Street 25-35 - Irgendwelche Besonderheiten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vielleicht kann jemand von den alten Hasen hier mal seine Meinung posten:

Wir haben vor die nächsten Tage mal ein wenig Street in Berlin zu machen, grad bei dem geilen Wetter jetzt. Nun würd ich 25-35 nicht als alt bezeichnen (Gott bewahre), aber ich seh da schon einen Unterschied zu 16.

Grad bei manchen Infield-Videos ist die Zielgruppe schon sehr jung (16-20), ich glaub schon das sich das auf die Art des Games auswirkt. Ich meine klar, es gibt auch andere Faktoren. Touristen sind z.B. sicher anders zu gamen als das Mädel auf dem Weg zum Job...

Aber spontan, irgendwelche Tips für ein paar Newbies damit es am Anfang nicht ganz so weh tut :rofl:

Heracles

PS: Im Augenblick "plane" ich eher indirekt, aber das ist vielleicht auch LB. Aber als Newbie zu ner 30jährigen hinzugehen, und ihr zu sagen "du gefällst mir" - klappt sowas? Wie gesagt, als Newbie. Und ich weiß, man lernt nur durch machen. Aber ich kenn mich auch, und ja, man braucht für Street sicher eine hohe Schmerzgrenze was Rejection angeht, aber ich will nicht gleich nach dem ersten Tag weinend am Alex stehen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, ihr seit klar im Vorteil, was eure Zielgruppe betrifft. Ältere Mädchen, ab 26, sind meist offener, was Sex angeht. Grad bei ihnen habt ihr mit direct gute Chancen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Aber ich kenn mich auch, und ja, man braucht für Street sicher eine hohe Schmerzgrenze was Rejection angeht, aber ich will nicht gleich nach dem ersten Tag weinend am Alex stehen :rofl:

Zumindest das wird dir mit dieser Zielgruppe eher nicht passieren. Rejection, ja natürlich. Aber mit "ey Alter, verpiss dich" brauchst du nicht zu rechnen. Egal ob mit direkt, oder indirekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mit "älteren" Frauen entspannter.

Und vor allem, man kann auch geistreiche Sachen mit ihnen reden. Da macht Kommunikation Spaß.

Du wirst weniger nach irgendwelchen konstruierten Modetrends etc. beurteilt, sondern kannst Dich mit ihnen intellektuell reiben. Wobei Du feine Frechheiten einbauen und emotional werden solltest. Aber das ist ja klar.

Mir fällt da gerade ein Bekannter ein:

Recht gut aussehend und groß. (ist schonmal ein Pluspunkt), ABER:

Null Game, null Comfortbuilding usw.

Aber er ist unglaublich eloquent und sehr intelligent.

Folge: er kann sich vor Frauen kaum retten.

Was kann man daraus schließen?

Ganz einfach, Frauen ab Mitte 20 suchen nicht mehr den Partyschönling der an Autos schraubt, sondern einen Mann mit Substanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden