13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kein Plan ob das hier geduldet wird aber hier sind doch locker noch 'nen paar Teilzeitjunks außer mir unterwegs :D

Also Erfahrungen, Tipps etc. hier rein.

Auf die Gefahr hin, spiessig zu klingen, aber ich find's nicht sonderlich witzig, so unbedarft mit dem Begriff "Junkie" um sich zu schmeißen und auch noch nach "Tipps" zu fragen 28.gif ...

bearbeitet von Daniel Reece

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Plan ob das hier geduldet wird aber hier sind doch locker noch 'nen paar Teilzeitjunks außer mir unterwegs :D

Auf die Gefahr hin, spiessig zu klingen, aber ich find's nicht sonderlich witzig, so unbedarft mit dem Begriff "Junkie" um sich zu schmeißen und auch noch nach "Tipps" zu fragen 28.gif ...

Ich brauch sicherlich keine Tipps mehr :D

Außerdem: Teilzeitjunks ist doch nicht das gleiche wie Junkie, das sind lediglich die Gelegenheitskonsumenten unter uns, ich denk die sind auch hier vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Jungs, lasst die Finger von den Drogen. Haltet euch lieber an den Schnaps."

(Johnny Cash)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie wäre es, wenn du anstatt auf "Gut Glück" den Thread zu eröffnen einfach mal bei 'nem Mod/Admin nachfragst

2. Gibt bzw. gab es schon entsprechende Threads. Suche!

3. Solange du nichts strafbares machst, kannst du gerne über Drogen diskutieren, meiner Meinung nach

4. Überleg dir aber mal wie deine Wortwahl zusammen mit deinen Nicknamen auf andere (evtl. sogar minderjährige User) wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tipps.

Also, Teenieslasher, Heroin ist als PUA-Droge ziemlich dufte.

Inner Game: Riesen-Boost, weil Du im siebten Himmel schwebst und Dir sowieso alles schnurz ist; AA ist denn auch Geschichte. Natürlich, wenn die Wirkung nachläßt und Du irgendwann affig wirst, ist das nicht mehr so schön, aber da hilft einfach mehr nachlegen. +

Social Circle: Erweitert sich astronomisch. Dealer, andere Süchtige, Polizeibeamte, Freier, falls Du nachher anschaffen gehen mußt, die Leute von der Drogenberatung ... +

Indirect Approaches: Hasse n' 10er am Start? - Hasse ma'n Euro? +

DHV-Storytelling: Du wirst ein interessantes Leben führen, etwas also, das hier als essentiell propagiert wird. "Gestern, ich komm' grad vom Ticker, da halten mich zwei Zivilbullen an. Sag' ich zu denen ..." -> Ultimatives Bad-Boy-Image! +

Attraction: Alda, was meinst Du, wie die Drogen-HBs attracted sind, wenn Du ihnen erzählst, dass Du einen 5er-Beutel auf Tasche hast! +

LTR: Möchtest Du eine führen mit einer, die Hepa und zerstochene Arme hat? - Na ja, die HBs wohl auch nicht. Aber wer will auch eine LTR? o

C&F, Kino, Eskalation &c: Siehe Inner Game oben. Du schwebst im siebten Himmel und Dir ist alles schnurz. Hast also auch kein' Bock auf Ficken und einen hoch kriegst wahrscheinlich eh' nicht. Außerdem mußt Du Kohle für den nächsten Druck machen, da hast Du für so was auch gar keine Zeit mehr. -

Fazit: Nix für Langweiler, aber der abenteuerlustige PU mit Neigung zu alternativen Lebensentwürfen ist damit richtig bedient. :-)

bearbeitet von Aetheral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tipps.

Also, Teenieslasher, Heroin ist als PUA-Droge ziemlich dufte.

Inner Game: Riesen-Boost, weil Du im siebten Himmel schwebst und Dir sowieso alles schnurz ist; AA ist denn auch Geschichte. Natürlich, wenn die Wirkung nachläßt und Du irgendwann affig wirst, ist das nicht mehr so schön, aber da hilft einfach mehr nachlegen. +

Social Circle: Erweitert sich astronomisch. Dealer, andere Süchtige, Polizeibeamte, Freier, falls Du nachher anschaffen gehen mußt, die Leute von der Drogenberatung ... +

Indirect Approaches: Hasse n' 10er am Start? - Hasse ma'n Euro? +

DHV-Storytelling: Du wirst ein interessantes Leben führen, etwas also, das hier als essentiell propagiert wird. "Gestern, ich komm' grad vom Ticker, da halten mich zwei Zivilbullen an. Sag' ich zu denen ..." -> Ultimatives Bad-Boy-Image! +

Attraction: Alda, was meinst Du, wie die Drogen-HBs attracted sind, wenn Du ihnen erzählst, dass Du einen 5er-Beutel auf Tasche hast! +

LTR: Möchtest Du eine führen mit einer, die Hepa und zerstochene Arme hat? - Na ja, die HBs wohl auch nicht. Aber wer will auch eine LTR? o

C&F, Kino, Eskalation &c: Siehe Inner Game oben. Du schwebst im siebten Himmel und Dir ist alles schnurz. Hast also auch kein' Bock auf Ficken und einen hoch kriegst wahrscheinlich eh' nicht. Außerdem mußt Du Kohle für den nächsten Druck machen, da hast Du für so was auch gar keine Zeit mehr. -

Fazit: Nix für Langweiler, aber der abenteuerlustige PU mit Neigung zu alternativen Lebensentwürfen ist damit richtig bedient. ^_^

:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden