Sie hat Angst mehr zu wollen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast fabske

Letzten Samstag war ich auf einer Geburtstagsparty (Grillen im Freien). Hatte mich nicht mal groß rausgeputzt und eher an die typischen Studenten gedacht, als da doch eine Studentin war die echt gut aussah, so ein HB8. Ich wusste gar nicht was ich machen sollte und hatte auch kein Bock auf irgendwas, also dachte ich mir ich ignoriere sie einfach mal. Hab die ersten Stunden mit allen Frauen geredet (war eher ne kleine Runde) aber bloß halt nicht mit ihr. Das hat sie aber natürlich erst recht gereizt und irgendwann als ich mir drinnen ein Bier holen war war sie dann auch plötzlich da und wir fingen an zu reden.

Wir haben dann Stunden lang gelabert, bis Sie um 12 gehen musste weil sie am nächsten Tag gearbeitet hat. Ich muss dazu sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr mit einer Frau so gut verstanden habe! Könnte mehr drin sein, aber das ist mein Denken von früher. Heute denke ich nur an Sex (sonst klappt eh nix) und was danach kommt sehen wir dann. In diesen 3 Stunden haben wir uns abgekapselt und drinnen ne Weile geredet, sie hat mich dann auch berührt (IOI). Ich hab sie auch getestet, indem ich einfach beim Reden von draußen wieder reingelaufen bin, sie lief mit und hat sich wieder drinnen neben mich gesetzt, also nachgejagt (IOI) (ich bin Anfänger und wollte einfach mal so paar Dinge testen die ich von Mystery gelernt habe). Zum Schluss hab ich dann noch nen Salat gegessen als wir geredet haben und sie hat sich von mir füttern lassen (IOI). Ich wollte oder konnte Sie aber noch nicht zu einem KC bringen, da sie ja schon um 12 ging und das in so kleiner Runde komisch gewesen wäre, wenn wir uns da geküsst hätten.

Wir haben uns dann so locker für Donnerstag (gestern) verabredet in eine Bar zu gehen. Ich war echt überrascht, dass sie das am Dienstag noch wusste und das unser Treffen für sie feststand, als ich sie per facebook fragte ob das noch steht. Sie meinte wir treffen uns um 9 in der Bar. Ich schrieb zurück, dass ich sie abholen werde und wir gemeinsam zur Bar gehen. Daraufhin sie zurück: "Na dann bin ich mal gespannt ob wir es überhaupt noch zu Bar schaffen ;)" !!!

Nun komme ich am Donnerstag um 9 bei ihr an, und alle Pläne waren schon wieder verworfen. Zufällig war ne Party in der FH. In Ihrer Bude sitzen 4 Kumpels und 3 Frauen und alle sind bereit für die Party. Wir gehen also nicht zu zweit in die Bar, sondern gemeinsam auf die Party. Ihr bester Kumpel hat mich dann in der Küche unter 4 Augen schonmal angeheizt, dass ich sie auch ja klar machen soll. :) Ich war schon echt erwartungsvoll und voller Vorfreude.

Leider bin ich im Club und auf ner Party nicht so der Held. Sie schleppt mich also eine Stunde durch die Party, wir tanzen (ganz normal) und trinken. Ein bisschen haben wir geredet, aber sie war irgendwie unruhig. Hat immer in alle Richtungen geschaut und irgendwie war sie nicht zu greifen. Irgendwann hab ich sie dann verloren. Nach ner Weile find ich sie wieder und sie hängt an so nem Typen dran, den sie aber meiner Meinung nach gar nicht wollte. Sie kannte den und der schien nich so ihr Typ zu sein. Also sie rieb sich mit dem Rücken an ihm, so als wolle sie mir zeigen, dass sie schon einen hätte. Zufällig kommt ein Kollege von mir vorbei und hilft mir. Er beschäftigt den Typ und ich kann an sie ran, aber sie weicht immer aus. Sie hatte schon mehrere WodkaBull intus und meinte dann, dass das alles nicht gehen würde. Sie hätte erst seit 6 Wochen mit Ihrem Ex Schluss und es tut ihr Leid, dass sie ständig schaut ob er da ist. Ich bearbeite sie ein bisschen und will sie mit in die chilloutzone nehmen, aber sie weigert sich nun immer mehr. Sie sagt mir, dass ich ein Typ für mehr sei und sie das zur Zeit nicht will. Sie würde sich in mich verlieben. Sie würde mich total cool finden und mich unbedingt als platonischen Freund behalten wollen. Und außerdem sei sie ein Arschloch, aber eigentlich wolle sie gar keine Spielchen spielen. Es wäre außerdem schlecht gewesen auf die Party zu gehen, wir hätten lieber in die Bar sollen. Sie war etwas aufgelöst und wusste gar nicht mehr was sie machen soll, sie wusste nur noch dass sie mir ausm Weg gehen wollte. Ich vermute sie wollte sich schützen dass nix zwischen uns läuft.

Ich hab dann noch ne Weile zugeschaut, wie sie mit allen anderen Typen getanzt hat, war aber selber zu niedergeschlagen um mir nun auch eine zu suchen. Außerdem bin ich wie gesagt im Club und auf Party nicht so der Held..

Bin dann Heim gegangen und war total depri, weil ich mir insgeheim schon so viele Hoffnungen gemacht hatte und sie auch schon echt gemocht hatte. Nach ein paar Stunden der Wirren bin ich endlich wieder zu Verstand gekommen und hab den Anfall von altem AFC-Denken wieder weggedrückt. Meine Frage ist nun, wie mach ich weiter? Bin mal gespannt ob und was sie mir heute schreibt. Ich denke dass sie wirklich auf mich steht, aber irgendwie muss ich es hinkriegen das zu nutzen.

Ich hab mir überlegt, egal ob sie sich meldet oder nicht, ich ruf sie einfach mal am Dienstag an. Ich bin jetzt wieder runter von meinem Emotionstrippund wirklich locker! Die Sache macht mir rein gar nix aus, weil ich weiß dass Sex das Ziel ist. :) Ich würde ihr sagen, dass der Donnerstag halt scheiße gelaufen ist und wir den ganz locker einfach mal vergessen! :) Dann muss ich sie irgendwie dazu kriegen nächste Woche wirklich mit mir ihn eine Bar zu gehen, wo ich mein Spiel fortsetzen kann. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fabske,

Natürlich könnte ich dir nun aufzeigen, was du nächstes Mal alles besser machen könntest aber ich denke SOOO viel ist gar nicht verkehrt gelaufen von deiner Seite aus. Du warst spontan, hast ein paar Dinge ausprobiert und siehe da - eigentlich hat alles sehr gut funktioniert. Wenn du nichts wichtiges in deinem Beitrag unterschlagen hast und diese Lockerheit nun wirklich besteht sehe ich keinen Grund dich in deinem Game und deinen ersten Schritten nun zu stören. Wenn ich dir nun eine Liste anhänge, mit alledem was besser zu machen ist und woruaf du achten sollst, hast du das nächste Mal den Kopf viel zu voll und konzentrierst dich zu sehr auf unwesentliche Kleinigkeiten. Das möchte ich gerne vermeiden. Du hast dich selbst gut gefangen und ich glaube du bist auf einem sehr guten Weg. Vergiss das Vergangene und beachte für das nächste Date, das du das Thema nicht todtrampelst, wenn sie das Bedüfnis hat sich zu erklähren. Gib ich KURZ die Gelegenheit, danach winke die ganze Sache als unbedeutend ab - viel wichtiger sei nun das hier und jetzt. Achte darauf, dass du nicht den Seelenmülleimer spielst bez. ihres Ex-Freundes, höre auch da kurz zu und schlage dann vor, dass ihr was tut, was sie ein wenig ablenkt - das ist viel konstruktiver ;)

Viel Erfolg

Spyke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fabske

Danke Spyke! Genau so hab ich mir das auch gedacht. Ich war jahrelang der seelische Mülleimer, keine Sorge, das blocke ich nun inzwischen ganz schnell ab ;)

Sie schrieb ne SMS in der sie sich entschuldigt hat, ich rief an und wir haben telefoniert. Ich hab ihr kurz gesagt, dass ich das ganz locker sehe und sie sagte eigentlich dazu gar nix mehr (oder konnte nicht). Dann hab ich ihr bisschen am Telefon Geschichten erzählt und ich denke das passt nun.

Ich würde aber trotzdem gerne die vielen Kleinigkeiten wissen! Ich lerne schnell (bin Technikstudent) und lass mich von sowas auch nicht ablenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden