PhilipausBerlin 0 Beitrag melden April 30, 2010 erstellt Hallo,mein Target war bei mir und ich wollte ihr ein älteres Bild von mir zeigen. Ich habe dann meinen Schrank aufgemacht und uns kam direkt mein 100er Pack Kondome entgegen. Vorne stand groß drauf "100 deutsche Markenkondome"... Sie war natürlich direkt neugierig und hat gesehen, dass nur noch ca. 20 Stück drin waren...Sie meinte dann "Du bist ja nur am ficken" und blabla... Ich habe einfach dreckig gelacht und ihr das Bild gezeigt. Wie geht ihr mit so was um und war das eher ein Eigentor, oder vielleicht sogar nützlich? sollte man die Kondome lieber verstecken?!Hatte dann später noch mit ihr Sex und es waren nur noch 18 Blöde Frage, aber mich würde es trotzdem interessieren :- )Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Hallo,mein Target war bei mir und ich wollte ihr ein älteres Bild von mir zeigen. Ich habe dann meinen Schrank aufgemacht und uns kam direkt mein 100er Pack Kondome entgegen. Vorne stand groß drauf "100 deutsche Markenkondome"... Sie war natürlich direkt neugierig und hat gesehen, dass nur noch ca. 20 Stück drin waren...Sie meinte dann "Du bist ja nur am ficken" und blabla... Ich habe einfach dreckig gelacht und ihr das Bild gezeigt. Wie geht ihr mit so was um und war das eher ein Eigentor, oder vielleicht sogar nützlich? sollte man die Kondome lieber verstecken?!Hatte dann später noch mit ihr Sex und es waren nur noch 18 Blöde Frage, aber mich würde es trotzdem interessieren :- )Liebe GrüßeHatte früher auch sowas, hab mir 100er Pack Kondome gekauft, die in ne Schale geleert und auf den Tisch gestellt.Haben sehr viele Frauen gesehen und immer gleich gefragt: " Was zum Teufel? Du bist voll der Ficker!"Hab dann immer nur gelacht Ist doch etwas gutes wenn die Frau dich für nen Ficker hält, und die Frau sieht natürlich auch das du Seriös bist und an die Verhütung denkst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Ich gebe vor ihr mein kindliches Ausweisbild zu zeigen , während mir durch ausgetüftelte Mechanik beim aufmachen des Portemonnaies mir mein XXL Kondom von King Size entgegenschnappt. Dann schau ich sie mit traurigem Blick an, halte es in die Luft wie He-man sein Schwert und sage :" Hups, das ist mir jetzt aber peinlich....!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Wie geht ihr mit so was um und war das eher ein Eigentor, oder vielleicht sogar nützlich?Kommt auf die Frau an. Und auf die Art der Beziehung, die ihr führt. Prinzipiell gilt, daß die meisten Frauen ein Problem damit haben, wenn sie den Eindruck bekommen, "eine unter vielen" zu sein - oder reines Fickfleisch. So 'ne Sache kann also in die Hose (leider nur in die sprichwörtliche) gehen, sie muß aber nicht. Ich für meinen Teil finde, großes Prollen mit der Art und Menge der Kondome im persönlichen Eigentum ist überflüssig.sollte man die Kondome lieber verstecken?!Ich würde sie dezent in der Wohnung verteilen - überall, wo man halt vögeln kann und keine langen Wege machen will bis zum Tütchen.Grüße, J. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) "Voll der Ficker? 100 reichen doch nur 30-35 Nächte!"sollte man die Kondome lieber verstecken?!Ich würde sie dezent in der Wohnung verteilen - überall, wo man halt vögeln kann und keine langen Wege machen will bis zum Tütchen.Gute Idee! April 30, 2010 bearbeitet von TheEye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
die_Kara 2 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Wenn dann überall in der Wohnung Kondome wie Konfetti verteilt rumliegen, würd ich auch nicht schlecht staunen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Wenn dann überall in der Wohnung Kondome wie Konfetti verteilt rumliegen, würd ich auch nicht schlecht staunen Da soll noch mal einer sagen, Männer hätten kein Gespür für stylische Wohnungseinrichtungen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Wenn dann überall in der Wohnung Kondome wie Konfetti verteilt rumliegen, würd ich auch nicht schlecht staunen Dafür hat Gott die Schubladen und Schränke erfunden - wobei, das Zeug à la "Karneval in Kölle" mit lautem "Alaaaaaf" in der Wohnung zu verteilen, das hat auch was .Gruß, J. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7545 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Sag doch Du fickst garnicht soviel sie reißen nur so oft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet mein Target war bei mir und ich wollte ihr ein älteres Bild von mir zeigen. Ich habe dann meinen Schrank aufgemacht und uns kam direkt mein 100er Pack Kondome entgegen. Vorne stand groß drauf "100 deutsche Markenkondome"... Sie war natürlich direkt neugierig und hat gesehen, dass nur noch ca. 20 Stück drin waren...Sie meinte dann "Du bist ja nur am ficken" und blabla... Ich habe einfach dreckig gelacht und ihr das Bild gezeigt. Wie geht ihr mit so was um und war das eher ein Eigentor, oder vielleicht sogar nützlich? sollte man die Kondome lieber verstecken?!Da Mann ja weiß, wo er die Kondome hat und es egal ist, ob Du die zum Sex erst rausholst oder Du die gaaaaaanz zufällig ins Spiel bringst, stell die Frage doch nächstes Mal bitte vorher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Macavity 0 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet uff ich schließe mich mal einem vorposter an.frauen möchten gerne die einzige sein, oder zumindest das gefühl haben. so ne maxi-packung kondome rumliegen zu haben kann da mal voll nach hinten losgehen, eventuell versaust du dir damit den FC ;)Lieber 5 Stück irgendwo in der Wohnung drappieren und den rest irgendwo hinlegen wo sie es sicher net findet ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Warum verstecken? Is ja sinnfrei so ein Move.wie schon Jinx gesagt hat, im Wohnzimmer ein paar, Schlafzimmer ein paar, Bad, etc ...Ausserdem hatte das ja sowieso keine Konsequenzen, sonst hätte sie ja nicht mit dir Sex gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
altundsenil 189 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Mögliche Antwort: "Die habe ich alle nur für dich gekauft, ich denke wir werden sie brauchen ^^ oder bist du so eine, die nach dem zweiten schon nicht mehr kann?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Attacker 6 Beitrag melden Mai 1, 2010 geantwortet Du hattest in deinem Leben mindestens 80 mal Sex, na und? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Mai 1, 2010 geantwortet Ein ganz einfacher Shittest.."Du bist ja nur am ficken"Natürlich, was soll ich den sonst machen ?.. Blumen pflücken ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Someboy87 0 Beitrag melden Mai 1, 2010 geantwortet so was ähnliches hat ich auch mal.HB bei mir, findet 2 verschlossene Kondompackungen.Sie "Na die sind ja noch zu "Ich "Ja waren mal 3" Natürlich mit nem grinsen.Und schon war die Sache erledigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pl.style 0 Beitrag melden Mai 1, 2010 geantwortet Ein ganz einfacher Shittest.."Du bist ja nur am ficken"Natürlich, was soll ich den sonst machen ?.. Blumen pflücken ?würde ich auch sagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A-N-D-E-R-S 0 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet Ich habe ein kleines Schälchen neben dem Bett - wo etwa 15 Kondome rumliegen. Bis jetzt ist es nur positiv angekommen. Die führen automatisch zum Thema Sex und beweisen - das Dir Verhüttung wichtig ist. Da gibt es wunderbare Themen wie: Habe mir die erst vor kurzem die Packung gekauft und noch nicht ausprobiert, etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen