Verzweiflung nahe, dreh mich kreis und komm nicht vorran

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 23

hb:21

Status: küssen

dates: 10

hey männer bin bald der verzweiflung nahe,

also folgendes hatte heute mitn hb 8 wo ich schon über woche date fürs kino ausgemacht. nach 20 minuten verspätung kam sie zu meiner wohnung wo ich studiere.......(sie wohnt in der Nachbarschaft in meinem studienort) hab heute ein geiles jobangebot gekriegt da ich bald fertig mit studium bin und schrieb ihr wo sie wegen der zeit nochmal nachfragte das es halt heut was zu feiern gibt. dort wo ich dann hinzieh ist eigentlich net weit weg 30 min

mitm auto (gute 60 km), autobahn also nicht aus der welt ;)

Als ich sie dann in der Wohnung hatte tranken wir sekt hatte etwas gedimmtes licht...... Dachte mir ja es wär wirklich mal nun ander zeit nen schritt wieterzugehn..... Ihr schmeckte der sekt und wir hatten eigentlich viel spaß auf der couch.......... Was ich mich wirklich angekotzt hat als sie versucht hab intensiever zu küssen dauerte es nur ne minute und sie fing wieder an weiterzuplappern..... konnte keine richtige spannung aufbauen...... kurz vor schluss hab ich dann ihren hals bearbeitet da ich aus erfahrung weiß dass dies ein "wunder Punkt" bei ihnen ist und sie dann eigentlich gewöhnlich schwach werden ;).......

Sie meinte dann nur woh ich and der besagten stelle rummachte sie müsste jetzt gehn da sie müde wär..... es gefiel ihr da ich am hals einige minuten rummachte...... ich brachte sie dann noch zum auto, kc.

bin jetzt wirklich soweit dass ich mal ne zeit nicht mehr bei ihr rühr sondern schau ob von ihrer seite was kommt.... musste bis jetzt immer die initiative ergreifen und will nun mal sehen ob ihr was ann mir liegt und sie sich meldet... denk mal der freez wär gerechtfertigt oder???

hey ich muss sagen ich hab wirklich andere intressen als mit ihr auf der couch zu labbern..........

denk aber mal das liegt an ihrem alter da da noch nicht mehr geht oder???

hab älter kumpels die sagen hb ab 25 gehen ganz anders ab wenn du sie mal für dich alleine hast und schon ein paar mal gedatet habt oder ???

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
red einfach mal klartext mit ihr

"Hey Baby, weißt du, ich lauf dir jetzt schon seit Wochen hinterher, und fantasiere regelmäßig darüber, bald in deiner Nähe zu wohnen. Aber wenn du tatsächlich neben mir sitzt, krieg ich nichts geregelt, lenke ständig ab und gebe mich zum Schluss mit einem Kuss zufrieden, weil ich gar nicht wissen will, ob du wirklich auf mich stehst. Ich habe Angst zu erfahren, dass du in mir nur einen Kuschelteddy siehst, den du abservieren wirst, sobald du einem Mann begegnest, der Selbstvertrauen hat. Insgeheim weiß ich dennoch, dass genau das geschehen wird."

Ungefähr so? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
"Hey Baby, weißt du, ich lauf dir jetzt schon seit Wochen hinterher, und fantasiere regelmäßig darüber, bald in deiner Nähe zu wohnen. Aber wenn du tatsächlich neben mir sitzt, krieg ich nichts geregelt, lenke ständig ab und gebe mich zum Schluss mit einem Kuss zufrieden, weil ich gar nicht wissen will, ob du wirklich auf mich stehst. Ich habe Angst zu erfahren, dass du in mir nur einen Kuschelteddy siehst, den du abservieren wirst, sobald du einem Mann begegnest, der Selbstvertrauen hat. Insgeheim weiß ich dennoch, dass genau das geschehen wird."

Das werd ich mir im Wortlaut irgendwann mal klauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nanana - warum rät hier niemand die Werkzeuge des Verführers konkret und professionell einzusetzen?

Rar machen bis hin zum Freeze Out - andere Mädels gamen - um Hobbys und andere wichtige Dinge wie Freunde, Kumpels etc. kümmern - Dann gibt es beim nächten Date in einiger Zeit einige gute Geschichten zu erzählen - dann gutes Game fahren - KC mit anschliessendem Makeout starten und auf den FC zusteuern. Wenn sie blockt: Wieder Freezen usw.

Das Wichtigste: Beginne Freude am Lernen zu entwickeln. Sei Dir selbst der nächste - nur so kannst Du der Frau eine WIRKLICH Geile Zeit machen. Hat nix mit Egoismus zu tun - is einfach so.

Liebe Grüsse,

Slakha

P.S: Verführ mal eine 25 jährige - dann hast Du selbst eine Erfahrung gemacht. Probier es doch einfach aus... Und ja: Es gibt Mädels die auf KC und Makeout mit etwas mehr - ähm - Freude reagieren als das beschriebene HB...

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
red einfach mal klartext mit ihr

Ungefähr so? :-D

Ganz genau so! Hätte es nicht besser formulieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nanana - warum rät hier niemand die Werkzeuge des Verführers konkret und professionell einzusetzen?

Weil wir Fastlane nicht den Job wegnehmen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
hey ich muss sagen ich hab wirklich andere intressen als mit ihr auf der couch zu labbern..........

Das kommt wahrscheinlich auch an.

Heraus kommt ein verkrampfter "Verführungs"versuch bei gleichzeitigem Desinteresse.

Da würden die meisten Mädels das Weite suchen.

Du bist dermassen auf das Resultat (aka. Sex) fixiert, dass das Mädel und die Zeit mit ihr völlig an dir vorbeigeht und dir mehr oder weniger auch egal ist.

AFC pur. Und was macht frau mit dem AFC? Eben. Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses we ist sie bei verwandten, da kann ich dann mich mal wieder umschauen :-D .............. ich muss auch sagen, sie ist für michkein ONEITS weil ich auch die Meinung hab dass ich sie nicht unbedingt in meinen Leben brauche da es mir wirklich an nichts fehlt :-) und ich eigentlich ein sehr glücklicher und ausgeglichner Mensch bin!! Ist nur wirklich ein bisschen nervig das sie noch nicht angesprungen ist...

ich muss aber auch sagen, es gibt auch mädls die steigen nicht so schnell mit dir in die Kiste, hab nen Kumpel auch in meinen Alter der hatte 2.5 Monate gebraucht....

sie ist jetzt seine feste Freundin......... es gibt halt welche denke ich die möchten nicht als schlampe darstehen und deshalb lassen sie dich zappeln wenn sie dich noch nicht so gut kennen.... Ich frezee jetzt mal und schau waas passiert, da ich nicht abhängig bin ob was passiert oder net lass ich das alles mal auf mich zukommen. Hirnwichserei zu betreiben wär mal die total falsche einstellung..... Verzweifeln werd ich auch nicht falls sie sich nicht meldet da es ja immer noch ca. 2 Millionen Frauen in Deutschland gibt die auch was an sich haben :-D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses we ist sie bei verwandten, da kann ich dann mich mal wieder umschauen :-D .............. ich muss auch sagen, sie ist für michkein ONEITS weil ich auch die Meinung hab dass ich sie nicht unbedingt in meinen Leben brauche da es mir wirklich an nichts fehlt :-D und ich eigentlich ein sehr glücklicher und ausgeglichner Mensch bin!!

Verstehe, deshalb bist du der "Verzweiflung nahe"? Im Ernst, ich will dich nicht runtermachen - ich habe aber stark den Eindruck, dass du dir extrem was vormachst. Sei selbstkritisch und arbeite an dir.

es gibt halt welche denke ich die möchten nicht als schlampe darstehen und deshalb lassen sie dich zappeln wenn sie dich noch nicht so gut kennen.... Ich frezee jetzt mal und schau waas passiert, da ich nicht abhängig bin ob was passiert oder net lass ich das alles mal auf mich zukommen.

Vielleicht. Viel häufiger aber gibt es Typen, die Angst vorm Eskalieren haben und sich alle möglichen Erklärungen dafür einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden