HB sagt: Zu eingebildet!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute es gibt echt zufälle! Ich hab vor ca. 4 Std glaub ich ein Thema erstell was zu Arrogant heiß, da das viele Mädchen bei mir bemängeln und was passiert 3 Stunden später! Genau das!

Also ich hab mal nach langer Zeit wieder ein HB9 angeschrieben wo ich 5 Mon nichts von mir hören hab lassen...

Iwie hab ich glaub ich was scheiße gemacht. Ich hab sie angeschrieben und gefragt ob sie mich auf nen Cafe einlädt...

Sie antwortete ja gerne (aber ist gerade umgezogen. deswegen 2 wochen freeze)

Zwei Wochen (gestern) schreib ich ihr wieder.

ICH: Na wie siehts Samstag aus?

Sie: Hey alles gut bei dir? Ya aber ich kann nicht den ganzen Tag.

Ich: kein Problem ich kann Samstag auch nicht die ganze Zeit. Von wann bis wann kannste denn?

SIE: Das kann ich dir dann sagen. Wo wollen wir denn hin.

Ich: ne dann lass lieber Woche darauf treffen, weil ich müsste das jetzt wissen, damit ich weiß ab wann ich wieder Zeit hab.

SIE: Oh man schon wieder verschieben? :(

ICH: Ja geht nicht anders. Ich hab sowieso samstag noch viel zu tun. Fitniss Studio etc. Und du musst ja schon um 8 Zuhause sein ;)

SIE: Alleine um 8! :P Das ist nur in der Woche. Ich könnte es dir heute Abend sagen aber okay, dann eben ein anderes mal.

ICH: Ja okay dann Samstag in einer Woche. Aber falls du heut Abend erfährst das du zwischen 2-5 am Sa zeit hast sag bescheid.

Sie: Ja dir sofort bescheid wenn ich was weiß :D

So jetzt das eigentliche Problem! Worum es geht! Jetzt kommt der Fehler :rofl:

Sie schreibt mir auf die SVZ Pinnwand einfach nur ein herz.

Ich schreib sie per nachicht an:

Haha Danke für dein Eintrag^^ Den lass ich mal ausnahmsweise stehen! (Ich lösche fast alle Einträge)

Weißt jetzt wann du Sa zeit hast?

Sie antwortet: ja ich kan da bis um die ziet ca ja

alleine ausnahmsweise.. kann das sien, das du ein bisschen eingebildet geworden bist ?

ICH: Haha xD Wieso?

Sie: kommt so rüber wie du schreibst !

ICH: Ich bin selbstbewusster geworden. Das kann sein. Wenn du was gegen selbstbewusste hast dann sag mal lieber ab!

Sie: sowas nennst du selbstbewusst ?

hmm okay

mir egal sag du an wegen samstag

ICH: Ich wusste ja nicht was du meinst mit eingebildet mit dem was ich geschrieben habe Naja egal.

Samstag 14 Uhr Sendlinger Tor.

(1. war ein Fehler das ich nicht genau die 1. Nachricht gelesen habe... Ich wusste nicht wieso sie das meinte.

2. Hat sie dieses Herz wieder von der Pinnwand gelöscht! FUCK)

Jemand ein Tip ob ich mich trotzdem treffen soll? Oder lieber nicht?

Wenns geht noch ein paar Tipps was ich besser machen soll! :D Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier einen ganz anderen Fehler:

ICH: Na wie siehts Samstag aus?

[...]

Ich: kein Problem ich kann Samstag auch nicht die ganze Zeit.

[...]

Ich: ne dann lass lieber Woche darauf treffen, weil ich müsste das jetzt wissen, damit ich weiß ab wann ich wieder Zeit hab.

[...]

ICH: Ja okay dann Samstag in einer Woche. Aber falls du heut Abend erfährst das du zwischen 2-5 am Sa zeit hast sag bescheid.

[...]

Jemand ein Tip ob ich mich trotzdem treffen soll? Oder lieber nicht?

Zusammengefasst, von ein und der selben Person:

Samstag - ich kann Samstag - ne, lieber doch nicht Samstag, ich kann da doch nicht so gut, wie wärs eine Woche später? - okay, eine Woche später ... oder vielleicht doch diesen Samstag? - Soll ich mich jetzt mit ihr treffen?

Eier nicht so rum und mach nicht so ein Trara um einen einzelnen Termin. Die muss recht attracted sein, dass sie sich bei dem ganzen Herumgeeiere immer noch mit Dir treffen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich wollte das ja verschieben weil sie mich gleich betalisieren wollte hatte ich das gefühl, da sie zu mir meinte ich sag dir das dann wann ich zeit hab.

Ich hab dann gesagt ne ich muss es wenn schon jetzt wissen oder eine Woche später.

Darauf meinte sie Okay wie du willst ich wüsste es heute abend (zu anfang hörte es sich eher nach Samstag an) aber okay dann nächste Woche.

Und dann bin ich noch einmal darauf eingegangen, da sie ja jetzt meinte sie weiß es am Abend, was sich ja vorher nicht so anhörte. Sie ist daran schuld das das jetzt so häufig geändert wurde nicht ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte sich vermutlich eine Hintertür offenhalten, für den Fall dass sich etwas geileres bietet! Ist gar nicht die feine, englische Art!

Hätte einfach kühl gesagt "Schade, naja dann wiederholen wir das halt irgendwann mal!" und mich ohne konkreten Ausweichtermin verabschiedet. Dann Freezeout!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde stimme ich Oylalia zu. Was Du machen willst (nicht betaisieren lassen) ist gut, nur ist die Durchführung verbesserbar. Du kommst künstlich hard to get rüber ... anders formuliert, das stinkt 10 Meilen gegen den Wind, dass Du Dich künstlich rar machst - das kommt bei ihr natürlich mies an.

Was Du konkret falsch machst ist, dass Du sowas sagst wie, ooooooch, am kommenden Samstag ist schon eng, sag mal, wenn Du Zeit hast, dann kann ich dir sagen, ob ich Zeit habe .. blablabla --- FALSCH ...

Richtiger wäre: Ich habe am Samstag von x bis y Zeit und mache das und das - sag mir bis morgen bescheid, ob Du mitkommen willst.

Das ist wesentlich mehr geführt, Sie kann planen und hat nen Zeitpunkt, zu dem sie sich melden soll und du wirkst ned verkorkst arrogant (auch, wenn sie das ned so treffsicher bezeichnet hat), sondern weitreichend ausgeplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe Oylalia Recht. Ist ein Eiertanz den Du da hin legst, das geht garnicht.

Generell glaube ich, dass Du das Spiel übertreibst. Wie alt bist Du ?

Du baust während des ganzes Gesprächs ziemlichen Druck auf und zeigst dem HB sehr hohen Value. An Deiner Stelle würde ich den Dampf etwas raus nehmen und einen Tick mehr auf sie eingehen. Du suggerierst dem HB Don Juan und wenn Du ihr den nich 100% beim Treffen gibst wird sie sich auf sowas nicht mehr einlassen.

Ich habe auch schon so hoch gepokert und immer wieder verloren. Habe zu viel an mich gedacht und ihr zu wenig Rapport und Comfort gegeben. An sich lassen sich zwar viele HBs auf so ein Game anfangs ein (man manipuliert sie ja auch bis auf's Blut) aber wenn man nicht 100% das ist was man hier darstellt verliert man zwangsläufig früher oder später und anfänger neigen nun mal dazu hier zu überziehen und ein interessantes Leben vorzuteuschen Abends aber daheim zu liegen und sich in den schlaf zu weinen. Spring durch ihre Reifen und lass sie durch Deine springen. Ein wenig betaisiert zu werden ist witzig vor allem wenn sie denkt sie hat einen jetzt am Wickel. Dann kommt irgendwas und Du springst ihr wieder vom Haken.

Und glaube mir so lange die HBs noch sagen Du bist arrogant ist noch nichts verloren. Ich war immer das Arschloch und hab mir die ein oder andere Backpfeife eingefangen :rofl:

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch einfach selbst ein Herz auf deine Pinnwand, schon hast du alle deine Probleme gelöst..

.. Textkommunikation auf ein minimum reduzieren und einlesen wäre auch ne Möglichkeit, es würde dir eventuell mit deiner Rechtschreibung auch helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch einfach selbst ein Herz auf deine Pinnwand, schon hast du alle deine Probleme gelöst..

.. Textkommunikation auf ein minimum reduzieren und einlesen wäre auch ne Möglichkeit, es würde dir eventuell mit deiner Rechtschreibung auch helfen.

Der Gedanke ist mir in der Mittagspause auch gekommen. Streich diese beschissene Textkommunikation !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für die vielen antworten Leute! :D

Neues Problem tut sich jetzt auf... Ich hab kein Plan was ich mit ihr machen soll...

Weil morgen ja Feiertag ist! Da hat doch alles zu! Und spazieren gehen ist ja derbe AFC... jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weisst du was, ich bin pasta süchtig. wir beide sollten nudeln............mit tomatensoße essen.

wenn du fein aufisst, mach ich dir noch meinen legendären instant cappucino. starbucks hat mir damals

das patent dafür abgekauft

zur pasta obligatorisch rotwein, chillige musik und als desert pudding und dvd... naja und ihr beide eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weisst du was, ich bin pasta süchtig. wir beide sollten nudeln............mit tomatensoße essen.

wenn du fein aufisst, mach ich dir noch meinen legendären instant cappucino. starbucks hat mir damals

das patent dafür abgekauft

zur pasta obligatorisch rotwein, chillige musik und als desert pudding und dvd... naja und ihr beide eben

Das hört sich echt geil an! :D Danke! Aber leider bin ich 17 und wohne noch bei meiner Mutter! Und morgen sind meine Mutter und meine Schwester da... Ich find das nicht so gut wenn ich gleich nach hause mit ihr gehe :S

Oder? ist hier noch einer der bei seinen Eltern wohnt und direkt ein HB mitbringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Mal ein Tipp bzgl. Termine:

Tu bitte nicht so, als seist du ein Supermanager mit einer 70-Stunden-Woche, dessen Sekretärin sein Leben zu 85% organisiert. Als 17-jähriger kann man unmöglich so wichtig sein, dass man unbedingt in seinen Terminkalendar o.ä. nachsehen muss. Das ist nur peinlich, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden