"Online-Dreier"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

bin als Einsteiger relativ viel am onlinegamen, habe meine dates und fc s. Aber hey, ich will besser werden und so bin ich am testen, wie man am besten bei einer, die schon JA gesagt hat, noch eins draufsetzt.

:blink:

NUR online geht gar nicht, vielleicht 1 von 100, aber vergiss es. ein, zwei dates muss man meiner meinung nach schon haben, um etwas comfort aufzubauen und sie von den "eigenen qualitäten" bereits überzeugt haben.

die meisten, denen man einen dreier vorschlägt, sagen "nein, ich steh nicht auf frauen. du stehst doch auch nicht auf männer" (womit sie natürlich recht hat...) wie umgeht man das? was antwortet man?

das schwierige ist, einen dreier zu planen. dann wirkt es oft needy und gestellt. so wie im anderen thread (der ja nur noch um alkohol ging...) bereits beschrieben, mit zwei mädels im zimmer ... massage technik nach style.... usw. funktioniert leider erst dann, wenn man bereits mit beiden alleine im zimmer ist. ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber für mich ist beim fc eigentlich immer das schwierigste, einen geeigneten platz zu finden. und wenn man erst mal ins taxi steigt, oder stundenlang heimlaufen muss, dann ist das schon auffällig, wenn man "ganz ohne hintergedanken" zwei mädels mitnehmen will!

ich bin jedenfalls dabei, wünscht mir erfolg und für tips bin ich überaus dankbar :P

rock on :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musst die Tage nochmal bei mir vorbeikommen und Dir mal das Style-Zeug ausleihen, da spricht er mit der einen Frau, mit der er den Dreier im Buch hatte darüber. Sehr aufschlussreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:blink: fuck, für heut hab ichs vermasselt :lol:

die antwort heute war: du bist jetzt der 20ste, der mich das fragt und ich mag das nicht.... :lol:

naja, muss wohl doch nochmal vorbeikommen und mir den style-stuff durchschauen... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden