9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgens PU Freunde....

Hab da mal einen Gedankengang, den ich nicht zu Ende führen kann bzw. es am Ende nicht ganz "passt".

Folgende 2 Situationen:

1) Man selber geht sargen und sieht eine HB, welche man als Target definiert. SIE ist in männlicher Begleitung bzw. vergeben.

2) Man selber steckt in einer LTR und in bestimmten Situationen wird die LTR von anderen Männern angesprochen. Z.B. in einem Club oder auf der Straße.

Nun wird in meist beiden Fällen hier im Forum der Ratschlag unterbreitet, man solle sich mit dem anderen Geschlecht anfreunden.

Im Fall 1) soll durch die Anfreundung der Bitchshield, die Abwehr bzw. allgemeine Scheu "vernichtet " werden...man will sich als ungefährlich darstellen, indem man sich in Ihr soziales Umfeld integriert, um so "an sie zu gelangen".

In Fall 2) jedoch, soll durch diese Anfreunden vermittelt werden, dass man Selbstbewusst ist, keine Konkurrenz befürchtet/hat und das man kein sozialer Krüppel ist.

Meine Frage:

Ist in beiden Fällen nicht der PUA der "stärkere" ? Wenn ich selbst nämlich die Person aus Fall 2) bin unterstütze ich doch den PUA aus Fall 1) nur, indem ich mich mit ihm anfreunde ?

Was denkt ihr ? Wie tritt man den anderen elegant in den Arsch ?

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage:

Ist in beiden Fällen nicht der PUA der "stärkere" ? Wenn ich selbst nämlich die Person aus Fall 2) bin unterstütze ich doch den PUA aus Fall 1) nur, indem ich mich mit ihm anfreunde ?

Klingt irgendwie logisch.

Ich kann dazu jetzt nicht so viel sagen, aber:

Ich hatte n Date mit ner HB bei mir zu Hause, die mit nem Kollegen von mir zusammen war (hatte ein Jahr keinen richtigen Kontakt zu ihm).

Als sie dann meine LTR wurde, sagte sie mir irgendwann, dass sie eigentlich nicht noch mal zu mir kommen wollte, aber das "verbotene" hätte sie gereizt.

Und ich denke da ist der Punkt.

Wenn du der Typ aus Beispiel 2 bist und dich mit dem Typ aus Bsp 1 anfreundest, ihn nicht als Konkurrenz siehst, nimmt man ihr das "verbotene" ( mit fremden Männern sprechen). Die Attraction sinkt und alles ist gut.

Ansonsten stellst du deine LTR mit andere in Konkurrenz und deine Attraction steigt.

Sprich, mit anderen Frauen sprechen.

Edit: Obs so richtig ist, weiß ich nicht. Hatte bisher nur Frauen, die nicht mit Fremden gesprochen haben bzw keine richtige Unterhaltung geführt haben. Außerdem, welche Frau verlässt schon nen Typen wegen einem anderen, wenn sie glücklich ist? Wir sind doch eh alle das Beste für unsere Frauen.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Typen wollen nur Respekt." + "Typen sind einfach nur hässliche HBs."

Fester Händedruck, Augenkontakt, Körpersprache, ein Kopfnicken und ein Lächeln - mehr brauchst du nicht um Typen zu befreunden oder zu gamen. Nimm von Anfang an die freundliche und dominante Position ein, Vollidioten kommen auf deine Ignoreliste. Willst du sie in deinen Social Circle integrieren, stell ihm 2 Menschen vor und ejecte nach 2-3 Minuten.

Ein Typ flirtet mit deiner Freundin/FB/whatever - schenk dem ganzen keine Beachtung. Denn wenn du's falsch anstellst (Eifersucht, Needysein) senkst du deinen Value in ihren Augen. Habe ich mir von ein paar Naturals abgeschaut.

Sie ist in einem Social Circle - befreunde die Männer und hol ein webliches Set mit an Bord. Sie wird (ja, wird sie) bemerken, was du da treibst. Dein Value geht hoch, dein Opener hookt schneller.

Dmitry

freie liebe für rentner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn wenn du's falsch anstellst (Eifersucht, Needysein) senkst du deinen Value in ihren Augen.

Naja, eigentlich setzt Du seinen auf eine höhere Stufe, da Du zeigst, dass er Konkurrenz ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht die Tat an sich ist des Prägnante an der Sache sonder das wie zählt. Ich Freunde mich in der disse mit den größten Deppen an schaffe es ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln und gleichzeitig lachen alle HBs um uns herum um die Jungs. So muss man es machen. Zugegeben das ist nicht immer ganz einfach um dafür ein Händchen zu bekommen, mit ein bisschen Übung ist es aber möglich.

Ps: Ansatz ihnen in den Arsch treten zu wollen ist falsch, gesudes Konkurrenzdenken hingegen vollkommen legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dazu als einstmals rasend eifersüchtiger Typ nur sagen, dass es vor allem bei Fall 2 fast ausschließlich bei dir liegt, wieviel Wert der "Feind" hat. Irgendwann hat es dann bei mir "Klick" gemacht und ich habe angefangen, alle Kerle, außer meine Freunde, die sich schon meinen Respekt verdient haben, schlicht zu verachten. Ich mache das nicht wirklich bewusst, aber ich blicke mehr oder weniger auf diese Typen "herab" und sehe sie nicht wirklich als Konkurrenz an - klingt arrogant und selbstverliebt, wirkt aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wenn deine LTR angebracten wirst machst du gar nichts. Du denkst einfach was dir in genau diesem Moment am meisten Spaß machen würde und tust dies auch.

Egal ob tanzen zu gehn, sinnlos an der Bar zu trinken oder andere HBs anbraten. Was dir in dem moment einfach am meisten spaß machen würde.

Wenn ne HB mit männlicher begleitung dort ist, sollte sich im besten fall dein Wing um den Typen kümmern. Ansonsten am anfang HB mehr oder weniger Ignorieren den Typen "Gamen" und ihm bestenfalls ein paar weiber vorstellen. Dann lässt er ab von euch und du hast sie mehr oder weniger Isoliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde da gerne noch ein drauf setzen. Wieso überhapt sich um die Jungs kümmern? Schön sie geiern um Deine LTR was passiert im schlimmsten Fall? Sie macht mit ihm rum? Sie geht mit ihm Heim? Oder vögelt dort mit ihm auf der Toilette ... Schön beide haben ihren Spaß, jetzt stellt sich doch nurnoch die Frage ob es in eurer Beziehung legitim ist. Wenn ja, würde ich auch keine Sekunde warten bis ich meine Zunge in irgendeiner süßen blonden hätte. Wenn nein, who cares siehe Bsp. "ja" und ich scheiß auf das HB. Macht euch doch nicht immer so irre 99% der Typen sind hyper AFCs und selbst die meisten Naturals haben AFC ansätze. Jedes HB liebt euch wenn es nur genügend Kentniss über euch hat. Was is da schon eine mehr oder weniger.

Diese heftigen AMOG Destroyer die 90% aller PUAs mit Zähneknirschen ausführen sind doch eigentlich genau so AFC wie Erifersucht in LTR. Klar nervt es wenn so ein Penner Dir vor Deinen Augen ein Set zerstört aber hey, das kommt eben vor. Mit ein bisschen Lächeln, C&F und Ironie bringt man den Destroyer um einiges lässiger rüber und das wirkt dann auch mit chirurgischer Präzision unter Garantie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Anmerkungen...

SIE ist in männlicher Begleitung bzw. vergeben.

Das ist nicht das selbe. Du findest es heraus, indem du hingehst und dein Interesse schamlos offenbarst.

Nun wird in meist beiden Fällen hier im Forum der Ratschlag unterbreitet, man solle sich mit dem anderen Geschlecht anfreunden.

Nun haben aber die meisten User hier im Forum keinen Sex. Zumindest nicht mit Frauen. Wie dem auch sei: m.E. Bullshit.

man will sich als ungefährlich darstellen, indem man sich in Ihr soziales Umfeld integriert, um so "an sie zu gelangen".

Auweia. :-D

dass man Selbstbewusst ist, keine Konkurrenz befürchtet/hat und das man kein sozialer Krüppel ist.

Und das demonstrierst du am besten dadurch, dass du wirklich selbstbewusst bist und kein sozialer Krüppel. Da kommst du hin, indem du an dir arbeitest, dich immer wieder den Herausforderungen stellst und deine Fehler als Chancen zum Lernen siehst.

P.S. Hatte ich bereits erwähnt, dass "indirect" für Pussies ist? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden