Nach gut 4 Jahren plötzlich schluss oder...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

wie in der Überschrift schon zu lesen ist habe ich grade eine mehr oder weniger Trennung hinter mir, zur Situation(ist mein erster Beitrag bitte nicht steinigen^^) :

3 1/2 Jahre war alles super, wir waren immer noch so verliebt wie am ersten tag, naja dann hab ich den Job gewechselt, der Körperlich sehr anstrengend ist, ständig wechselnde Sichten und das ich alle 2 Monate in einer anderen Abteilung bin, haben dazu geführt das ich meine Freundin vernachlässigt habe, ich habe sie in letzter zeit auch nicht immer gut behandelt soll nicht heißen ich sie Respektlos behandelt habe aber ich war halt nicht mehr für sie da, ich weiß das ich es damit verbockt habe, kommt wohl etwas zu spät.

Daraus folgte das sie mit nen anderen Gevögelt hat, was sie mir auch wenige Tage später gesagt hatte.

Hab ihr gesagt: das ich tierisch enttäuscht bin aber es trotzdem noch mal versuchen wolle.

Sie: Ich weiß nicht ob das alles noch einen sinn hat.

Als sie dann endgültig Schluss machte und mir zu verstehen gab das NIE wieder was zwischen uns laufen werde hat sie mir ein paar Tage später geschrieben :"das sie an dem Abend mit Tränen eingeschlafen in den Augen sei, was sie in der zeit davor nicht hatte und das wir es noch mal probieren sollten aber sie brauche Zeit"

Ich hatte Verlustängste bin ihr auch nachgelaufen -.-(Mittlerweile weiß ich auch das dass Schwachsinn war)

Das ist jetzt alles ca. 8 Wochen her. Dann hat sie sich mal gemeldet wie es mir so geht, sind ins Kino gegangen (sie wollte), haben uns danach noch eine Stunde aufn Parkplatz unterhalten.

Einen Abend bin ich mit’n paar Bier zu ihr gefahren und wir haben etwas Fernsehen geschaut , ich merkte das sie Müde war und im Begriff war einzuschlafen.

Ich habe sie dann gefragt ob ich fahren soll und sie meine: "nein"(haben aber wirklicht nur geschlafen). Am nächsten Tag konnte sie mich dann aber nicht schnell genug wieder loswerden.

Sie schreibt sehr viel mit ne’n anderen Typen , sind sehr oft am telen, aber er ist nur ein arbeitsloses WOW Opfer ^^ bin zwar eifersüchtig da er sie auch will und ihr Romane schreibt (hatte ihr Handy inner hand), aber naja er ist ein WOW suchti und Arbeitslos ;)

Wir waren auch letztens mit der Clique aufn Stadtfest und da war alles super wir haben und völlig zwanglos unterhalten, sie hat mir gegen meinen Oberschenkel gehauen als ich was lustiges gesagt hab ;)

die erste Berührung seit Ewigkeiten außer halt das Standart drücken zur Begrüßung/Verabschiedung wo sie aber dann auch früh abgehauen ist um mit dem andern Typen noch ne’n bisschen zu zocken.

Sie hat mich dann noch zu ne’m Festival eingeladen Mitte nächsten Monat und wir machen 1. Mai was zusammen mit der Clique, zu ner Tupperparty hat sie mich auch eingeladen wo ich erst meinte "Mal schaun ob ich zeit habe, kann ich dir noch nicht sagen"

Sie daraufhin " Wehe du kommst nicht"

OK soviel erstmal zu der Situation , sie betont halt auch gegenüber meinen Kumpels, sie braucht zeit , wir müssen uns erstmal wieder neu kennenlernen. Aber sie meinten das sie wohl noch an mir hängt.

Jetzt meine Frage wie soll ich mich verhalten ? Klar bei den Treffen erstmal wieder Attraction aufbauen hab ich letzter zeit genug verloren.

Überraschen, verblüffen, witzig sein, zeigen das es mir gut geht. Was ohne sie machen (reisen) und dann davon erzählen ?^^

Dazwischen ? einfach nicht melden, ignorieren ? darauf warten das sie sich meldet ? Mich mit anderen Frauen treffen und ihr das dann ganz subtil unter die Nase reiben.

In 1 1/2 Monaten wäre unser 4 Jähriges, das vllt irgendwie ausspielen.

Oder ihr zeigen das ich immer noch Interesse habe. Das ich sie vermisse. Da sie viel mit anderen Typen macht und von einen weiß ich halt sicher das er was von ihr will, und naja die anderen sind ja auch nur Männern, wir machen ja selten was mit Frauen ohne Hintergedanken ;)

Stehe etwas unter Zugzwang habe das Forum erst vor kurzen entdeckt und konnte mich noch nicht in alles einlesen und der 1. Mai ist ja auch schob bald xD

Würde mich über konstruktive Beiträge freuen

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Du willst sie zurück? Meiner Meinung nach läufst du ihr noch immer hinterher. Hättest du Zeit, solltest du dich zu OneItIs einlesen. Ihr hattet eine wunderbare, lange Zeit. Dann kannst du nicht alles für sie geben, und sie geht fremd. Weil du sie liebst, willst du es trotzdem weiter mit ihr probieren. Sie merkt, dass sie mit der Aktion nicht erfolgreich war und macht endgültig schluss. Das Problem : Ich glaube, dass der Seitensprung ein letztes Zeichen war, dass eure Beziehung ihr momentan gegen den Strich ging. Du hast es akzeptiert, sie ist ausgestiegen.

Soweit, so schlecht. Du sagst, dass du inzwischen weißt, dass dein jetziges Verhalten ihr gegenüber Schwachsinn ist. Ich rede absichtlich im Präsens. Denn du sagst, dass du ihr damals hinterhergelaufen "bist". Trotzdem hängst du noch immer an ihr, lässt dich durch ihr "Ich brauche Zeit" am Haken halten und lebst nicht dein eigenes Leben. Du bist eifersüchtig auf diesen anderen, und rechnest ihm keine Chancen aus.

Ganz ehrlich?

Ich würde morgen nicht mit ihr gehen. Ich würde mir meine Clique nehmen und mit denen den Tag verbringen, Spass haben und womöglich andere Frauen kennenlernen. Hör auf, sie so hoch zu stellen und ihr hinterher zu kriechen. Sie hat Schluss gemacht und du läufst ihr noch immer hinterher. Genieß jetzt dein Leben, entwickle dich weiter und häng dich nicht an sie ran. Und lies dich hier vor allem zu OneItis und Attraction ein.

Mein Tipp

Texer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden