Vermasselt, Frame verloren, aber Fehler erkannt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Es ist wirklich lustig.

Ich 19, sie 18.

Anfangs lief alles gut, ich habe alles richtig gemacht (dank euch <3). Sie war hin und weg "du bist so zu gut... in allem einfach... *.*"

Leidenschaft, Männlichkeit, Kino etc etc. Wir haben uns nur ein paar mal getroffen und hatten zwei mal Sex.

Jedoch, natürlich hat sie mich betaisiert, denn ich habe NOCH wenig Ahnung vom "Frame halten", darum lerne ich dies alles ja. Ich habe mir die beschissensten Ausreden anhören müssen und habe darauf vertraut, dass sie nach dem Abistress "mehr Zeit" hätte... Pah, welch ein Irrtum, wie ich gelernt habe.

Das Buch "Verdammniss der Sexisten" hat mir hier und da die Augen geöffnet.

Ich sehe jeden Tag, den wir zusammen verbracht haben, vor mir und sehe meine Fehler. In meinem Verhalten etc. Es ist wirklich faszinierend und lustig! Wenn ich an mich denke, wie ich noch vor einem JAHR war! Da war ich genauso! HAhaha, da sieht man, wie viel noch zu lernen ist. :)

Wie dem auch sei, Abi ist vorbei und wir haben letztens kurz telefoniert, blabla, wie gehts, was los mit Prüfungen etc. Die Stimmung war sehr gespannt und unangenehm, also habe ichs schnell beendet.

Ich wollte mich morgen mit ihr treffen und habe, da ich ne Pussy bin und sie nicht um halb 12 anrufen wollte, ne SMS geschrieben:

"Pass auf (nennen wir sie Petra) Petra, wir müssen reden und zwar morgen. Es ist wichtig. Mein Zeitplan ist eng und ich habe nur am Nachmittag Zeit. 15:10 am Bäcker, wie damals. Gnacht"

Gott... Allein wenn ich an die Wortwahl denke... -.- Man man man... Was hätte ich da schreiben sollen? Falls überhaupt? Was sagt/schreibt man zu solchem Anlass?

Nagut, gerade kam die Antwort:

"Tud mir leid, ich komme nicht. Und, um ehrlich zu sein, ich habe auch nicht wirklich die Lust zu reden. Also, busy man, du brauchst dir keine Zeit zu nehmen. Ich möchte nicht verletzend sein. Meines Erachtens nach gibt es nur nichts zu bereden. Und bitte, kein Überreden oder so. Nacht"

Sie ist ehrlich.

Man spürt förmlich, wie sehr sie es auskostet , mich in ihrer Hand zu halten, die Göre. ^^

Jungs, ich weiß, ich sollte sie fallen lassen und weitermachen. Eine neue Nummer habe ich auch gestern geholt, aber ihr kennt das. Man erzählt euch was, aber ihr glaubt es besser zu wissen und ... Macht es doch nicht.

ICH GLAUBE EUCH, jedoch möchte ich diese Erfahrung machen, ich will auf die Fresse fallen, damit ich daraus lerne. Und wenn sich die Lage dauerhaft nicht ändert, dann hatte sie wenigstens nochmal Sex mit mir. :) Denn wenn sie erst in meinen Armen ist etc. dann zerfließt sie wie Wachs, das kann ich gut. Nur ist mein Problem eben das Aufrechterhalten der Attraction, da ich aufgrund mangelnder Beziehungserfahrung zur Pussy geworden bin, es aber NICHT MEHR WERDE, weil ich darauf achte!

Wie kann ich sie zurückgewinnen? Sie ist ein toller Mensch und ich hatte auch erstemals wieder ernsthafte Partnerschaftsgedanken (die festen hahaa, ihr wisst schon ^^), darum war ich ja auch so angreifbar. Es geht auch um meinen Stolz, ich will nicht, dass sie schlecht/pussyhaft von mir denkt, Social Circle und so. :-/

Es gibt keine Chance mehr sie zu sehen, außer bei den Abistreichen in ein paar Wochen. Kommunikation nur möglich via Mail, SMS & Anruf.

Ich weiß ganz genau,dass es noch zu retten ist. Nur wie sollte man da vorgehen? :/

Entweder ihr schickt mich alle zur Hölle oder helft mir diese Erfahrung zu machen.

Ich kann 20 Mädes hintereinander wegknallen und sie fallen lassen, nur bringt mir das herzlich wenig...

Vorschlag, irgendwas wie:

"Gut, ich wiederhole es für dich: Wir müssen reden und es ist MIR wichtig. :)" (weil ich die sache mit ihr wenigstens sauber *abschließen* will) "Und sei nicht so vorlaut, wenn du nichtmal weißt, worum es geht. Ich bin um 15:10 vorm Bäcker, sei pünktlich.

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar im Voraus!

Ciao!

bearbeitet von coldfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommunikation nur möglich via Mail, SMS & Anruf.

amigo, kommunikation GAR nicht mehr möglich und das sollte auch so bleiben. steig vom toten pferd ab. worüber willst du denn reden? liebe, sex & co sind keine logischen sachen die du mit diskussionen herbeizauberst. ich geb dir nen tipp: lass komplett die finger von ihr und ich versprech dir, dass sie nach spätestens 3 monaten angekrabbelt kommt. ich war auch mal 18 - vertrau mir :rofl:

ich versteh aber bis hier hin ehrlich gesat immer noch nicht was zwischen "sex" und "sie hat mich betaisiert" abgelaufen ist - was war da und warum bekommst du auf einmal die kalte schulter? erklär uns die story, dann kann dir auch der ein oder andre helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha,danke für die humorvolle Antwort. :D

Tjoa, kennen tu ich sie von der Schule, das heißt wir sahen uns fast jeden scheiß Tag... SCHRECKLICH!

Tägliche Ausgangssituation: Sie im Abi Stress, ich auch müde und fertig von der Schule und zu wenig Schlaf.

Eigentlch soll man dafür sorgen, dass sie die beste Zeit mit DIR verbringt, jedoch ist das sich in der Schule sehen auch "Zeit" und die ist überhaupt nicht geil, weil ich nicht die Möglichkeit habe sie zu beglücken. Isolieren, KC ab und zu, aber ansonsten war aufgrund unserer beidseitiger Müdigkeit&Fertigkeit an Kommunikation nicht viel am Laufen.

Das habe ich schon ganz am Anfang bemerkt und wusste, dass das gefährlich werden kann, wie ich gerade sehe. ZUM KOTZEN!

Ich wollte sie, trotz der "schlechten" Zeit immer wieder mal sehen, Wochenenden gab es genug, ne Ferienwoche war auch da. Also habe ich angefragt, ich Depp, ohne vorher ihre Laune zu verbessern, weil ichs nicht besser wusste und auf ein "ja" hoffte. Denn ich weiß VERFICKT nochmal genau, dass wenn wir uns RICHTIG sehen, die Zeit immer schön ist.... Die Antworten waren dementsprechend... Keine Zeit, nein, muss lernen, Abi blababla BULLSHIT!

Damit hat sie sich auch jedes mal selbst ins Knie geschossen, weil sie "vergisst", wie gut es mit mir ist. ^^ Und ich konnte da auch nicht bewusst viel machen, weil ich meinen Schlafrhytmus nicht in den Griff bekam und immer müde war. Genau wie sie.

Aber ich habs geschluckt. Durch das ständige Ankommen (needy) und abgewiesen werden&schlucken (betaisierung) bin ich in der Grube gelandet. Ich dachte aber, dass es ok so ist, dass ich RÜcksicht nehmen soll... Tz tz tz. Was man nicht alles tut...

Die Attraction, die ich durch die ersten beiden male (im Club sehen, anmachen, tanzen, küssen, blablabla Talk; 2. mal - essen, spazieren, labern, lachen, bar, leidenschaft) reichte für zwei "große" Dates aus, aber die ganze Zeit zwischendurch hat an der Attraction genagt wie ne Motte an Omas Socken. Bald war nichts mehr übrig und ich wurde weniger selbtsbewusst. Falsch gemacht hbe ich ja nichts, ich habe nur eben NICHTS gemacht... Das ist ja auch fürn Arsch.

ICh hoffe,das lässt dich ein wenig besser verstehen,was da abgeht. ^^

Ich will mit ihr über folgendes reden (in ALpha-Weise, entspannt, dominant, KINO, sie ist nicht schwer zu knacken):

-lerne gerade viel in meinem Leben

-lerne aus Fehlern

-sie war für mich eine Erfahrung und auch bei ihr habe ich Fehler gemacht, weil ichs nicht besser wusste

-ich weiß, ich bin das beste, was sie kriegen kann, wie man an ihren sonstigen Partnern (keine, weil alles Pussies,schlimmer als ich noch haha) sehen kann

-dass es kaputtging liegt an der ganzen Schulscheiße

-ich will jedoch die Sache nicht im nichts ausgehen lassen , ist doch bescheuert ^^

Entweder es kommt da schon zu "mehr" , oder eben nicht, aber einfach so per "SMS" lasse ich die Beziehung nicht beenden, wie Assi ist das bitte?

Mh, eigentlich muss ich als Mann schlucken und klappe halten. ^^ Scheißeeee! Ich hasse es, wenn ich Sachen nicht objektiv berachten kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden