Valuebet69 0 Beitrag melden April 30, 2010 erstellt (bearbeitet) closen pls Mai 3, 2010 bearbeitet von Valuebet69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valuebet69 0 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet oh man keiner ein rat parat...muss gleich schon los xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Meine Frage an die Frauenexperten unter euch...Was könnte da passiert sein, da offensichtlich ihr Interesse erweckt wurde aus dem nix?!Ist doch egal warum, frei dich drueberSie ist auch echt bildhübsch und wird jede Disco von genug Kerlen angesprochen ..Also langweilig ist ihr nicht wie ich stark vermute^^ Und wie soll ich mich morgen verhalten, bin absolut ratlos denn sie is sehr hot und hat auch was im Kopf deshalb würde schon gerne meine Chance nutzen :)Des weiteren flirtet sie auch gerne nebenbei mit 2-3 anderen. Wie agieren eurer Meinung nach?sie gamen, haeng nicht dauernd in ihrem Schlepptau, game ihre Freundinnen, andere Maedels,red auch mit ein paar Typen, hab Spass, amuesier dich, sauf net so viel deutliche Aussprachesollte noch klappen,und bei Bedarf closen, kuessen, fummeln.Das ganz normale Programm eben wenn man in den Club geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen