mikee85 0 Beitrag melden April 30, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallofolgende Situation:Arbeitskollegin (24) (seit 2 Jahren single)und ich (24, seit 3 wo single) sind seit gut 2 monaten in der selben firma! Es ist auch nicht so, dass wir dort die ganze zeit aufeinander sitzen. Man sieht sich kurz zwischendurch und in der mittagspause. Am letzten We unternahmen wir alles zusammen ohne besonderen Grund. Wir warnem am See, am Abend fort uns am Sonntag wieder am See. Weil ich die Woche urlaub habe half ich ihr am montag abend beim Farrahd kauf, worauf sie mich noch auf einen café einlud. Am Dienstag lud ich sie ein und fragte ob sie lust hat champions league zu schauen (sie spielt selber fussball) und sie war sofort einverstanden. Nun der entscheidenden Abend (der mittwoch): Wir wollte zusammen DVD schauen. Aber das Wetter war so schön das wir erst zusammen auf dem Balkon mit ihrer WG Partnerin und deren Freundinnen TABU spielten. Hier saß sie neben mir und berührte mcih immer wieder zufällig mit dem Fuß etc...als es dann doch kühler war fragte SIE ob wir nicht doch die DVD anschauen wollten. Ok Wir haben uns in Ihr bett gelegt uns Sie meinte dann ihr wäre kalt. Und ich darauf: Soll ich dich wärmen und es gab die absichtliche Berührung! Die steigerte sich dann in Händchen halten, streicheln aber in nichts sexuelles. ICh durfte dann bei ihr übernachten und wir kuschelten ziemlich lange. In der Früh auch nochmal bevor sie wirklich aufstehen musste. Sie schmiegte sich ran als gäbs kein morgen Zum abschied küssten wir uns! Soviel zur Story: Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen, weil ich meine eltern besuchen gefahren bin und der nächste feste termin ist der sonntag abend! Ich hab ihr angeboten zu helfen das auto auszuräumen (sie ist frisch hergezogen) .Nun kamen aber ein paar sms mit inhalten, wei : "ich bin so verwirrt, wir sind doch arbeitskollegen", "mich überfordern solche situationen immer...weiß einfach selbst ned was ich will", aber dann wieder "ich hör grad den und den Song und muss die ganze zeit an dich denken" oder "die Tage bzw Nacht waren sehr schön"Für mich wäre es nahezu die traumfrau (selbe sportlichen interessen, selbes niveau und no 1000 weitere argumente). Bin nun auch verunsichert was soll ich weiter tun?? Wie soll ichs weiter angehen? Ruhe und Zeit geben? Sie will auch am Sonntag eine "lösung" (ihre ausdrucksweise) findenIch hoffe ihr habt ein paar tipps, wie ich das ganze vielleciht doch zu einem positiven Ende bzw dann Anfang führen könnte!?Greeze April 30, 2010 bearbeitet von mikee85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Es läuft doch alles super :)Du hast ganz langsam und sicher immer weiter eskaliert, gut Rapport und Attraction aufgebaut. Sie fühlt sich pudelwohl bei dir und kuschelt sich toll an dich. Du geniesst ihre Anwesenheit und die Zeit, die du mit ihr verbringst.Ja, manche werden sagen, du hättest sie auf dem Badewannenrand durchnehmen sollen. Aber wenn du dafür nicht der Typ bist, dann ist das halt so! Hauptsache du bist mit dir im Reinen.Das kleine Weibchen ist unsicher. Weibchen sind doch oft unsicher, das ist nur normal. Hier kommst du ins Spiel. Du willst sie, du nimmst sie dir. Als Mann ist es deine Aufgabe und deine Leidenschaft der Frau Sicherheit, Schutz, Wärme, Stabilität zu geben. Das erfüllt dich doch, oder? Ihr trefft euch Sonntag? Lass sie dich bis dahin vermissen, schreib ihr ruhig eine liebe SMS zum Einschlafen, oder telefoniere vor dem Zubettgehen mit ihr. Die SMS zeigen doch nur, dass ihre Emotionen für dich sie sehr überwältigen. Es ist total müßig über soetwas nachzudenken. Rationalisiere lieber das, was sie getan hat. Nicht das, was sie sagt.Was tust du Sonntag? Du belegst Burger mit ihr, erzeugst sexuelle Spannung mit C&F und Kino-Eskalation. Ziehst dich aber auch mal wieder zurück. 1Step Forward, 2Steps Back. Sei mal weich, mal hart. Mal nett, mal frech. Mal emotional, mal grob. Nachdem ihr das Essen verdrückt habt, wartet auf dich dein Nachtisch.Sollten Zweifel ihrerseits verbalisiert werden, behandele diese Aussagen als Shittests. Reframing, C&F, ignorieren etc.Du bist der Mann, du weisst was du willst. Und das ist richtig so. Natürlich solltest du wissen, was du willst. Aber ich denke, du scheinst auf eine LTR aus zu sein!MfG Fizzles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikee85 0 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ok danke hilft scho mal Die fachbegriffe sind no ungewohnt... hab den thread scho entdeckt aber was genau versteht man unter C&F?? Kino Eskalation denk ich hab ich verstanden, also z.B. nacken berühren, küssen etc, oder??Musste mich in den letzten 4 jahren nicht mitr diesem thema auseinandersetzen, finde es jetzt aber ziemlich genial wie manche leute hier frauen rumkriegen!! Will mich mal näher mit den regeln und so vertraut machen! Danke für Hlife!GreezePS: eher langzeit beziehung April 30, 2010 bearbeitet von mikee85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Codiy 2 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Ok danke hilft scho mal Die fachbegriffe sind no ungewohnt... hab den thread scho entdeckt aber was genau versteht man unter C&F?? Kino Eskalation denk ich hab ich verstanden, also z.B. nacken berühren, küssen etc, oder??Musste mich in den letzten 4 jahren nicht mitr diesem thema auseinandersetzen, finde es jetzt aber ziemlich genial wie manche leute hier frauen rumkriegen!! Will mich mal näher mit den regeln und so vertraut machen! Danke für Hlife!GreezePS: eher langzeit beziehungC&F ist Cocky and Funny. Du sollst also frech und witzig zu gleich sein. Gleichzeitig aber nicht zum Hampelmann werden und nicht verletzend werden. Du kannst C&F auch ein bisschen ins Sexuelle ziehen. Aber versuch gar nicht erst zwanghaft lustig zu sein, das funktioniert nicht. Entweder es liegt dir im Blut, oder nicht. Ab und zu kannst vielleicht mal nen Spruch bringen, den du gehört hast, aber wenns dir nicht liegt is es nicht weiter schlimm. Gibt genügend andere Mittel des Verführers.Und Kino Eskalation ist das kontinuierliche steigern des Körperkontakts, richtig.Und allgemein: Ja, es gibt in dem Forum einige, die echt super Verführer sind, keine Frage. Meistens sind die aber schon Jahre dabei. Lass dich nicht täuschen. Pickup ist ein Prozess der Jahre dauert. (Bei einigen Wenigen geht es wohl schneller, je nach Ausgangsbasis). Richtig gut wirst du erst, wenn du die "Werkzeuge" die hier so angeboten werden verinnerlicht hast, wenn sie ein Teil von dir sind. Im Endeffekt ist Pickup eine große Persönlichkeitsentwicklung. Du musst dich erst selbst "untersuchen" und dann wirst du vielleicht schon feststellen, dass du einen Großteil der Prinzipien bereits in dir hast. Eigentlich liegen alle bereits in dir. Und noch eine Warnung: Lies nicht zu viel. Ich habe den Fehler gemacht, viele Andere haben ihn auch gemacht. Das macht dich verrückt. Du wirst unsicherer, als du es davor warst. Du fühlst dich verpflichtet einem gewissen Ideal zu entsprechen, das in jeder Situation Alpha ist, immer nen C&F Spruch drauf hat, seinem Frame getreu bleibt, Shittests erkennt, Hoops erkennt, IOIs erkennt, IODs erkennt, Empathie zeigt, aber kein Wussy ist usw. usw...Und das bringt dich nicht vorwärts...Es treibt dich in deiner Entwicklung zurück. Mach dir bewusst, dass es diese Sachen alle gibt, aber versuche gar nicht erst sie alle zu beherrschen. Du bist immernoch ein autonomer und einzigartiger Mensch. Du musst nur den großen Grundgedanken von Pickup verstehen: "Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl"!Naja, mir hat man am Anfang das gleiche erzählt...und ich habs nicht geglaubt Aber die Einsicht kam ^^Ansonsten viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikee85 0 Beitrag melden Mai 1, 2010 geantwortet Danke! Ich erzähl mal no ein bisschen wie es sich entwickelt und ihr könnt ja no tipps oder so geben, vielleicht fällt euch was auf etc!Gestern abend (6uhr)eine sms zu ihr geschickt: "Sag bitte bescheid wenn du ins bett gehts, möcht dir noch gute nacht sagen".Um 11Uhr kam ihr anruf: blabla, sie weiß ned wo ihre freunde sich grad rumtreiben,blabla, noch gefragt was ich am we so treibe etc.Ich war in dem moment grade bei kumpels pokern: sagte ihr das dann auchSie: Oh, dann stör ich dich bestimmt! Ich: Noch is in ordung steig für zwei spiele aus.Sie: themengebiet wie oben beschriebenSo nach 15 min: Du meine Kumpels warten auf mich, muss wieder zurück! Sie: ... mhm...ja mach das, ich werd dann heimgehen hier kenn ich keinen!Ich: Ok, meld dich per sms wenn du daheim bist! ByeHalbe stunde später sms bekommen: "Liege im Bettchen, kannst mir gute nacht sagen wünsch dir noch einen schönen und erfolgreichen abend :-*"Ich zurück: "Wünsch dir eine gute nacht! Drück dich in gedanken an mich wie am Sonntag abend! Träum süss!"Also bis jetzt schauts denk ich gut aus!! IS es ratsam sich heute mal zurück zu nehmen, also auf ihre sms zu warten? Greeze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Codiy 2 Beitrag melden Mai 1, 2010 geantwortet Hört sich eigentlich recht smooth alles an. Du scheinst es in gewisser Weise im Blut zu haben und die Dame scheint sich sichtlich zu dir hingezogen zu fühlen. Auch wenn einige Pickuper jetzt wieder eine Menge bemängeln würden, finde ich, dass das ganze sehr gut verläuft.Was dir hilft, ist, dass du scheinst ein eigenes Leben zu haben und Spaß daran zu haben. Das ist ein Grundsatz von PU und das findet die Frau auch recht angenehm. (Pokern mit Freunden)Du hättest in der letzten SMS noch kleines bisschen mehr aufs sexuelle / C&F anspielen können, so à la "Träum nich zu versaut" oder sowas in der Art...Aber das kann ich schwer beurteilen. Das muss einem liegen und zu einem passen.Und allgemein würde ich dir noch raten, mehr auf die SMS zu verzichten. Klar, so ne gute Nach SMS geht klar, aber es sollte nicht ausarten. Lieber telefonieren. Naja, und ich persönlich hätte heute keine SMS geschrieben, sondern erstmal gewartet. Wenn sie dir ne SMS schreibt rufst du zurück und machst ein Treffen aus. Wenn sie keine SMS schreibt rufst du heute abend oder morgen an um ein Treffen auszumachen.Es läuft zwar bisher alles gut, aber versuch nicht zu lange ohne Ziel zu schreiben/handeln. Mach ein treffen aus und eskaliere. Das ist wichtig, weil sonst wirklich die Gefahr besteht in die "Gute-Freunde-Schiene" zu kommen (Hier im Forum unter LJBF bekannt). Bisher scheint sie dich als mehr als nur einen Freund zu sehen. Sonst wären diese SMS à la "wir sind doch Arbeitskollegen" ja nicht gekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
princesscrocodile88 0 Beitrag melden Mai 1, 2010 geantwortet oh wow, erst drei wochen single und schon so schnell ne neue traumfrau gefunden? toll! herzlichen glückwunsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikee85 0 Beitrag melden Mai 1, 2010 geantwortet oh wow, erst drei wochen single und schon so schnell ne neue traumfrau gefunden? toll! herzlichen glückwunsch.ähm...das hilft mir ungemein weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen