Saffe 0 Beitrag melden April 30, 2010 erstellt (bearbeitet) Meine Hobbies sind Reiten, lesen, Briefe Schreiben und Flitzebogen schiessen.Beruflich bin ich ein äffchen für alles.Ich halte die Guiness-Rekorde in 100-Meter-Zebra-Schleifen, Teebeutel-Weitwurf und Hallenhalma. Wie kann ich das gut einer Frau rüberbringen?Danke für eure Hilfe.// edit:Wenn ihr eine Frau kennenlernt, und die eine Freundin hat...dann könnt ihr sie auch bei mir vorbei bringen. Das liegt quasi aufm Weg...egal aus welcher Richtung April 30, 2010 bearbeitet von Saffe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet ist der notstand wirklich soo groß? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Ich finds lustig! Die Guiness Rekorde gefallen mir ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spotting 2 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet du schreibst lustige texte und frauen lieben es zu lachen, vielleicht solltest dus mal auf die lustige machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen