komische fragen bei LTR

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hello PUA boyz,

habe folgendes problem:

wir sind 2 jahre zusammen und nach meiner meinung läuft unsere beziehung ziemlich gut keine streitereien usw.. sehen uns meistens nur am wochenende weils die zeit nicht mehr hergibt. unternehmen nach möglichkeit viel und sprechen eig. über alles ohne geheimnisse. seit kurzer zeit werde ich iwie das gefühl nicht los das irgend etwas nicht stimmt. entweder bin ich zu langweilig geworden oder was weiß ich was da los ist. beim telefonieren hört sie sich für mich gelangweilt an und versucht was mir aufgefallen ist mich z.b. eifersüchtig zu machen (zumindest denke ich das) wobei sie beim gespräch mit betonung sagt: in der mittagspause hat der und der (typ) oder wir haben den und den im team lauter so sachen. dazu muss ich noch sagen das sie mir früher auch immer gesagt hat ja heute der und der hatte mich angesprochen oder die schauen mich immer in der früh an.... naja bin früher immer drauf eingegangen doch jetzt lass ich mich im telefonat nicht mehr darauf ein und leite ein anderes thema ein... heute beim telefonieren hab ich ihr erzählt das ich unterlagen hab abgeben müssen und da so eine mitarbeiterin in meinem alter war und ein enges top angehabt hat und sich noch present beim bearbeiten der unterlagen über den tisch gebeugt hatte usw.... soweit so gut. dann 4 std. später kommt eine sms: HEy schatzi, ich hab ne komische ftage die du bitte ehrlich beantworten sollst: hast dus dir auf die papier tittentussi gmacht bzw. wirst dus tun? sei ehrlich :) bussal (zitat ende) darauf ich: XD oh mei was denkstn du no alles von mir!? Ne hab i ned. kurz darauf hab ich noch eine sms gschrieben: PS: danke für den Tip ;)

naja lauter so komische sachen habt ihr eine ahnung was in ihrem brain vorgeht und zweitens bin ich auf dem weg beta zu werden und wie kann ich nach 2 jahren beziehung wieder attraction aufbauen und meinen Frame steigern. was währen bessere reaktionen darauf gewesen und was habt ihr noch so für tips für mich.

Greetz Divi und danke im vorraus :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

Es hört sich danach an, dass langsam der Alltag eingetroffen ist. Auch wenn du PU betreibst scheint sie zu ahnen was du als nächstes machen wirst. In einer Beziehung ist das selten gut. Scheinbar will sie dich ständig testen ob du immernoch der alte bist.

Was macht ihr denn jeweils am Wochenende? Was ist euer üblicher Ablauf?

Ich denke dich mit Antworten für ihre Fragen zu wappnen ist nur eine Symptombekämfung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hello PUA boyz,

Hallo.

entweder bin ich zu langweilig geworden oder was weiß ich was da los ist.

Das klingt aber doch sehr unsicher. Bist du langweilig? Musst du doch wissen. Hast du Leidenschaft für etwas in deinem Leben? Brennst du für etwas und kommunizierst das?

beim telefonieren hört sie sich für mich gelangweilt an

War es früher nicht so? Dann ist es Attractionverlust. Worüber redet ihr denn so am Telefon? Das zu wissen wäre gut. Und: das hört sich für mich stark so an, als würdet ihr viel telefonieren. Telefonieren nix gut. Attractionkiller. Wenn du Zeit hast, so lange mit ihr zu telefonieren, kannst du sie ja auch kurz sehen.

-Telefoniere seltener mit ihr! Und wenn du schon telefonierst, halte die Telefonate kurz und vermeide bloßen Wissensaustausch à la "Heute hab ich erst das, dann das, dann das gemacht."

- Beschere ihr am Telefon viele positive Emotionen. Erzähle rich descriptive von den wunderschönen Sachen, die du heute erlebt hast.

- sag ihr am Telefon, sie soll sich ins Bett legen, die Augen zumachen, und dann erzählst du ihr was schön versautes. Was du mit ihr anstellen würdest, wenn du bei ihr wärst. Natürlich detailliert beschreiben ("Stell dir vor, ich beiße dir sanft in deinen Nacken.." usw.)

-Attraction am Telefon aufbauen ist schwer. Deshalb: s.o.: weniger telefonieren, mehr treffen.

und versucht was mir aufgefallen ist mich z.b. eifersüchtig zu machen (zumindest denke ich das) wobei sie beim gespräch mit betonung sagt: in der mittagspause hat der und der (typ) oder wir haben den und den im team lauter so sachen.

Sie gamet dich. Wir nennen das hier Preselection. Freu dich, dass sie ihre Attraction steigern will. Alle Frauen versuchen den Jungen eifersüchtig zu machen, wenn sie merken, dass er darauf anspringt. Wenn du cool bleibst und sagst "Echt? Ist ja cool. Meinst du er ist behaart? Wenn nicht, dann bring ihn doch mal mit! Dann machen wir nen Dreier!" (credits to EE) Nimm es nicht ernst oder ignoriere es und wechsle das Thema.

naja bin früher immer drauf eingegangen

schlecht.

doch jetzt lass ich mich im telefonat nicht mehr darauf ein und leite ein anderes thema ein

gut.

heute beim telefonieren hab ich ihr erzählt das ich unterlagen hab abgeben müssen und da so eine mitarbeiterin in meinem alter war und ein enges top angehabt hat und sich noch present beim bearbeiten der unterlagen über den tisch gebeugt hatte usw....

Zu offensichtlich! Denke nicht, dass sie das ernst genommen hat und die andere Frau wirklich als Konkurrenz sieht. Ihre SMS passt. Sie hat es nicht ernst genommen.

dann 4 std. später kommt eine sms: HEy schatzi, ich hab ne komische ftage die du bitte ehrlich beantworten sollst: hast dus dir auf die papier tittentussi gmacht bzw. wirst dus tun? sei ehrlich :) bussal (zitat ende)

Das ist doch lustig. Ich denke, hier freut sie sich über diesen kleinen Hauch von Game bei dir. Alter, sie DENKT noch nicht mal, dass du ewentuell was mit ihr haben könntest! haha, alles was sie denkt, ist, dass du dir auf sie einen RUNTERHOLST ! ! Weiß sie, dass noch andere Mädchen auf dich stehen könnten? Anscheinend schließt sie das aus. Ändere das.

darauf ich: XD oh mei was denkstn du no alles von mir!? Ne hab i ned. kurz darauf hab ich noch eine sms gschrieben: PS: danke für den Tip ;)

Besser: "Oh ja, du hättest dabei sein müssen! Den Fleck auf meiner Hose wäschst du aber raus! ;)" C&F wäre hier angebracht gewesen. Oder gar keine Antwort. Nur weil sie "sei ehrlich" schreibt, heißt das nicht, dass du auch ehrlich sein musst. Gewöhn dir mal ab, ihr auf alle Fragen eine direkte Antwort zu geben.

habt ihr eine ahnung was in ihrem brain vorgeht?

Zum Glück nicht. Und an deiner Stelle würde ich mich auch davor hüten. Pussy-Diagnose-Modus-Alarm

und zweitens bin ich auf dem weg beta zu werden.

Problem erkannt, Problem gebannt. Finde raus, woran das liegt. Verlustangst? Hast du Spaß in deinem Leben? Kommunizierst du das? Führst du? Verführst du sie? Eine LTR ist eine Herausforderung! Das Game ist nie zuende! Du musst sie gamen, wie am ersten Tag, damit die Spannung erhalten bleibt. Benutzt du die Werkzeuge des Verführers?

und wie kann ich nach 2 jahren beziehung wieder attraction aufbauen und meinen Frame steigern.

Wie du Attraction aufbaust, steht ja wohl überall hier im Forum. Das läuft gleich ab, wie beim ersten Tag eures Treffens.

was währen bessere reaktionen darauf gewesen

s.o.

und was habt ihr noch so für tips für mich.

Merkst du was? DU REagierst nur. Fang mal an in der Beziehung zu FÜHREN, zu Agieren.

Greetz Divi und danke im vorraus :rofl:

Bitte

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

Es hört sich danach an, dass langsam der Alltag eingetroffen ist. Auch wenn du PU betreibst scheint sie zu ahnen was du als nächstes machen wirst. In einer Beziehung ist das selten gut. Scheinbar will sie dich ständig testen ob du immernoch der alte bist.

Was macht ihr denn jeweils am Wochenende? Was ist euer üblicher Ablauf?

Ich denke dich mit Antworten für ihre Fragen zu wappnen ist nur eine Symptombekämfung.

ja das befürchte ich nämlich auch leider. naja wir wechseln uns ab entweder ich komme zu ihr, dann fahren wir meistens erst in die stadt gehen essen oder spazieren eis essen kino usw.. dann fahren wir später zu ihr heim und dann trinken wir kaffe oder so quatschen und dann wird gevögelt. manchmal fahren wir rauß in den wald dann wird auch gevö.gelt da steht sie drauf im auto... ich bleibe aber nie über nacht weil kein platz...

oder sie kommt zu mir heim bzw. ich hol sie von bahnhof ab zu mir heim vorher manchmal erst frische sachen für salat o.ä. mittagessen besorgen dann bei mir angekommen umziehen, meistens erst sex dann gemeinsam was gutes kochen dann iwann essen. dann wieder sex oder tv und dann entweder weggehen oder zuhause bleiben sex,quatschen,kuscheln :rofl: oder was man halt so macht....

manchmal unternehmen wir auch ausflüge tun dann picniken und und und

aber naja keine ahnung was ich tun kann das sie wieder weiß yeah thats it thats my man .... mann mann mann fuck frust macht sich breit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du eigentlich irgendwelche Ziele die du bestreitest quasi Haus Baum Kind? klingt für mich als ob du planlos durch die Gegend ziehst und das würde glaub ich so ziemlich jeden langweilen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh shit !

boah danke dir TheOfficial echt genial und alles super analysiert damit hast du mir wirklich helfen können echt bombe von dir dast da soviel zeit genommen hast THX die augen sind wieder offen weil ich denke das es bei manchen wie mir mit der zeit einfach verloren geht..

Das klingt aber doch sehr unsicher. Bist du langweilig? Musst du doch wissen. Hast du Leidenschaft für etwas in deinem Leben? Brennst du für etwas und kommunizierst das?

A: diese leidenschaft hat bei mir leider nachgelassen da muss ich sie wieder entflammen lassen.

War es früher nicht so? Dann ist es Attractionverlust. Worüber redet ihr denn so am Telefon? Das zu wissen wäre gut. Und: das hört sich für mich stark so an, als würdet ihr viel telefonieren. Telefonieren nix gut. Attractionkiller. Wenn du Zeit hast, so lange mit ihr zu telefonieren, kannst du sie ja auch kurz sehen.

-Telefoniere seltener mit ihr! Und wenn du schon telefonierst, halte die Telefonate kurz und vermeide bloßen Wissensaustausch à la "Heute hab ich erst das, dann das, dann das gemacht."

- Beschere ihr am Telefon viele positive Emotionen. Erzähle rich descriptive von den wunderschönen Sachen, die du heute erlebt hast.

- sag ihr am Telefon, sie soll sich ins Bett legen, die Augen zumachen, und dann erzählst du ihr was schön versautes. Was du mit ihr anstellen würdest, wenn du bei ihr wärst. Natürlich detailliert beschreiben ("Stell dir vor, ich beiße dir sanft in deinen Nacken.." usw.)

-Attraction am Telefon aufbauen ist schwer. Deshalb: s.o.: weniger telefonieren, mehr treffen.

A:Wir reden wie du gesagt hast über den tag das und das und das ist passiert aber mit deinem text hast du mich inspiriert so war es am anfang der beziehung so.. telen lässt sich nicht vermeiden (leider) weil sie 80 km weit weg wohnt und erst um 6 von der arbeit kommt und fertig ist und ich erst um 19 uhr heim komme....

Sie gamet dich. Wir nennen das hier Preselection. Freu dich, dass sie ihre Attraction steigern will. Alle Frauen versuchen den Jungen eifersüchtig zu machen, wenn sie merken, dass er darauf anspringt. Wenn du cool bleibst und sagst "Echt? Ist ja cool. Meinst du er ist behaart? Wenn nicht, dann bring ihn doch mal mit! Dann machen wir nen Dreier!" Nimm es nicht ernst oder ignoriere es und wechsle das Thema.

A: Genial

heute beim telefonieren hab ich ihr erzählt das ich unterlagen hab abgeben müssen und da so eine mitarbeiterin in meinem alter war und ein enges top angehabt hat und sich noch present beim bearbeiten der unterlagen über den tisch gebeugt hatte usw....

Zu offensichtlich! Denke nicht, dass sie das ernst genommen hat und die andere Frau wirklich als Konkurrenz sieht. Ihre SMS passt. Sie hat es nicht ernst genommen.

A: Schei*e

dann 4 std. später kommt eine sms: HEy schatzi, ich hab ne komische ftage die du bitte ehrlich beantworten sollst: hast dus dir auf die papier tittentussi gmacht bzw. wirst dus tun? sei ehrlich :) bussal (zitat ende)

Das ist doch lustig. Ich denke, hier freut sie sich über diesen kleinen Hauch von Game bei dir. Alter, sie DENKT noch nicht mal, dass du ewentuell was mit ihr haben könntest! haha, alles was sie denkt, ist, dass du dir auf sie einen RUNTERHOLST ! ! Weiß sie, dass noch andere Mädchen auf dich stehen könnten? Anscheinend schließt sie das aus. Ändere das.

A: naja weiß ned hab da ein anderes beispiel: in der disco hab ich ihr mal gesagt das eine gut ausgeschaut hat die mit unserer runde weggegangen ist danach hab ich überhaupt keine ruhe mehr gehabt und sie hatte ständig gefragt findest du die echt gut und blabla

darauf ich: XD oh mei was denkstn du no alles von mir!? Ne hab i ned. kurz darauf hab ich noch eine sms gschrieben: PS: danke für den Tip ;)

Besser: "Oh ja, du hättest dabei sein müssen! Den Fleck auf meiner Hose wäschst du aber raus! ;)" C&F wäre hier angebracht gewesen. Oder gar keine Antwort. Nur weil sie "sei ehrlich" schreibt, heißt das nicht, dass du auch ehrlich sein musst. Gewöhn dir mal ab, ihr auf alle Fragen eine direkte Antwort zu geben.

A: wird gemacht

und zweitens bin ich auf dem weg beta zu werden.

Problem erkannt, Problem gebannt. Finde raus, woran das liegt. Verlustangst? Hast du Spaß in deinem Leben? Kommunizierst du das? Führst du? Verführst du sie? Eine LTR ist eine Herausforderung! Das Game ist nie zuende! Du musst sie gamen, wie am ersten Tag, damit die Spannung erhalten bleibt. Benutzt du die Werkzeuge des Verführers?

A: habe ich leider nach nem jahr nicht mehr weil ich mir meiner zu sicher war.... muss wieder lernen das Game zu rocken...

und wie kann ich nach 2 jahren beziehung wieder attraction aufbauen und meinen Frame steigern.

Wie du Attraction aufbaust, steht ja wohl überall hier im Forum. Das läuft gleich ab, wie beim ersten Tag eures Treffens

A: mein fehler

Merkst du was? DU REagierst nur. Fang mal an in der Beziehung zu FÜHREN, zu Agieren.

A: yes we can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einem nach zwei Jahren Beziehung urplötzlich das Gefühl beschleicht, dass "da doch was im Busch" ist, liegt man meistens richtig. Bei meiner Ex hatte ich das gleiche Gefühl und hab sie einfach mal spontan drauf angesprochen. Sie ist in sofort Tränen ausgebrochen und versuchte mir "schonend" beizubringen, dass sie nicht wüsste, ob sie noch Gefühle für mich hätte oder nicht. Es war zwischen uns nichts großartiges vorgefallen, war alles so wie immer, alles easy - und bam, das war vermutlich bis sicher der Fehler. Die Alte wollte mehr Action. Am Ende hatte ich erfahren, dass sie nach ner Woche nen neuen hatte.

Ich will dir jetzt nicht sagen, dass deine Freundin vllt nen neuen Typen hat oder sonst was - sondern: Das Gefühl trügt meistens nicht.

Wenn ihr euch nur am Wochenende seht, telefoniert ihr doch sicherlich in der Woche?! Jeden Tag? Ich kenne Leute, die rufen jeden Tag ihre Freundin an, wollen mit der labern und alles und wundern sich am Ende, dass sie ihrer Freundin zu langweilig geworden sind. Ich weiß nicht, wies bei dir aussieht.

Wennse dir von irgendwelchen Typen erzählt und du das einfach überhörst, ist das gut und stark. SIch irgendwelche Filme auf son Mist zu fahren, wäre völlig daneben.

Was meinst du ganz genau, dass du auf dem Weg zum Beta bist? Was machst/verhälst du dich, dass du das Gefühl hast?

AUf die SMS hätte ich erstmal gar nichts geantwortet und auf das nächste Treffen/Telefonat gewartet. Wasn das fürne behinderte Frage? Meiner Meinung macht sich Frau gekoppelt mit irgendwelche Komplexen sowelche Gedanken, wenn der Typ the one&only für sie ist und sie Angst hat, dass sie nicht mehr gut genug für ihn ist. Was man in deinem Falle wohl nicht behaupten kann, wennde dich schon als Beta bezeichnet und wieder mehr attraction aufbauen willst. Den Rest, wie du das am besten machst etc. sollten andere Leue in diesem Forum beantworten.

Achso ja, was wollte ich jetzt eigentlich sagen? Natürlich kann man nur irgendwelche Vermutungen anstellen, es fehlen einfach die Informationen. Ich würde im allgemeinen mal nen Gang runterschalten, weniger Telefonate, vllt mal ein Wochenende nicht sehen. Sowas hat noch keiner Beziehung geschadet. Sollte sie sich weiterhin "komisch" verhalten, sprech sie einfach mal drauf an, aber quetsch sie nicht mit irgendwelchen Fragen über Phantasien aus, die sich in deinem Kopf abspielen. Wie du mehr Action&Attraction reinbringst sollten dir andere, erfahrenere Leute sagen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du eigentlich irgendwelche Ziele die du bestreitest quasi Haus Baum Kind? klingt für mich als ob du planlos durch die Gegend ziehst und das würde glaub ich so ziemlich jeden langweilen ^^

ja klar verkürzten Physio machen (geht wenn man Masseur ist) dann Dr. der Physiologie machen dann Praxis aufmachen mit Kumpel (alles schon besprochen) während der zeit zusammenziehen wenn alles passt 3 jahre später heiraten und ein jahr drauf kinder machen :rofl:

und wenn du dich fragst warum ich so alt bin (24) und noch so spät so viel machen will die antwort: Hab vorher schon maschinenbaumechaniker ausbildung gemacht und auch abgeschlossen die dauert 3,5 jahre und naja dann festgestellt das es doch nicht meins ist...

soviel zu zielen... :wub:

Greetz divi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst mir ihr kinder machen weil du keine bessere findest? :P und warum noch drei jahre warten bis heiraten?

wegen deinem alter: ich bin 25 und wechsel mein Berufsfeld auch grad von Feinmechanik auf was ganz anderes^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn einem nach zwei Jahren Beziehung urplötzlich das Gefühl beschleicht, dass "da doch was im Busch" ist, liegt man meistens richtig. Bei meiner Ex hatte ich das gleiche Gefühl und hab sie einfach mal spontan drauf angesprochen. Sie ist in sofort Tränen ausgebrochen und versuchte mir "schonend" beizubringen, dass sie nicht wüsste, ob sie noch Gefühle für mich hätte oder nicht. Es war zwischen uns nichts großartiges vorgefallen, war alles so wie immer, alles easy - und bam, das war vermutlich bis sicher der Fehler. Die Alte wollte mehr Action. Am Ende hatte ich erfahren, dass sie nach ner Woche nen neuen hatte.

Ich will dir jetzt nicht sagen, dass deine Freundin vllt nen neuen Typen hat oder sonst was - sondern: Das Gefühl trügt meistens nicht.

Wenn ihr euch nur am Wochenende seht, telefoniert ihr doch sicherlich in der Woche?! Jeden Tag? Ich kenne Leute, die rufen jeden Tag ihre Freundin an, wollen mit der labern und alles und wundern sich am Ende, dass sie ihrer Freundin zu langweilig geworden sind. Ich weiß nicht, wies bei dir aussieht.

Wennse dir von irgendwelchen Typen erzählt und du das einfach überhörst, ist das gut und stark. SIch irgendwelche Filme auf son Mist zu fahren, wäre völlig daneben.

Was meinst du ganz genau, dass du auf dem Weg zum Beta bist? Was machst/verhälst du dich, dass du das Gefühl hast?

AUf die SMS hätte ich erstmal gar nichts geantwortet und auf das nächste Treffen/Telefonat gewartet. Wasn das fürne behinderte Frage? Meiner Meinung macht sich Frau gekoppelt mit irgendwelche Komplexen sowelche Gedanken, wenn der Typ the one&only für sie ist und sie Angst hat, dass sie nicht mehr gut genug für ihn ist. Was man in deinem Falle wohl nicht behaupten kann, wennde dich schon als Beta bezeichnet und wieder mehr attraction aufbauen willst. Den Rest, wie du das am besten machst etc. sollten andere Leue in diesem Forum beantworten.

Achso ja, was wollte ich jetzt eigentlich sagen? Natürlich kann man nur irgendwelche Vermutungen anstellen, es fehlen einfach die Informationen. Ich würde im allgemeinen mal nen Gang runterschalten, weniger Telefonate, vllt mal ein Wochenende nicht sehen. Sowas hat noch keiner Beziehung geschadet. Sollte sie sich weiterhin "komisch" verhalten, sprech sie einfach mal drauf an, aber quetsch sie nicht mit irgendwelchen Fragen über Phantasien aus, die sich in deinem Kopf abspielen. Wie du mehr Action&Attraction reinbringst sollten dir andere, erfahrenere Leute sagen.

Greetz

hi, also sie ruft meistens immer mich an usw.. ich bin im moment langweilig und habe meinen wahren geist (so wie ich wirklich bin ) vernachlässigt meine art und und und ...

übrigens fällt mir da noch eine kleinigkeit ein wieder so ne nummer:

also ich hab angefangen mich darüber aufzuregen und es ihr auch gesagt: die geschichte: wir hatte mal ausgemacht uns zum skypen zu treffen dann ist sie wieder zu spät 7 min. gekommen . ich nicht reagiert und normal geschrieben usw... am ende wollte ich das sie noch 10 min länger bleibt (war grad n gutes thema usw.... sie wollte unbedingt gehen weil herrichten und schlafen blabla ich einfach gute nacht gschrieben und off gegangen. 20 min. später kommt ne sms: Zitat: .....Hey .... ich mag ned so ungeklärter dinge schlafen gehn. nur deswegen schreib ich dir. ich hab dir dich scho gesagt, dass ich noch vor 22 uhr immer ins bett muss bzw. ich halt ins bad geh. und du weißt ja selber dass ma oft nach der arbeit müde ist. wir hatten des thema doch scho oft dachte ich. sei doch ned böse wegem dem... mua

meine antwort 4 std. später (hatte frei :) )

bin halt eher traurig weil wir uns nett unterhalten und dann plötzlich boooom aus und vorbei oder schätzt du unsere gespräche nicht? sind doch pädagogisch wertvoll wie ich finde. denn die kommunikative interaktion ist das einzige was uns noch bleibt während der woche wenn wir uns scho ned sehen... und ich erwarte mir da schon mehr respekt wenn ich schon pünktlich online bin und du ned früher duschen gehst weis du tv schauen musst und dann zu spät kommst und dann noch vor meiner geforderten zeit gehst yo so siehts aus... einen schönen tag wünsch ich dir und nen stressfreien dazu ;)

meine zweite sms mittags dann :

moinmoin schneggl, bin grad aufgestanden und tu gleich kaffee trinken. da hat der gute onkel ja gestern schimpfe schimpfe hmacht gele :) aber is scho wieder alles gut. wie is dein tag heute so? wunderschönes wetter, die vögel zwitschern, was will man mehr......... bingo würd jetzt gerne mit dir ...

oh man und ich depp dann 2 std. später noch eine sms heftig das ist mir ned a mal aufgefallen was ich da mache brutal beta heftig!!! (hab ne selbsterkenntniss)SMS3: boah krass hab heute voll den frühlingsgefühlschub bekommen mit der sonne den bienchen und blümchen echt voll geil hell yeah einfach nur genial

ihre antwort erst 3 std später:

es ist ned so als wär ich eingeschnappt oder tod traurig, es ist nur so dass ich mein verhalten berechtigt finde. tut mir leid wenns dir ned respektvoll erscheint. ich hab abends nur paar stunden und in denen versuch ich alles unter einen hut zu bekommen und wenn i mal später online komm, dann schreib ich dirs ja meisten. aber du kannst scho deine meinung sagen, musst keine angst haben, so zerbrechlich bin ich ned... bussi

puh so des war wieder so ne aktion oh mei aber ich merke selber nach euren texten was für krasse fehler des sind boah aber bitte gerne weiter beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
willst mir ihr kinder machen weil du keine bessere findest? :P und warum noch drei jahre warten bis heiraten?

wegen deinem alter: ich bin 25 und wechsel mein Berufsfeld auch grad von Feinmechanik auf was ganz anderes^^

ne bessere finden hmm gute frage sie ist HB8 und ein bekannter PUA hier im forum hatte mich schon gfragt ob sie model ist :) und der charakter passt ja auch soweit bin da scho happy... zum berufsfeld yeah wir wurden erleuchtet :rofl:

PS: heiraten passt mir ned rein zur zeit...

greetz divi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Digga,

"ich habe meinen wahren Geist, wie ich wirklich bin vernachlässigt"...wahrscheinlich warste damals der coole, lässige Typ, dems egal war, dass seine jetzige Freundin sich mit Hinz&Kunzt trifft. Natürlich wars so, ich kenne das. Am Anfang ist man noch völlig unabhängig, lässig etc.....aber während der Bezieung mit nem HB fängt man an, seine "Einstellung" zu ändern, ohne dass man es merkt. Genau, man macht es nicht bewusst - man könnte meinen, dass man manipuliert wird.

Als du deine Freundin damals kennengelernt hast, hätte es dir da was ausgemacht, dass sie 7 Minuten zu späz zu Skype kommt und 10 Minuten früher geht?!?!?!...Natürlich nicht, weil sie dich noch nicht um den Finger gewickelt hatte...also sei mal cooler und denk nicht soviel nach. In dir kocht es schon, wenn sie 7 Minuten zu spt kommt, und die Bombe explodiert, wennse 10 Minuten früher geht. Das hast du glaube ich selber erkannt, aber erkenne es auch in Zukunft. Wahrscheinlich wars damals eher andersrum, dass du sie um den Finger gewickelt hattest. Und dieser Status hat sich leider geändert. Du willst es der immer recht machen. Sie fragt dich einen, ob du dir auf (Leute, die du mal für 5 sec triffst?!?! einen wichst) und du schreibst artig zurück...

Lass die doch mal labern...ich frage mich, wieos du ihr auf sowas antwortest? Wieso? Hast du Angst, sie zu vergraulen oder dass sie tagelang eingeschnappt ist? Als ob, und sebst wenn, dann lass sie doch eingeschnappt sein. Halb so wild, sie wird wieder ankommen.

So, und wenn du das Gefühl hast, dass sie Unbehagen bei dir auslöst, weil du nicht weißt, ob sie sich langweilt oder nicht, dann mach mal ein wenig Pause von der (ohne es ihr zu sagen). Und hab mal keine Angst, dass sie gleich au revoir sagt. Aber dein Empfinden sollte immer an erster Stelle stehen. Wenns dir mit der aktuellen Situation nicht gut geht, dann ist das leider so...und dann ist es dein Recht, es auf die Art und Weise zu ändern, wie es dir am besten passt. (und das heißt jetzt nicht, dass es in einer Belagerung der Freundin endet ^^)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden