SeductionPrince 0 Beitrag melden April 30, 2010 erstellt (bearbeitet) Hey, war vor 2 Wochen mit einer HB um 8 verabredet. Sie war vorher noch in der Stadt, in einer Lounge!Um 7 Ruft sie an, es wird doch um 9 erst gehen, weil ihre Freundinnen nicht weg wollen!Um halb 9 ruft sie an, dass es doch erst um 10 geht! Lol!Heute meinte sie lass und doch heute Abend treffen, sie sei bis etwa 6 mit ihren Freundinnen in der Stadt und könnte dann!Dann folgte folgender Dialog am Telefon:- Bin um 6 fertig!- Ja okay, wollen wir sagen um 8?- Aber ich kann doch schon etwas früher!- Letztens haste unser Meeting auch zig mal verschoben als du mit denen weg warst, und ich hab kein bock auf kurzfristige Terminänderungen weil ich meinen Tag durchplanen will! Also bis 8 schaffst du es sicherlich! Also treffen wir uns um 8, okay?- hmm ja okay!Ich war ne Zicke oder? Hab ich es sehr verkackt? Ich hoffe das bringt mir jetzt nicht einen all zu großen Attractionverlust ein!Mir ist es eigentlich egal ob um 8 oder um 7, ich wollte nur subtil deutlich machen dass ich Dinge wie "2 mal Verschieben weil die Freundinnen nicht gehen wollen" eigentlich nicht toleriere! April 30, 2010 bearbeitet von SeductionPrince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Ich war ne Zicke oder?Ja ! Man macht ihr 1-2 Mal ganz vernünftig klar das man so etwas nur in Ausnahmefällen duldet, und sonst eine Art der Rücksichtslosigkeit ist die man nicht gutheisst ! Und beim 3ten Mal ist der Zug ins Abschieds-Land losgefahren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7545 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Zeigst ihr total, dass es Dir an die Substanz geht. Auch wenn es beim ersten Mal ein echt dürftiger Grund ist Dich zwei Stunden zu versetzen finde ich ihr Verhalten bei Treffen zwei echt okay. Sei nett zu ihr, setze ihr Grenzen aber spiel nicht den feminimen Part und mach ein auf zicke, damit wirst Du auf lang oder kurz scheitern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tastaturguru 0 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Es geht hier ja eigentlich um was Grundsätzliches oder ? Nämlich was man machen soll, wenn Frauen sich nicht an "Vereinbarungen" halten... Wenn man z.B. mit ihr Vereinbart sie bleibt bei einer Veranstaltung, wenn man selbst noch zu dieser Veranstaltung kommt und sie dann geht... wie reagieren ? Wenn man ein Treffen um eine Uhrzeit ausmacht und es kurz davor abgesagt oder nach hinten verlegt wird... wie reagieren ? Wenn man ins Kino gehen will und sie extrem kurz davor meint: "meine Freundin und ich gehen jetzt in Club, aber du könntest ja mit"... wie reagieren ?Wie sollte man auf so etwas Grundsätzlich reagieren, wenn einem selbst und sogar ihr klar ist, dass sie ihr Wort nicht hält ?- Ist es gut Sauer zu sein ? Ich denke eher nicht, weil man damit zeigt wie wenig Selbstbewusstsein man hat und wieviel Wert man ihr zuschreibt.-ist es gut mit humor damit umzugehen, irgendwie auch nicht, schließlich kann es in manchen situationen einfach nur eine totale Dreistigkeit sein, was das HB sich erlaubt...-Soll man sie eine zeitlang nicht ernst nehmen, bringt wohl nicht all zu viel, schließlich blockt das HB ja nicht im eigentlichen Sinne.Also meine Idee wäre es ihr irgendwie unterschwellig, indirekt zu zeigen, dass sie sich damit ein bisschen disqualifiziert hat und ihr zu zeigen, dass man nicht sauer ist, aber das sie halt irgendwie Werte hat, die man selbst nicht teilt, wäre das gut und hat jemand Ideen wie man das macht ?Gruß Tastaturguru :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7545 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Das ist glaube ich eine klassische Ausgangssituation für einen Freeze. Taten sind mehr Wert als Worte. Wenn sie es nicht schafft ordentliche Termine zu kommunizieren wird eben auf HB in zukunft verzichtet. Nicht mehr nicht weniger. Wenn sie von sich aus kommt und sich mit Dir wieder treffen will ist das okay sonst brauch dieses Kaspertheater keiner.Für die Situation von TS halte ich jedoch an meinem oberen Post fest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 920 Beitrag melden Mai 3, 2010 geantwortet Ja warst du.Nächstes mal sag ihr einfach:Du: Lass um 8 treffemSie: Wieso? ich kann doch schon vorherDu: Ich kann erst um 8, habe vorher noch etwas zu erledigenFertig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen