sonst ist man ein WUSSY!- Man darf aber auch nicht zu distanziert sein, sonst leidet der Rapport!- Man soll auf jedenfall C&F sein, aber darf nicht als Clown rüberkommen.- Man soll sexual sein, aber nicht zu viel damit die Frau nicht das Gefühl hat man will nur das eine!- Dann muss die SMS natürlich auch ALPHA formuliert sein!Ich raste völlig aus! Seit kurz nach 12 schrieb ich nun an den 2 Sätzen rum! Immer mal ein wort geändert, weiss garnicht ob das so ALPHA rüberkam jetzt im endeffekt aber ich hatte einfach kein Bock mehr! Das ist ja nicht das erste mal. Gestern hab ich auch schon 4 Stunden an 3 SMS rumgeschrieben! Ich hoffe sie sind alle Alpha und NON-NEEDY geworden, aber haben dennoch comfort und attraction gepusht!Das überträgt sich aber auf alle Lebensbereiche!Ich telefoniere nur noch krampfhaft weil ich Alpha sein muss,ich bin bei treffen total distanziert zu den Mädels weil ich auf keinenfall als AFC wirken will!Und im Bett markiere ich den Alpha: Ich versuche andauernd durchzueskalieren, egal ob die Katze gradgestorben ist oder beide total müde sind! Ich hab einfach den Drang zu Eskalieren, obwohl Kuscheln dem Comfort bestimmt besser tun würde. ARGH!ES GEHT MIR AUF DEN SÄCK! Früher war alles so unbeschwert. Ich konnte sagen und schreiben was ich wollte! April 30, 2010 bearbeitet von SeductionPrince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Hahahaha, kenne ich :D Hat wohl jemand LDS gelesen. Das Problem erleidet wohl 70% der Community. Überall Shittests, überall Manipulation, überall Alphaness. Oh nein, fiiiiiiese Yin-Manipulation!! Verarbeite das ganze Mal 2-3Monate.Alpha sein bedeutet nur eins, mache das, was du möchtest und stehe dazu. Lass deine Männlichkeit nicht beschnitten werden.Wenn du deine Freundin im Spagat und mit ner Kneifzange ficken willst dann tu das ruhig ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Ich muss sagen, Pickup hat mich total kapott gemacht!Wie soll man das alles vereinbaren?- SMS schreibt man nicht, alsowieso tust du es dann und beschwerst dich über Zeitaufwand und Hirnwichserei?Sinn?CLOSED! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen