Was habt ihr für Ausreden?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag leute,

ich hab wegen meiner LTR ne Zeit lang auf PU verzichtet, wenn auch unfreiwillig. Obwohl ich dachte das mir das nicht passieren kann, hab ich viele soziale Kontakte verloren. Ihr wisst ja wie das ist, und ich weis ich bin selbst dran schuld. Hab mich aber nicht betaisieren lassen, von wegen ihr hinterherlaufen etc., sie ist halt sehr eifersüchtig.

Jedenfalls will ich wieder mit pick-up anfangen und zu einem Lair-Treffen gehen. Weis jetzt aber nicht was für ne Ausrede ich ihr erzählen soll.

Was sagt ihr zu eurer LTR wenn ihr zum sargen gehen wollt? :rofl:

Und kommt jetzt bitte nicht mit Anworten wie "du musst dich zwischen LTR und PU entscheiden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausreden? Sag doch wie es ist.

"Ich geh mit meinen Freunden feiern/abhängen."

Falls ihr abgemacht habt, "treu" zu sein solltest du dich allerdings daran halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab wegen meiner LTR ne Zeit lang auf PU verzichtet, wenn auch unfreiwillig.

Aha. Du hast es also IHRETWEGEN gemacht.

sie ist halt sehr eifersüchtig.

Aha. Du hast es also IHRETWEGEN gemacht.

Hab mich aber nicht betaisieren lassen, von wegen ihr hinterherlaufen etc.

Wenn man etwas nur deshalb macht, weil der Partner das will, man selbst das aber eigentlich nicht will, dann ist das Betaisierung. Da kannst Du so oft schreiben, dass Du Dich nicht hast betaisieren lassen.

Du willst AUSREDEN, weil Du ANGST vor der Eifersucht Deiner Freundin hast. Wenn das nicht beta ist, was dann?

Jedenfalls will ich wieder mit pick-up anfangen und zu einem Lair-Treffen gehen. Weis jetzt aber nicht was für ne Ausrede ich ihr erzählen soll.

Was sagt ihr zu eurer LTR wenn ihr zum sargen gehen wollt? :rofl:

Wie wärs mit der Wahrheit?! "Schatz, ich hab meine sozialen Kontakte schon viel zu lang schleifen lassen, ich geh jetzt zum Lair-Treffen, treffe meine Freunde und ziehe mit denen rum". Man kann Dinge nur dann durchziehen, wenn man voll und ganz dahinter steht. Wenn Du Dir Ausreden und Notlügen ausdenkst, dann stehst Du nicht dahinter. Sie wird das riechen und mit Shittests (Kongruenztests) und ordentlich Betaisierung kommen - zu Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd einfach gehen ohne was zu sagen o.0 und ihr hinterher erzählen was ich doch für tolle neue Leute kennengelernt habe. Natürlich nur wenn sie fragt und selbstverständlich wenn man auch neue tolle Leute kennengelernt hat ^^

bearbeitet von Zethjin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Völlig falsches Mindset

No comment :-D

#

absolut.

du hast dich also doch betaisiert...

... auch, wenn du es nicht wahr haben willst.

bearbeitet von Klaus0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieder mit pick-up anfangen und zu einem Lair-Treffen gehen.

kommt mir vor wie eine sekte - hallo?? man kann auch "sargen" (ich nenne es lieber einfach mal frauen kennenlernen, abchecken, klarmachen was auch immer) gehen ohne auf ein "Lair"-Treffen zu gehen oder sonst so nen Quatsch. Es kommt auf Deine innere Einstellung an. Du hast sicher Freunde mit denen Du weggehen kannst? Du bist sicher mal alleine unterwegs? Wo ist das Problem - es rennen genug hübsche Früchtchen da draußen rum.

Mir kommts so vor du irrst in einem Teufelskreis den Du Dir selbst geschaffen hast: Der Kontakt mit den freunden kann ja weniger werden dann man in ner Beziehung ist, zusammen wohnt etd. aber wieso ganz abbrechen? habe einige Kumpels die das gemacht haben, die stehen jetzt alleine da - selber schuld, findest du nicht?

in ner beziehung sollte man sich gegenseitig ergänzen, nicht einschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich hab keine Freunde mehr zum weggehen. Und das ich selber dran schuld bin hab ich schon gesagt, da braucht man jetzt nicht dran rumzudiskutieren. Und alleine weggehen hab ich auch ne Zeit lang gemacht aber ihr müsst doch auch zugeben dass das nicht besonders spaßig ist. Die Frage ist jetzt wie ich aus der Betaisierung (ja,ja ich gebs zu :-D ) wieder rauskomm.

Hab jedenfalls nicht vor mich von ihr zu trennen weil sie ja keine Schuld an meinem Problem hat.

bearbeitet von Harry P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Hat jedem Beteiligten echt gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sargen, wie langweilig

Was für ein Gedankenfurz! Hast sowas öfters, wie ich in Deinen anderen Beiträgen lese. Da rechts oben gibts ein hübsches kleines X (in Deiner Rechtschreibung: iks). Klick mal drauf, das macht saumäßig Spaß! Ehrlich! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste ausrede der Welt...

Wahrheit in Kombination mit Konsequenz.

-Mega Alpha

-Non Needy

-Keine "Das Lügen Gebäude könnte zusammenfallen" Gefahr

-Massig Rapport

-Gut fürs inner Game

-usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden