Wie ein Dirndl ausziehen?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

es geht hier um ein Thema, das ich auch über die Suche nicht gefunden habe und zwar: Wie kann ich am besten bei einem HB ein Dirndl ausziehen?!

Ich lebe im Alpenraum und da es jetzt langsam aber sicher wieder Sommer wird, sieht man auch immer wieder HB in Dirndln (und schönen Ausschnitten :-D ). Bisher habe ich eingentlich noch kein FC wo das HB ein Dirndl trägt gehabt und bei KC brauch man es ja auch nicht ausziehen...

Klar könnte man das auch ihr überlassen, aber oft muss man ja selber "starten", damit man zu einem vernünftigen Ende kommt. Deswegen will ich wissen, wo man am besten Hand ansetzt, damit das Dirndl nicht lange am Körper der Damen klebt?!

Ich habe leider zuhause keine Möglichkeit das selber zu erforschen, da meine Mutter keines besitzt...

Ich hoffe also auf erfahrene Puas, die Ahnung von der Materie haben! :-D

PS: Ich weiß nicht ob das das geeignete Unterforum ist, wenn nicht, dann bitte Verschieben.

bearbeitet von NiCtun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die teile haben alles ziemlich sicher hinten einen reisverschluss... solltest es damit versuchen.

andernfalls sind diese vorne zum knöpfen / binden

schwieriger wirds warscheinlich bei der bluse drunter... viiiel knöpf arbeit ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh ihr einfach nur das Höschen aus und mach den Ausschnitt auf! Es ist der Hammer.. ich steh so auf

Dirndl! :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist also was du genau willst.

Dirndel komplett aus? Dann lass sie strippen, das machen viele Frauen wirklich gern (viele auch schlecht)

Nur an die Titten, dann ist ein Dirndel perfekt, weil diese Dinger allles hochschnüren, also leichtes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zieh ihr einfach nur das Höschen aus und mach den Ausschnitt auf! Es ist der Hammer.. ich steh so auf

Dirndl! :fool::hi:

Das ist auf jeden Fall die einfachste Möglichkeit. Reißverschluss haben die meisten allerdings auch. Falls es wirklich geschnürt ist: Die Schleif oben aufmachen und Stück für Stück den Faden rausziehen. Du musst ihn immer ganz rausziehen, und nicht nur lockern, sonst verheddert sich alles irgendwann. Aber bisher kenne ich keinen, der damit je Probleme hatte. Wenn du es aus der Nähe siehst, ist es selbsterklärend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, NiCtun, das ist doch ein klasse Opener für Zweier-Sets:

PUA schlendert über die Location und erblickt zwei HBs im Dirndl: „Ah - das trifft sich ja gut, dass ihr mir über den Weg lauft. Ich muss euch unbedingt was fragen!“

Eine von beiden: „Kennen wir uns?“

PUA: „Nein, aber ihr wollt mir bei meinem Problem helfen: Was, wenn ich mich heute abend verliebe und dann an diesen Schleifchen hier scheitere?“ (Kino beim Zeigen worum es geht) „Ihr könnt mir sicherlich zeigen, wie das am schnellsten aufgeht?“

Eventuell mit viel Kino verschiedene Situationen (von vorne, von hinten) mit den beiden durchspielen. Blahblahblah.

Dabei C&F „Ups, pass auf, dass da nichts rausfällt, was ich dann fangen müsste...“ (Übertrieben gespieltes Entsetzen :fool: )

Du wirst an diesem Abend Dirndl-Opener-Profi (im doppelten Wortsinn :) und hast Deine Targets schon auf dem Präsentierteller.

- Cocker :wq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu kompliziert das Ausziehen! Einfach Dirndl hoch heben, Höschen aus und ab geht die Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.